Wir haben alle diesen einen Wunsch!
01.03.2009 15:24
hi saskia! doch, hab gemessen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=379578&user_id=832699 bis jetzt noch nicht spannend, aber die heiße phase kommt ja auch noch! wie gehts dir und dem krümel?
01.03.2009 15:26
Kurve ist gespeichert
Uns gehts gut soweit! Leider wird die Freude etwas durch die Angst getrübt, aber nach dem 1. Termin am Donnerstag, wird das sicher besser werden
Hm, Kleinenicole hab ich schon lang nicht mehr hier gesehen
Weiß jemand was mit ihr ist??

Hm, Kleinenicole hab ich schon lang nicht mehr hier gesehen

01.03.2009 15:29
warum hast du denn angst? wird schon alles werden! nicole hibbelt glaub ich auch weniger, so wie die meisten hier!
01.03.2009 15:33
Ja, im Moment ist echt wenig los hier! Ist mir schon aufgefallen! Ich hoffe halt das der Krümel bei uns bleibt und er sich gut entwickelt! Hab aber zum Glück 2 Mädels im November-Baby-Thread, denen es genauso geht
Also ihr Süßen, hängt euch rein, das wir bald mehr werden bei den November-Mamis!!! Frani, vielleicht bist du die nächste!! Ich würde es dir so wünschen, wie allen anderen hier!!!

01.03.2009 15:43
mach dir nicht zu viele sorgen, dein krümelchen wird sich gut entwickeln und bei dir bleiben! ist doch ganz normal, dass man sich gedanken macht, aber die werden unbegründet sein! hoffe auch so sehr, dass ich bald zu euch kommen könnte, aber abwarten!
01.03.2009 15:51
Was hast du heute noch schönes vor? Wir werden nix mehr machen heute. Haben uns noch ne DVD ausgeliehen, die wir später noch schauen!
01.03.2009 16:01
ich bin mal wieder alleine, weil mein schatz arbeiten muss! hatte bis jetzt auch so ein actionreiches wochenende, dass ich heute nix mehr mache. nur noch kochen und nen bißchen fernsehschauen! freust du dich schon auf deinen ersten fa termin?
01.03.2009 16:04
Warum war dein WE so actionreich? Ja, ich kanns kaum erwarten bis endlich Donnerstag ist!!! Und Freitag sagen wir es dann meinen Eltern! Hoffe wir bekommen gleich ein US-Bild! Das bekommen sie dann in Kopie, in ner Karte
Die werden Augen machen

01.03.2009 16:07
ach, ihr habts noch niemandem gesagt? die werden sich bestimmt sehr freuen!
ich war am freitag mit ner freundin weg und hab bei ihr geschlafen und am samstag sind wir dann auf große shopping-tour gegangen und im kino gewesen! war sehr schön!

ich war am freitag mit ner freundin weg und hab bei ihr geschlafen und am samstag sind wir dann auf große shopping-tour gegangen und im kino gewesen! war sehr schön!
01.03.2009 16:12
Na das hört sich doch na einem gelungenen WE an
Hast du viel gekauft? Ist ja noch WSV, oder? Waren vorletze Woche Samstag shoppen! In welchem Film wart ihr? Nein, haben es noch niemandem gesagt, ich will erstmal den Termin am Donnerstag abwarten! Auf der Arbeit werde ich es eh noch nicht sagen! Erst Ende März oder sogar erst im April.

01.03.2009 16:22
haben nen schönen mädchenfilm gesehen "er steht einfach nicht auf dich"! ist sehr nett gewesen, nix mit anspruch, aber war ja auch weibertag!
habe ein kleid, nen oberteil und ne strumpfhose gekauft, aber da wir nicht überall drin waren, gehen wir morgen nochmal los. hab da so nen paar schuhe im blick...

01.03.2009 16:29
Den Film hab ich auch schon gesehen! Fand den lustig
Hach, hab gar kein Bock morgen arbeiten zu gehen

Hach, hab gar kein Bock morgen arbeiten zu gehen

01.03.2009 16:50
Zitat von franfine:
hi critical! mir gehts ganz gut und immer noch entspannt. mal sehen wie lange das andauert!![]()
Du bleibst entspannt, das ist ganz einfach. Ich lese gerade "The Secret". Ich weiß jetzt über die Macht der Anziehung! Ich denke jetzt immer nur "Ich werde schwanger sein, wir werden zwei Kinder haben! Wir werden im "Haus am See" leben und glücklich sein!"
Das ist ganz einfach- sprich mir nach - "Ich werde schwanger sein...."!!!!!
Yeah! (nein, ich hab nichts genommen, nur gelesen

01.03.2009 16:50
Zitat von franfine:
haben nen schönen mädchenfilm gesehen "er steht einfach nicht auf dich"! ist sehr nett gewesen, nix mit anspruch, aber war ja auch weibertag!habe ein kleid, nen oberteil und ne strumpfhose gekauft, aber da wir nicht überall drin waren, gehen wir morgen nochmal los. hab da so nen paar schuhe im blick...
![]()
Hej cool, Du wirst diese Schuhe haben!

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt