Wir haben alle diesen einen Wunsch!
20.02.2009 17:55
ich hoffe du findest den richtigen Weg, mit oder ohne MC.. wetten du meldest dich hier ab und schwupps - biste schwanger
20.02.2009 17:56
Zitat von kleinenicole:
so ich hau ab machts gut winke
ciao niki
20.02.2009 17:57
weis no net. abmelden werdi mi net. aba i werd lang net dasein... solange bis i vielleicht ss bin oda bis ich mich besser im griff hab...
20.02.2009 17:58
Zitat von Schmetterling16:
weis no net. abmelden werdi mi net. aba i werd lang net dasein... solange bis i vielleicht ss bin oda bis ich mich besser im griff hab...
alles liebe wünsch ich dir!
20.02.2009 18:00
danke. dir auch...pass gut auf auf deinen bauch bewohner...
20.02.2009 18:01
Zitat von Schmetterling16:
danke. dir auch...pass gut auf auf deinen bauch bewohner...![]()
werd ich tun, dank dir!
20.02.2009 18:10
huhu zusammen,
oh mensch schmetti das ist verdammt sch****.
aber ich versteh was du meinst mit dem abstand bekommen. das hab ich vor ner zeit auch gemacht und dann bin ich wieder gekommen.
bin zwar noch nicht schwanger aber ich bin ruhiger und gelassener hm kann besser mit der ganzen sache umgehen
*knuddel*
aber ich versteh was du meinst mit dem abstand bekommen. das hab ich vor ner zeit auch gemacht und dann bin ich wieder gekommen.
bin zwar noch nicht schwanger aber ich bin ruhiger und gelassener hm kann besser mit der ganzen sache umgehen
*knuddel*
20.02.2009 18:14
Zitat von BiDi:
huhu zusammen,
*knuddel*
hi bidi ah ich muss immer dein wunderschönes kleid betrachten
20.02.2009 18:16
ein rezept fürs ruhig sein?
hm ich glaub nicht. es hat einfach klick gemacht bei mir und jetzt gehts einfach
hm ich glaub nicht. es hat einfach klick gemacht bei mir und jetzt gehts einfach
20.02.2009 18:16
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von BiDi:
huhu zusammen,
*knuddel*
hi bidi ah ich muss immer dein wunderschönes kleid betrachten![]()
oh danke hihi....
20.02.2009 18:18
Zitat von BiDi:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von BiDi:
huhu zusammen,
*knuddel*
hi bidi ah ich muss immer dein wunderschönes kleid betrachten![]()
oh danke hihi....
endlich mal jemand aus bayern.. wo wohntn ihr?
20.02.2009 18:23
Zitat von BiDi:
wohnen in starnberg und ihr?
in Augsburg
20.02.2009 18:26
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von BiDi:
wohnen in starnberg und ihr?
in Augsburg![]()
ahhh cool ich liebe den augsburger zoo aber war schon nimmer lang da
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt