Wir haben alle diesen einen Wunsch!
23.02.2009 15:33
so ick bin raus fürs erste
sonst dreh ich noch durch
bis denne
sonst dreh ich noch durch
bis denne
23.02.2009 15:34
hihihi, ich werde auch irre...aber wie wir ja schon festgelegt haben werden wa ne irrenanstalt eröffnen!!nee ernsthaft, ich habe kein bock mehr...mich kotzt das alles tierisch an.als ob als hibbeln vor der mens nicht reichen würde, ist man auch noch drüber, hat aber das gefühl das man gleich mit der roten flut nach hause schwimmen könnte.ist doch echt was für den ar...!!!
23.02.2009 16:18
He ihr lieben.
mein wochenende war supa schön. feuchtfröhlich. bis 6 in da früh. aba es hat gut getan um mal abzuschalten.
und das werde ich auch hier tun. ich brauch ne auszeit. all die körperlichen probleme wurden ja behoben. jetz kanns nur mehr an der psyche liegen. das werd ich raus finden... ich hab euch alle sehr gern gewonnen. wir haben einiges miteinander erlebt. und dafür dank ich euch..
ich werde einmal im monat da sein. wenn die mens da is. hin u wida werd i schaun ob ich ne pn habe. aba ich komme nicht mehr zum hibbeln.
manche haben ja meine icq bzw msn nummer. wenn sie noch wer will. pn.
bussis und danke
so leute. wünsch euch alles liebe. und dass ihr bald ss seid...
mein wochenende war supa schön. feuchtfröhlich. bis 6 in da früh. aba es hat gut getan um mal abzuschalten.
und das werde ich auch hier tun. ich brauch ne auszeit. all die körperlichen probleme wurden ja behoben. jetz kanns nur mehr an der psyche liegen. das werd ich raus finden... ich hab euch alle sehr gern gewonnen. wir haben einiges miteinander erlebt. und dafür dank ich euch..
ich werde einmal im monat da sein. wenn die mens da is. hin u wida werd i schaun ob ich ne pn habe. aba ich komme nicht mehr zum hibbeln.
manche haben ja meine icq bzw msn nummer. wenn sie noch wer will. pn.
bussis und danke

so leute. wünsch euch alles liebe. und dass ihr bald ss seid...
23.02.2009 16:23
hi
wir haben gestern noch brokeback mounten geguckt, der war wirklich gut.

wir haben gestern noch brokeback mounten geguckt, der war wirklich gut.

23.02.2009 18:04
hi ihr lieben!
silke, tut mir so leid dass deine mens kommt! drücke dich ganz doll!
schmetterling, kann dich gut verstehen! ich hab auch gemerkt, wieviel entspannter ich gleich bin, wenn ich nicht mehr jeden tag hier bin! ich hoffe für dich, dass du gut entspannen kannst!
ansonsten hatte ich heute das erste mal seit dem 1.üz wieder spinnbaren zs! hatte noch gar nicht mit dem es gerechnet, weil die tempi noch nicht unten ist, aber hab dann mal nen test gemacht und da war zumindest schon mal nen leichter strich zu erkennen!
schmetterling, kann dich gut verstehen! ich hab auch gemerkt, wieviel entspannter ich gleich bin, wenn ich nicht mehr jeden tag hier bin! ich hoffe für dich, dass du gut entspannen kannst!
ansonsten hatte ich heute das erste mal seit dem 1.üz wieder spinnbaren zs! hatte noch gar nicht mit dem es gerechnet, weil die tempi noch nicht unten ist, aber hab dann mal nen test gemacht und da war zumindest schon mal nen leichter strich zu erkennen!

Zitat von unfaithful2203:
hi![]()
wir haben gestern noch brokeback mounten geguckt, der war wirklich gut.![]()
ja, das war er und so traurig...
Zitat von Nickitierchen:hab mir den gestern nicht angeschaut, muss da immer so weinen!
hi![]()

23.02.2009 18:05
Zitat von franfine:
hi ihr lieben!
ansonsten hatte ich heute das erste mal seit dem 1.üz wieder spinnbaren zs! hatte noch gar nicht mit dem es gerechnet, weil die tempi noch nicht unten ist, aber hab dann mal nen test gemacht und da war zumindest schon mal nen leichter strich zu erkennen!![]()
na...dann ist ja klar, was auf euch wartet: viel sex^^
23.02.2009 18:05
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:hab mir den gestern nicht angeschaut, muss da immer so weinen!
hi![]()
![]()
hab auch geheult
23.02.2009 18:06
Zitat von Nickitierchen:ich hoffe nur, dass der es spätestens am mittwoch ist, denn mein schatz ist von donnerstag bis samstag auf einer fortbildung 400km entfernt!
Zitat von franfine:
hi ihr lieben!
ansonsten hatte ich heute das erste mal seit dem 1.üz wieder spinnbaren zs! hatte noch gar nicht mit dem es gerechnet, weil die tempi noch nicht unten ist, aber hab dann mal nen test gemacht und da war zumindest schon mal nen leichter strich zu erkennen!![]()
na...dann ist ja klar, was auf euch wartet: viel sex^^
23.02.2009 18:09
ui...das ist ja blöd, aber wenn ihr gut vorlegt und die zeit bis dahin nutzt, wird das schon!
23.02.2009 18:13
Zitat von Nickitierchen:ja, mache mir da jetzt auch nicht soo nen streß! wird wahrscheinlich sogar eher dann klappen, wenn man denkt, dass es nicht funktioniert hat!
ui...das ist ja blöd, aber wenn ihr gut vorlegt und die zeit bis dahin nutzt, wird das schon!

23.02.2009 18:19
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:ja, mache mir da jetzt auch nicht soo nen streß! wird wahrscheinlich sogar eher dann klappen, wenn man denkt, dass es nicht funktioniert hat!
![]()
ja, bewahre bloß deine neue ruhigere einstellung der sache gegenüber!!
23.02.2009 18:22
Zitat von Nickitierchen:ja, das ist echt super! weiß auch nicht wo die herkommt, aber ich bin froh drüber!
Zitat von franfine:
![]()
ja, bewahre bloß deine neue ruhigere einstellung der sache gegenüber!!

23.02.2009 18:24
schöööö!!
ich geh nun auch, lecker selbstgemachtes brot essen...
bye be ihr alle... heute abend kommt wieder lost!! juhu!!
ich geh nun auch, lecker selbstgemachtes brot essen...
bye be ihr alle... heute abend kommt wieder lost!! juhu!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt