Wir haben alle diesen einen Wunsch!
20.02.2009 23:59
habs grad gelesen! schmetterling, tut mir leid dass es wieder nichts geworden ist
! sch*** clomi, setzt du es nun ab?

21.02.2009 08:12
Moin- bin schon wach, kann nicht wieder einschlafen.... ich fürchte, die Tante steht morgen pünktlich auf der Matte.... geht schon los mit SB.... aber dann kann ich heute wenigstens mal was trinken....

21.02.2009 08:41
Zitat von curlysue:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
manno warum muß schatzi grad jetzt krank sein?
Der Arme! Du Arme! Was hat er denn? Die übliche Nasenseuchengeschichte, die alle seit Wochen plagt?
21.02.2009 08:44
Zitat von CriticalMass:
Zitat von curlysue:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Arme! Du Arme! Was hat er denn? Die übliche Nasenseuchengeschichte, die alle seit Wochen plagt?
er hat gestern Fieber bekommen.38,6 hat kopf&gliederschmerzen,schnupfen&husten ist im Anmarsch.Heut mrg hat er 37,8.immerhin schon was.
21.02.2009 08:52
Zitat von curlysue:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von curlysue:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er hat gestern Fieber bekommen.38,6 hat kopf&gliederschmerzen,schnupfen&husten ist im Anmarsch.Heut mrg hat er 37,8.immerhin schon was.
Herrje, dann mußt Du ihn jetzt gesundpflegen, Curly. Koch ihm Süppchen, mach ihm heiße Zitrone und kalte Wadenwickel, laß ihn schlafen oder lies ihm vor...Hol ihm tolle Sachen aus der Apotheke... Mein Friseur hat mir letztens was von alten Hausmittelchen erzählt- da ist diese unfehlbare Sache mit dem Zwiebelsud!
21.02.2009 08:57
Google mal "alte Hausmittel"
Zwiebeltee
Wenn hartnäckiger Schleim in den Bronchien sitzt, kann Zwiebeltee das Abhusten erleichtern. Zwiebeln enthalten schwefelhaltige Senföle, die eine desinfizierende Wirkung haben.
Eine Zwiebel in Scheiben schneiden und etwa fünf Minuten in einem halben Liter Wasser köcheln lassen. Den Sud durch ein Sieb abseihen und mit etwas Honig süßen. Bis zu vier Tassen täglich möglichst heiß trinken.
Zwiebeltee
Wenn hartnäckiger Schleim in den Bronchien sitzt, kann Zwiebeltee das Abhusten erleichtern. Zwiebeln enthalten schwefelhaltige Senföle, die eine desinfizierende Wirkung haben.
Eine Zwiebel in Scheiben schneiden und etwa fünf Minuten in einem halben Liter Wasser köcheln lassen. Den Sud durch ein Sieb abseihen und mit etwas Honig süßen. Bis zu vier Tassen täglich möglichst heiß trinken.
21.02.2009 09:13
so ihr lieben ich bin weg wieder
wir frühstücken gleich
wünsch euch nen schönen Tag
bis später vielleicht mal winke
wir frühstücken gleich

wünsch euch nen schönen Tag
bis später vielleicht mal winke
21.02.2009 10:35
Hallo ihr süssen, hab heute getestet, leider NEGATIV,
hal alles keinen sinn mehr, die mens ist auch im anmarsch

21.02.2009 10:37
huhu cash
neeeiiin warst du heut schon soweit zum testen?
menno!!!!
neeeiiin warst du heut schon soweit zum testen?
menno!!!!
21.02.2009 10:38
Zitat von cashmere:
Hallo ihr süssen, hab heute getestet, leider NEGATIV,![]()
![]()
hal alles keinen sinn mehr, die mens ist auch im anmarsch
tut mir sehr lied cashmere süße drück dich mal ganz lieb

vielleicht zeigt er ja in ein paar Tagen positiv an

drücke dir die Daumen

21.02.2009 10:41
Bidi gestern war NMT, hab extra bis heute gewartet.
Nein nicole, ganz bestimmt nicht, hab grad SB bekommen
Nein nicole, ganz bestimmt nicht, hab grad SB bekommen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt