Wir haben alle diesen einen Wunsch!
23.02.2009 14:05
Danke.
Ich habe mir vorgenommen beim nächsten mal nicht direkt einen Test kaufen zu gehen, ich warte einfach ab! Ich glaube einfacher gesagt als getan
oder. Ich würde so gerne wissen wovon all die Schwangeren um mich rum reden
Ich habe mir vorgenommen beim nächsten mal nicht direkt einen Test kaufen zu gehen, ich warte einfach ab! Ich glaube einfacher gesagt als getan
oder. Ich würde so gerne wissen wovon all die Schwangeren um mich rum reden
23.02.2009 14:09
herzlich willkommen sabrina
silke tut mir voll leid, dass du negativ getestet hast.. vieeeeeel gute viren für den nächsten zyklus schick ich dir
silke tut mir voll leid, dass du negativ getestet hast.. vieeeeeel gute viren für den nächsten zyklus schick ich dir
23.02.2009 14:09
Ich wollte eigentlich auch am NMT einen test machen, habe ich dann aber nicht...dann kam der samstag und der sonntag und ich habe auch nicht getestet...nun haben wir montag und ich bin am hin und her überlegen ob ich einen machen soll oder doch noch lieber warten soll. lt. kalender wenn ich einen Zyklus von 35 tagen eingebe ( mittelwert, da unregelmäßiger zyklus ) hätte ich meine periode halt am freitag kriegen müssen.ach mensch mädels, soll ich es wagen und heute abend testen??
23.02.2009 14:10
Zitat von bianca1981:
hey sabrina und herzlich willkommen...jaaa, genauso kenn ich das auch!!Deswegen auch jetzt umso mehr bammel vor nem test....irgendwie will man ja die gewissheit haben aber man ist trotzdem soooo enttäuscht
tut mir auch leid für dich
hast du eigentlich nochmal dich mit deinem freund getroffen oder so?
23.02.2009 14:12
hey little, ja wir haben uns getroffen und uns mal richtig ausgesprochen, hat gut getan aber soo richtig überzeugt hat er mich nicht. ich will es ja mit ihm nochmal versuchen aber irgendwie habe ich ein komisches gefühl dabei..mal abwarten und zu dem ganzen ärger bleibt dann noch die mens aus.......grrrrrrrrrrrrrrrrrr und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
23.02.2009 14:14
Zitat von bianca1981:
hey little, ja wir haben uns getroffen und uns mal richtig ausgesprochen, hat gut getan aber soo richtig überzeugt hat er mich nicht. ich will es ja mit ihm nochmal versuchen aber irgendwie habe ich ein komisches gefühl dabei..mal abwarten und zu dem ganzen ärger bleibt dann noch die mens aus.......grrrrrrrrrrrrrrrrrr und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh![]()
ohoh gerade jetzt.. mal schaun wie das schicksal es mit euch meint
23.02.2009 14:20
ok, dann werde ich mir nach der arbeit einen test holen und zu hause testen....oh jeeeeeeeeeeee, habe ich jetzt schon bammel vor aber es kommt wie es kommt....dann habe ich die gewissheit und kann mich seelisch darauf vorbereiten das sich meine tage nur mal wieder verschoben haben, werde dann natürlich sofort morgen früh bericht erstatten...drückt mir die daumen ihr lieben
23.02.2009 14:27
ja Bianca da bin ich echt gespannt
naja bei mir wirds sicher nicht geklappt haben diesen Zyklus hab die gleichen PMS wie immer also von daher sag ich jetzt schonmal auf in den nächsten Zyklus
dann geh ich in den 7 ÜZ
ich könnt heulen und kotzen zugleich
naja bei mir wirds sicher nicht geklappt haben diesen Zyklus hab die gleichen PMS wie immer also von daher sag ich jetzt schonmal auf in den nächsten Zyklus
dann geh ich in den 7 ÜZ
ich könnt heulen und kotzen zugleich
23.02.2009 14:47
das ist bei mir ja leider auch der fall....hatte auch vor nmt die mega anzeichen das meine mens kommt, alles wie immer, habe mich schon seelisch drauf vorbereitet dasse nun kommt aber hmmmmmmmm, bis jetzt noch nichts in sicht....und schmerzen werden schlimmer.meine brüste kann ich kaum noch berühren, da gehe ich direkt an die tage und im gesicht seh ich aus als wäre ich gerade frisch in die pubertät gekommen, pickelig ohne ende..wie immer vor meiner periode.... ach mensch nicole, lass dich mal drücken, dass wird schon werden bei uns, gaaaaaaaaaaaanz sicher
23.02.2009 15:00
hmm welchen ÜZ warst nochmal bianca?
naja mir spannen die Brüste wie immer vor der Mens halt und Pickel hatte ich schon zur Eisprungzeit rum und die hab ich jetzt immer noch
was solls alles kacke
naja mir spannen die Brüste wie immer vor der Mens halt und Pickel hatte ich schon zur Eisprungzeit rum und die hab ich jetzt immer noch
was solls alles kacke
23.02.2009 15:04
Zitat von bianca1981:^
das ist bei mir ja leider auch der fall....hatte auch vor nmt die mega anzeichen das meine mens kommt, alles wie immer, habe mich schon seelisch drauf vorbereitet dasse nun kommt aber hmmmmmmmm, bis jetzt noch nichts in sicht....und schmerzen werden schlimmer.meine brüste kann ich kaum noch berühren, da gehe ich direkt an die tage und im gesicht seh ich aus als wäre ich gerade frisch in die pubertät gekommen, pickelig ohne ende..wie immer vor meiner periode.... ach mensch nicole, lass dich mal drücken, dass wird schon werden bei uns, gaaaaaaaaaaaanz sicher
Das Problem hatte ich letzten Monat auch hab schon gedacht das es echt geklappt hat, aber war leider nicht. Ob Du einen Test machen sollst oder nicht kann man schlecht sagen, wenn Du tatsächlich heute einen machst dann viel Glück!
23.02.2009 15:14
ja es ist nicht einfach
hätte auch nich gedacht,das es solange dauern wird
hätte auch nich gedacht,das es solange dauern wird
23.02.2009 15:27
Ich bin jetzt im 7. ÜZ....und mir raubt es jetzt schon den letzten nerv, zum verzweifeln. da sitzt man an seinem arbeitsplatz und anstatt man seiner arbeit nachgeht, surft man die ganze im Internet herum um rauszufinden, ob es frauen gibt die auch mensbeschwerden hatten und schwanger waren bzw. sind...natürlich findet man ne menge frauen die sagen, ich war schwanger obwohl ich dachte das jeden moment meine tage kommen und dann gibbet natürlich frauen die sagen, mensanzeichen gehabt, fällig gewesen und tage kamen nur verspätet!!also genauso schlau wie vorher, nur noch verrückter gemacht. ich werde heute abend oder morgen den test machen und dann werde ich ja sehen was dabei herauskommt...jaaa klar bianca, jetzt tu mal schön so als wärst du voll relaxt ( dabei bin ich sowas von angespannt )
23.02.2009 15:29
ja bianca ich kenne das man beschäftigt sich fast Non Stop mit dem Thema geht mir zumindest oft so nachm ES war ich ruhig aber jetzt paar tage vor der Mens werd ich schon wieder irre
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt