Wir haben alle diesen einen Wunsch!
06.03.2009 19:02
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:mensch, da bist nen wandelnder terminkalender! nicht mal mein freund wußte das noch! hab am montag um 18 uhr nen termin! mal sehen was der sagt und ob ich ihn zu nem check überreden kann!
wie gehts dir demm franni? hattest du nicht jetzt irgendwann nen FA-Termin?
na da wünsch ich dir nen guten Termin am Montag!musst dann mal erzählen!bist ja bei nem neuen FA oder?
wie ging es Dir jetzt in der ruhigeren Zeit so mit dem Messen?ich wills mal ohne versuchen....
06.03.2009 19:06
also das messen hat mich nicht hibbeliger gemacht. finde das sogar beruhigender, weil man dann weiß wann und ob man einen es hatte!
06.03.2009 19:10
Zitat von franfine:
also das messen hat mich nicht hibbeliger gemacht. finde das sogar beruhigender, weil man dann weiß wann und ob man einen es hatte!
naja nen ES hab ich bisher immer gehabt
und Zyklus ist auch ziemlich regelmäßig.Ich denk durchs Messen schon viel dran& mach mir dann Druck wenn ES Zeit ist wg dem Herzeln& das wirkt sich glaub ich nicht so gut auf unsere Beziehung aus
06.03.2009 19:16
na, das musst du wissen. wenn du merkst, dass es dich hibbeliger macht, dann würd ich es auch lassen. dein zyklus iust ja wirklich schön regelmäßig, dann brauchst du das ja auch nicht wirklich!
06.03.2009 19:19
Zitat von franfine:
na, das musst du wissen. wenn du merkst, dass es dich hibbeliger macht, dann würd ich es auch lassen. dein zyklus iust ja wirklich schön regelmäßig, dann brauchst du das ja auch nicht wirklich!![]()
naja dein Zyklus hat sich doch auch schön normailisiert oder?
06.03.2009 19:22
ja, endlich! aber ich nehme ja auch möpf, vielleicht liegts daran. will den aber im nächsten zyklus absetzen und hoffe, dass alles so bleibt wie gehabt!
06.03.2009 19:28
abend meine süßen,
mensch schade, curly... aber es ist gut, dass du nun n gang zuurückschaltest...wirst sehen, dass tut dir bestimmt selber ganz gut.
mensch schade, curly... aber es ist gut, dass du nun n gang zuurückschaltest...wirst sehen, dass tut dir bestimmt selber ganz gut.
06.03.2009 19:31
Zitat von Nickitierchen:
abend meine süßen,
hey nickie süße! Das hast du lieb gesagt
ich glaub auch daß mir das gut tun wird
freu mich darauf
06.03.2009 19:36
so ich geh nochmal schnell zur Post ne Geburtstagskarte einwerfen
und werd mir noch nen schönen Abend machen!
Wünsch ich euch allen übrigens auch
und werd mir noch nen schönen Abend machen!
Wünsch ich euch allen übrigens auch
06.03.2009 19:40
Zitat von franfine:
hey nicki, schon fleißig für sozi am üben?![]()
habe heute von den drei themen zwei gelesen und angestrichen. das thema kindheit kann ich schon von alleine, weil ich das schon des öfteren hatte...aber abweichendes verhalten und salutogenese (ja,d as gibts tatsächlich) muss ich halt lernen...aber das ist trotzdem recht entspannend...und da in psycho ne gute note rauskam, kann ich in sozio zur not auch etwas daneben hauen^^
die wichtigste prüfung ist am 23. mit sozialpädagogik, die ist länger und zählt doppelt
06.03.2009 19:41
wirst das kind schon schaukeln!
alle meine daumen sind auf jeden fall gedrückt!
alle meine daumen sind auf jeden fall gedrückt!
06.03.2009 19:44
daaankee...kann ich auch immer gebrauchen, hat gestern ja auch geholfen^^
sooo ich geh mal feiern...morgen denk ich erst wieder ans lerne
wünsch euch was
küssis!!!
sooo ich geh mal feiern...morgen denk ich erst wieder ans lerne
wünsch euch was
küssis!!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt