Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
06.03.2009 20:33
Hallo ihr süssen, ich hoffe es geht euch gut
naddl1811
5543 Beiträge
06.03.2009 20:39
he cashi lang nimmer gesehn =) mir gehts gut und selbst? hast ja n neues bild
06.03.2009 20:52
Zitat von naddl1811:

he cashi lang nimmer gesehn =) mir gehts gut und selbst? hast ja n neues bild


freut mich das es Dich gut geht, ja das Bild ist von heute, ich war beim Friseur wegen meiner Hochzeit und wir haben das Brautmake up etwas angelegt und Probegesteckt, zuhause hab ich mich dann gleich von meiner Tochter fotografieren lassen
naddl1811
5543 Beiträge
06.03.2009 21:02
Zitat von cashmere:

Zitat von naddl1811:

he cashi lang nimmer gesehn =) mir gehts gut und selbst? hast ja n neues bild


freut mich das es Dich gut geht, ja das Bild ist von heute, ich war beim Friseur wegen meiner Hochzeit und wir haben das Brautmake up etwas angelegt und Probegesteckt, zuhause hab ich mich dann gleich von meiner Tochter fotografieren lassen

schick schick...da wird dein mann den mund ja nimmer zubekomm ^^
Nick0682
318 Beiträge
06.03.2009 21:55
Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich üben seit 8Monaten.Und nun hat es geklappt.Hab grad ein Test gemacht von clearblue.Wollt eigentlich bis morgen früh warten.Aber ihr wißt ja wie das ist.Er zeigte an Schwanger.
Sanny78
14351 Beiträge
06.03.2009 21:58
Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit!!!
Nick0682
318 Beiträge
06.03.2009 22:00
Danke danke Bin so glücklich..
CriticalMass
1440 Beiträge
06.03.2009 23:40
Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen, euer daumendrücken hat voll geholfen:

2,0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Juchhu! Weiter so!
CriticalMass
1440 Beiträge
06.03.2009 23:42
Zitat von cashmere:

Zitat von naddl1811:

he cashi lang nimmer gesehn =) mir gehts gut und selbst? hast ja n neues bild


freut mich das es Dich gut geht, ja das Bild ist von heute, ich war beim Friseur wegen meiner Hochzeit und wir haben das Brautmake up etwas angelegt und Probegesteckt, zuhause hab ich mich dann gleich von meiner Tochter fotografieren lassen


Hi cashi-Liebes, schick siehst Du aus!
CriticalMass
1440 Beiträge
06.03.2009 23:43
Zitat von Nick0682:

Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich üben seit 8Monaten.Und nun hat es geklappt.Hab grad ein Test gemacht von clearblue.Wollt eigentlich bis morgen früh warten.Aber ihr wißt ja wie das ist.Er zeigte an Schwanger.


Gratuliere!
06.03.2009 23:47
Zitat von CriticalMass:

Zitat von cashmere:

Zitat von naddl1811:

he cashi lang nimmer gesehn =) mir gehts gut und selbst? hast ja n neues bild


freut mich das es Dich gut geht, ja das Bild ist von heute, ich war beim Friseur wegen meiner Hochzeit und wir haben das Brautmake up etwas angelegt und Probegesteckt, zuhause hab ich mich dann gleich von meiner Tochter fotografieren lassen


Hi cashi-Liebes, schick siehst Du aus!


Dankeschön
06.03.2009 23:58
@nicki: super ne 2.
07.03.2009 09:35
hi

is jemand hier?
ANJUKA
23752 Beiträge
07.03.2009 10:19
Nick alles gute zur Kugelzeit

Nickilein herzlichen Glückwunsch zur gekonnten 2 ....super!
franfine
23132 Beiträge
07.03.2009 12:10
gutem morgen meine süßen! was für ein trister, grauer tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt