Wir haben alle diesen einen Wunsch!
27.02.2009 11:15
Zitat von Nickitierchen:
ganz gut und dir?
mir auch.hab ausgeschlafen&muß ab heut abend zum Nachtdienst.werd nachher Wohnung putzen&einkaufen.Sag mal hast du heut Geburtstag oder mrg?

27.02.2009 11:22
morgen!
mensch, dann mal n entspannten tag und angenehmen nachtdienst...ich denk an dich und werd für dich einen trinken^^
ich habe nicht gut geschlafen, mein rücken nervt mich im moment etwas...
und dann hat mein mann auch so unruhig geschlafen...naja...morgen werd ich den halben tag chillen...wenn ich den dreck von heute abend wieder sauber gemacht habe^^...das ist leider dabei.
mensch, dann mal n entspannten tag und angenehmen nachtdienst...ich denk an dich und werd für dich einen trinken^^
und dann hat mein mann auch so unruhig geschlafen...naja...morgen werd ich den halben tag chillen...wenn ich den dreck von heute abend wieder sauber gemacht habe^^...das ist leider dabei.
27.02.2009 11:27
Zitat von Nickitierchen:
morgen!
na dann wünsch ich dir mal ein schönes reinfeiern&tolle Party

warst schon beim Sport vielleicht hilft das deinem Rücken?
27.02.2009 11:32
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
morgen!
na dann wünsch ich dir mal ein schönes reinfeiern&tolle Partyund ja trink einen für mich mit
![]()
warst schon beim Sport vielleicht hilft das deinem Rücken?
mache ja krafttraining für die bandscheiben, aber ich liege im moent ja entweder 10stunden im bett und penne oder liege auf dem sofa und lerne...und dass kann das das krafttraining eben nicht mehr auffangen... bald nehm ich wieder am leben teil und geh mehr raus und beweg mich!
dann wirds wieder besser!!
danke, ich hoffe, dass alles heute abend klppt...bis dann, muss nun mal aufräumen^^
27.02.2009 11:44
Guten Morgen!
Habe auch ausgeschlafen. Nach 4 Tagen Frühdienst mußte das jetzt mal sein. Habe heute Bereitschaft und sieht nach Spätdienst aus. Grummel. Könnte ich nicht einfach zuhause bleiben?
Ich muß hier gleich mal ein bißchen sauber machen!!!
Habe auch ausgeschlafen. Nach 4 Tagen Frühdienst mußte das jetzt mal sein. Habe heute Bereitschaft und sieht nach Spätdienst aus. Grummel. Könnte ich nicht einfach zuhause bleiben?
Ich muß hier gleich mal ein bißchen sauber machen!!!
27.02.2009 14:09
Hallo Ihr Lieben...bin jetzt schon zu Hause und war auch schon einkaufen!
Meine Diät nervt mich gerade sehr sehr sehr und ich möchte gerne ESSEN!!!!!
Furchtbar!!
Meine Diät nervt mich gerade sehr sehr sehr und ich möchte gerne ESSEN!!!!!
Furchtbar!!
27.02.2009 15:24
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von SmileOnYourFace:
Ich habe mal eine Frage. Was könnte das sein? Habe ja am 24.2. nen Ovutest gemacht, der positiv war. Seit vorhin habe ich ganz leichte Schmierblutungen. Kann das vom ES kommen??
manche haben, wenn ES ist, ne ganz leichte blutung.. hatte ich auch letzten monatalso n gutes zeichen!
Na schaun wa mal

27.02.2009 16:21
Herzlichen Glückwunsch Saskia.
Wir wollen auch mal daran sein,also schick mal noch
ein Paar SS-Viren.
LG Anita
Wir wollen auch mal daran sein,also schick mal noch
ein Paar SS-Viren.
LG Anita
27.02.2009 16:23
Hi ihr lieben.
einen wunderschönen tag heute noch