Wir haben alle diesen einen Wunsch!
20.02.2009 18:59
Zitat von BiDi:
ich möcht am sonntag testen da hat mein mann geburtstag......
außerdem trau ich der sache noch nicht so ganz lol
boaaah also des könnt ich net abwarten!!! uhja.. wär da vieeel zu ungeduldig!!
20.02.2009 18:59
bin ich froh, dass er nicht als einziger zombies tötet^^ hatte mir schon gedanken gemacht..
ui...dann noch bis sonntag warten...das ist aber lange...
ui...dann noch bis sonntag warten...das ist aber lange...
20.02.2009 19:03
poker spielt meiner auch gern....aber die zombies bevorzugt er zur zeit *lach*
hm och morgen ist doch schon samstag das geht schon.
weiß nicht, hab sogar bissi angst vorm testen. total komisch.
konnts auch nie abwarten, hab immer gleich am NMT und dann kam ein Tag später die olle.
bin jetzt auch noch fast davon überzeugt, dass sie kommt, obwohl ich ja eh schon einen recht langen zyklus habe.
konnts auch nie abwarten, hab immer gleich am NMT und dann kam ein Tag später die olle.
bin jetzt auch noch fast davon überzeugt, dass sie kommt, obwohl ich ja eh schon einen recht langen zyklus habe.
20.02.2009 19:05
mensch, da drück ich dir aber so feste die daumen, wie ich nur kann!!!
20.02.2009 19:05
Zitat von BiDi:
poker spielt meiner auch gern....aber die zombies bevorzugt er zur zeit *lach*
ich wette du bist schwangaaaaa!!!!!
20.02.2009 19:06
geh ma vor die glotze bis schatzi kommt tschöööö mäusis
20.02.2009 19:08
danke nicki!!!
ohhhh viel spaß little, ciaooooo
ahh ich wett nimmer *lach* hab heut schon gegen meinen mann verloren lol
ohhhh viel spaß little, ciaooooo
ahh ich wett nimmer *lach* hab heut schon gegen meinen mann verloren lol
20.02.2009 19:14
ach süße, das wird schon werden, wirst sehen^^
so, ich geh aufs sofa und etwas mit schatzi kuscheln, wenn er fertig mit rumstinkern ist
nacht und bis morgen!!!
so, ich geh aufs sofa und etwas mit schatzi kuscheln, wenn er fertig mit rumstinkern ist
nacht und bis morgen!!!
20.02.2009 21:59
Huch, Hi Bidi, bin jetzt erst wieder online! Ich hab mit Fasching auch nix am Hut
Dann sind wir ja schonmal 2
Wann testets du eigentlich?
Dann sind wir ja schonmal 2
Wann testets du eigentlich?
20.02.2009 23:00
hi mädels,bin zurück vom renovieren&fertig----
Schatzi hat 38,6 Fieber
Schatzi hat 38,6 Fieber
20.02.2009 23:58
huhu, wollte nur mal kurz hallo sagen!
hab versucht mal weniger zu hibbeln und zu schreiben, und ich sag euch, es funktioniert! hab kaum ans babymachen gedacht in den letzten tagen und bin total entspannt! letzten monat hab ich jeden tag auf den doofen es gewartet und nun bin ich voll gelassen und denke mir, wenn er kommt dann kommt er, egal wie lange es nun dauert! hoffe ich bleibe so ruhig, das kann ja nicht schaden! also mädels, bis vielleicht morgen!
hab versucht mal weniger zu hibbeln und zu schreiben, und ich sag euch, es funktioniert! hab kaum ans babymachen gedacht in den letzten tagen und bin total entspannt! letzten monat hab ich jeden tag auf den doofen es gewartet und nun bin ich voll gelassen und denke mir, wenn er kommt dann kommt er, egal wie lange es nun dauert! hoffe ich bleibe so ruhig, das kann ja nicht schaden! also mädels, bis vielleicht morgen! - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt