Wir haben alle diesen einen Wunsch!
18.02.2009 13:25
Zitat von BiDi:
oh schön.....also ein entspannter tag....
mir gehts ganz gut ....mega faul und gar ned so motiviert.
grins naja faul muß man auch mal sein
hihi ich bin gespannt,auf euch die alle am Samstag testen werden
18.02.2009 13:27
Zitat von Marta:
Zitat von Schmetterling16:
he marta schönen tag... brav hast du abgenommen..![]()
Danke...schön mal was zu hören...Mit Schatzi kann ich nicht drüber reden..er tut so als sei es unnötig eine Diät zu machen! (stimmt aber nicht)
Und mein Sohn hat gestern gefragt, warum ich keine Pommes esse. ich habe ihm erklärt, mama wolle, dass der bauch etwas weniger wird und er sagte: "Och, ich dachte da sei schon ein halbes baby drin!"
*räusper*
Na danke![]()
wie süß dein kleiner
18.02.2009 13:28
Zitat von kleinenicole:
Zitat von BiDi:
grins naja faul muß man auch mal seinhihi
ich bin gespannt,auf euch die alle am Samstag testen werden![]()
ja aufregend.
wobei ich mir noch sicher bin das die mens kommt.
18.02.2009 13:30
Zitat von Schmetterling16:
ja martha weil es einfach frustriert. sex ja doch mit hintergedanken. und wenn man dann beim sex dran denken muss..ach wird e wida nix werden. kann das schon sehr abturnend sein. also ich versteh bianca total. die herzel phase is sehr mühsam. man denkt ständig an es- im hintergedanken sicher... wenn der es dann vorbei is. brauch ich immer mal ne pause von ein paar tagen... aba jetz noch 13. üzn hab ich auch bald keine lust mehr drauf.
hey mädels macht euch nicht so verrückt.. und beim herzeln an ES zu denken, des dürf ich nicht oder müsst versuchen des abzuschalten, ich hab auch nie dran gedacht! man hat doch Sex weil man sich liebt und des soll dann auch Spaß machen!!
18.02.2009 13:31
Zitat von BiDi:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von BiDi:
grins naja faul muß man auch mal seinhihi
ich bin gespannt,auf euch die alle am Samstag testen werden![]()
ja aufregend.
wobei ich mir noch sicher bin das die mens kommt.
naja wart erstmal ab
18.02.2009 13:32
@ nicki so gaaanz lange frühstücksvormittage mit freundinnen liebe ich auch
18.02.2009 13:34
Zitat von LittleSmile85:
@ nicki so gaaanz lange frühstücksvormittage mit freundinnen liebe ich auch![]()
jo is ja auch was feines
hhii
18.02.2009 13:38
Stimmt,hihihihi!! Ihr seid meine Therapeuten und zahlen muss ich nix, das ist doch super
))) Ach menno, es ist alles so kompliziert,ich weiß ja , dass ich es mir selbst kompliziert mache aber irgendwie gehen die gedanken nicht aus dem kopp raus.....beim sex in der fruchtbaren zeit nicht daran denken???oh jeee, wie soll das gehen?????
))) Ach menno, es ist alles so kompliziert,ich weiß ja , dass ich es mir selbst kompliziert mache aber irgendwie gehen die gedanken nicht aus dem kopp raus.....beim sex in der fruchtbaren zeit nicht daran denken???oh jeee, wie soll das gehen?????
18.02.2009 13:41
Zitat von bianca1981:
Stimmt,hihihihi!! Ihr seid meine Therapeuten und zahlen muss ich nix, das ist doch super))) Ach menno, es ist alles so kompliziert,ich weiß ja , dass ich es mir selbst kompliziert mache aber irgendwie gehen die gedanken nicht aus dem kopp raus.....beim sex in der fruchtbaren zeit nicht daran denken???oh jeee, wie soll das gehen?????
![]()
in welchem ÜZ bist du denn bianca
18.02.2009 14:05
Jetzt bin ich im 7. ÜZ...ich weiß, liegt noch im Normalbereich, aber ich rechne nicht in Monaten sondern in Sekunden und dann kommt da schon eine sehr lange Zahl raus
Also wenn es das noch nicht geben sollte, werde ich eine Irrenanstalt für Hibblerinnen eröffnen......maaaan, das wird ein andrang
Also wenn es das noch nicht geben sollte, werde ich eine Irrenanstalt für Hibblerinnen eröffnen......maaaan, das wird ein andrang
18.02.2009 14:06
hi
heute früh is meine tempi endlich gestiegen, also hat sich wahrscheinlich mein es verschoben.
heute früh is meine tempi endlich gestiegen, also hat sich wahrscheinlich mein es verschoben.
18.02.2009 14:07
jo ich mache mit ich mache die Leitung dann grins lohnt sich sicher
naja ich bin auch schon 6 ÜZ und hab bald die Schnauze voll immer das selber
naja ich bin auch schon 6 ÜZ und hab bald die Schnauze voll immer das selber
18.02.2009 14:08
Zitat von unfaithful2203:
hi![]()
heute früh is meine tempi endlich gestiegen, also hat sich wahrscheinlich mein es verschoben.![]()
jo denk ich auch zeig mal deine kurve
naja dann kannst ja deinen ticker ändern
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt