Wir haben alle diesen einen Wunsch!
22.02.2009 20:37
Oh mann...dieses Thema ist wirklich ein Graus...
Mag gar nicht drüber nachdenken, wie ich zur SS meines Sohnes kam!!!
Mag gar nicht drüber nachdenken, wie ich zur SS meines Sohnes kam!!!
23.02.2009 08:06
Guten morgen meine lieben.....habe meine Tage immer noch nicht, bin nun 3 tage drüber, aber sooo starke Mensanzeichen
es ist zum heulen, dann sollen die ollen tage doch nun bitte kommen

23.02.2009 08:12
huhu mir geht es genauso...
werde heute mal beim FA vorbeischauen..
23.02.2009 09:06
hey meine süßen, ich drück euch alle mal ganz doll!!
ich habe gestern ja brokeback mountain geguckt. am ende musste ich echt weinen...
heute wollen mein schatz zu roller und einen neuen tisch für das wohnzimmer kaufen. und dann muss ich natürlich noch lernen...
ich habe gestern ja brokeback mountain geguckt. am ende musste ich echt weinen...
heute wollen mein schatz zu roller und einen neuen tisch für das wohnzimmer kaufen. und dann muss ich natürlich noch lernen...
23.02.2009 09:48
Zitat von määuschen:
huhu mir geht es genauso...
Hallo määuschen...
oh mann...gleich 2 mit dem ollen Problem??
Das ist ja grausam!!
Guten Morgen Ihr alle...sonst jemand Neuigkeiten?
23.02.2009 09:54
Hmm, schon komisch.....würde ja gerne testen aber die anzeichen für die mens sind sooo stark, dass ich nie und nimmer die hoffnung habe doch ss zu sein.....
23.02.2009 09:58
Naja...einen Test kann man doch trotzdem machen, oder?
Oder auch nicht...bin da auch manchmal hin und hergerissen....
ICH würde einen machen, weil ich es nicht aushalten würde!!
Oder auch nicht...bin da auch manchmal hin und hergerissen....
ICH würde einen machen, weil ich es nicht aushalten würde!!
23.02.2009 10:13
Ja da hast du recht...bin auch hin und hergerissen wegen dem test. wäre meine zyklen immer regelmäßig hätte ich bestimmt schon einen gemacht aber da es bei mir sowieso immer zwischen 32 und 37 tagen pendelt, ist das halt ein bißchen komplizierter......
23.02.2009 11:23
Huhu Mädels,
wollte nur vermelden Test gestern war negativ und nach viel Bauchweh habe ich jetzt Schmierblutungen bekommen.
Also auf in den nächsten ÜZ.
Ich werde keine Temp mehr messen, und das ganze drumherum auch nicht mehr. Entweder es klappt so oder eben nicht. Bin in einem tiefen Loch und mag nimma, auch wenn ich noch nicht "lange" übe.
LG Silke
wollte nur vermelden Test gestern war negativ und nach viel Bauchweh habe ich jetzt Schmierblutungen bekommen.

Ich werde keine Temp mehr messen, und das ganze drumherum auch nicht mehr. Entweder es klappt so oder eben nicht. Bin in einem tiefen Loch und mag nimma, auch wenn ich noch nicht "lange" übe.

LG Silke
23.02.2009 11:33
Hallo Silke,
das tut mir leid wegen dem negativen test, es ist wirklich zum verzweifeln!!!ich versuche auch mich nicht verrückt zu machen aber es klappt einfach nicht.hst du noch vor nmt getestet???
das tut mir leid wegen dem negativen test, es ist wirklich zum verzweifeln!!!ich versuche auch mich nicht verrückt zu machen aber es klappt einfach nicht.hst du noch vor nmt getestet???
23.02.2009 12:24
Zitat von bianca1981:
Hallo Silke,
Huhu Bianca,
gestern sollte die Mens eigentlich kommen, aber da am morgen immer noch nichts zu sehen war und wir hier groß Karneval gefeiert haben, habe ich zur vorsicht getestet...sowas von negativ! Seit eben habe ich Schmierblutungen. Es ist zu Haareraufen!

23.02.2009 12:43
aber hallo......es ist echt nervenzerreissend.bei mir war es immer so, test gemacht, negativ, paar stunden später trudelte die mens ein.vielleicht habe ich auch deswegen angst nen test zu machen....total bescheuert, ich weiß.wenn die tage kommen, kommen se halt, so oder so, ob negativer test oder nicht, aber bei 3 tagen über nmt, obwohl mega mensanzeichen, hat man halt immer noch nen kleinen hoffnungsschimmer
23.02.2009 13:44
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, heisse Sabrina und bin 26 Jahre alt. Ich bin Seit Mai ´08 verheiratet, hibbeln tun wir aber erst seit Dezember. Die Pille habe ich zwar schon im August abgestzt aber ich musste mich noch impfen lassen, also 3 Monate Pause
Also bei mir war das letztens auch so, keine Mense jede Menge Anzeichen auf die tage oder ss, morgens test gemacht Nachmittags die Allways gezückt! Aber wir machen uns da nicht verrückt, mal sehen hoffentlich klappt es bald, wir wünschen uns so sehr einen kleinen Sonnenschein!
ich bin neu hier, heisse Sabrina und bin 26 Jahre alt. Ich bin Seit Mai ´08 verheiratet, hibbeln tun wir aber erst seit Dezember. Die Pille habe ich zwar schon im August abgestzt aber ich musste mich noch impfen lassen, also 3 Monate Pause

Also bei mir war das letztens auch so, keine Mense jede Menge Anzeichen auf die tage oder ss, morgens test gemacht Nachmittags die Allways gezückt! Aber wir machen uns da nicht verrückt, mal sehen hoffentlich klappt es bald, wir wünschen uns so sehr einen kleinen Sonnenschein!
23.02.2009 13:55
hey sabrina und herzlich willkommen...jaaa, genauso kenn ich das auch!!Deswegen auch jetzt umso mehr bammel vor nem test....irgendwie will man ja die gewissheit haben aber man ist trotzdem soooo enttäuscht
23.02.2009 14:03
Zitat von Silke79:
Huhu Mädels,
wollte nur vermelden Test gestern war negativ und nach viel Bauchweh habe ich jetzt Schmierblutungen bekommen.![]()
Ich werde keine Temp mehr messen, und das ganze drumherum auch nicht mehr. Entweder es klappt so oder eben nicht. Bin in einem tiefen Loch und mag nimma, auch wenn ich noch nicht "lange" übe.![]()
LG Silke
huhu süße
tut mir sehr leid,das deine Mens in Anmarsch ist

ich kann dich verstehen süße ich bin auch genervt ich messe nächsten Zyklus aus nicht mehr
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt