Wir haben alle diesen einen Wunsch!
18.02.2009 14:12
Dann sind wir zwar noch nicht schwanger, aber schonmal millionenschwer, gibt bestimmt schlimmeres als das!!!
Jooo Nicole, so langsam reicht es wirklich.....wirklich respekt vor den Hibblerinnen die es schon seit jahren versuchen
Jooo Nicole, so langsam reicht es wirklich.....wirklich respekt vor den Hibblerinnen die es schon seit jahren versuchen
18.02.2009 14:15
Zitat von bianca1981:
Dann sind wir zwar noch nicht schwanger, aber schonmal millionenschwer, gibt bestimmt schlimmeres als das!!!
Jooo Nicole, so langsam reicht es wirklich.....wirklich respekt vor den Hibblerinnen die es schon seit jahren versuchen![]()
ja echt wa naja ich hibbel keine Jahre das weiß ich dann werd ich wirklich noch irre
18.02.2009 14:15
Zitat von kleinenicole:
Zitat von unfaithful2203:
hi![]()
heute früh is meine tempi endlich gestiegen, also hat sich wahrscheinlich mein es verschoben.![]()
jo denk ich auch zeig mal deine kurve![]()
naja dann kannst ja deinen ticker ändern![]()
ne den änder ich ni, wieso? ich teste ja eh erst einen tag später wie der ticker anzeigt, der zählt ja nur bis zum nmt. warte, tempi zeig ich euch gleich.
18.02.2009 14:16
Zitat von kleinenicole:
hi![]()
heute früh is meine tempi endlich gestiegen, also hat sich wahrscheinlich mein es verschoben.![]()
ne den änder ich ni, wieso? ich teste ja eh erst einen tag später wie der ticker anzeigt, der zählt ja nur bis zum nmt. warte, tempi zeig ich euch gleich.![]()
naja ich dachte wenn dein ES sich verschoben hat,muß man auch später testen naja nich so schlimm
18.02.2009 14:17
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
hi![]()
ne den änder ich ni, wieso? ich teste ja eh erst einen tag später wie der ticker anzeigt, der zählt ja nur bis zum nmt. warte, tempi zeig ich euch gleich.![]()
naja ich dachte wenn dein ES sich verschoben hat,muß man auch später testen naja nich so schlimm
ja aber das sind ja nur 2-3 tage um die er sich verschoben hat. und ich teste ja ni gleich am nmt.
18.02.2009 14:19
naja mal sehen ob ich überhaupt zum testen komme
bis jetzt kam die rote Pest immer vorher
naja was solls
bis jetzt kam die rote Pest immer vorher
naja was solls
18.02.2009 14:22
Ob ich das überleben würde Jahre zu hibbeln weiß ich auch nicht.....kann man glaube ich im vorraus nicht so sagen!!
Bei mir was es meistens so: test gekauft, getestet, negativ, 1-3 stunden später kam die periode.
echt so nach dem motto: jetzt haste die gewissheit, jetzt komme ich auch raus *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bei mir was es meistens so: test gekauft, getestet, negativ, 1-3 stunden später kam die periode.
echt so nach dem motto: jetzt haste die gewissheit, jetzt komme ich auch raus *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
18.02.2009 14:24
Zitat von bianca1981:
Ob ich das überleben würde Jahre zu hibbeln weiß ich auch nicht.....kann man glaube ich im vorraus nicht so sagen!!
naja das is ja auch Ärgerlich
naja da is das gute,das man an die Temp sieht ob die Mens kommt oder net..........wenn meine Temp immer gefallen ist wußt ich bescheid und meist kam se dann am gleich Tag noch der rote Teufel der
18.02.2009 14:38
so machts mal gut ihr lieben ich bin weg
schaue heut Abend nochmal kurz rein
bis denne winke
schaue heut Abend nochmal kurz rein
bis denne winke
18.02.2009 15:05
18.02.2009 15:49
nix los hier
ich geh mal Entspannungsbad nehmen
bin irgendwie verspannt hab Nackenschmerzen
ich geh mal Entspannungsbad nehmen
bin irgendwie verspannt hab Nackenschmerzen
18.02.2009 16:06
he littlesmile. soweit ich weis warst du im ersten zy und schon schwanger?? sorry ist nicht böse gemeint. aba wir warten schon soo lange. 13 monate. versuch dich mal in die lage zu versetzen. und überlege ob man da noch locker bleiben kann?
im ersten halben jahr war ich auch locker lässig und war alles sooo easy.
ist nicht böse gemeint. ich weiss die ratschläge sind nett gemeint . aba nach langen hibbeln ticken einfach andere dinge im kopf herum... und man denkt dann eben so.
im ersten halben jahr war ich auch locker lässig und war alles sooo easy.
ist nicht böse gemeint. ich weiss die ratschläge sind nett gemeint . aba nach langen hibbeln ticken einfach andere dinge im kopf herum... und man denkt dann eben so.
18.02.2009 16:17
ja Schmetterling16 da geb ich dir vollkommen Recht
aber für andere ist das einfach unvorstellbar leider hat nicht jeder das Glück und wird im 1 ÜZ schwanger......ich versteh dich meine süße das ganze geht an die Substanz ich knuddel dich ganz lieb und schicke dir nen dicken fetten Kuß rüber
aber für andere ist das einfach unvorstellbar leider hat nicht jeder das Glück und wird im 1 ÜZ schwanger......ich versteh dich meine süße das ganze geht an die Substanz ich knuddel dich ganz lieb und schicke dir nen dicken fetten Kuß rüber
18.02.2009 16:48
danke nicki.. ich weiss ja selber dass es nix bringt. aba sowas kann numal keine frau verstehen die sowas noch nie gehabt hatte.
bussi zurück
bussi zurück
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt