Wir haben alle diesen einen Wunsch!
06.03.2009 20:39
he cashi lang nimmer gesehn =) mir gehts gut und selbst? hast ja n neues bild
06.03.2009 20:52
Zitat von naddl1811:
he cashi lang nimmer gesehn =) mir gehts gut und selbst? hast ja n neues bild
freut mich das es Dich gut geht, ja das Bild ist von heute, ich war beim Friseur wegen meiner Hochzeit und wir haben das Brautmake up etwas angelegt und Probegesteckt, zuhause hab ich mich dann gleich von meiner Tochter fotografieren lassen
06.03.2009 21:02
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
he cashi lang nimmer gesehn =) mir gehts gut und selbst? hast ja n neues bild
freut mich das es Dich gut geht, ja das Bild ist von heute, ich war beim Friseur wegen meiner Hochzeit und wir haben das Brautmake up etwas angelegt und Probegesteckt, zuhause hab ich mich dann gleich von meiner Tochter fotografieren lassen![]()
schick schick...da wird dein mann den mund ja nimmer zubekomm ^^
06.03.2009 21:55
Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich üben seit 8Monaten.Und nun hat es geklappt.Hab grad ein Test gemacht von clearblue.Wollt eigentlich bis morgen früh warten.Aber ihr wißt ja wie das ist.Er zeigte an Schwanger.
Mein Freund und ich üben seit 8Monaten.Und nun hat es geklappt.Hab grad ein Test gemacht von clearblue.Wollt eigentlich bis morgen früh warten.Aber ihr wißt ja wie das ist.Er zeigte an Schwanger.
06.03.2009 23:40
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen, euer daumendrücken hat voll geholfen:
2,0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juchhu! Weiter so!
06.03.2009 23:42
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
he cashi lang nimmer gesehn =) mir gehts gut und selbst? hast ja n neues bild
freut mich das es Dich gut geht, ja das Bild ist von heute, ich war beim Friseur wegen meiner Hochzeit und wir haben das Brautmake up etwas angelegt und Probegesteckt, zuhause hab ich mich dann gleich von meiner Tochter fotografieren lassen![]()
Hi cashi-Liebes, schick siehst Du aus!
06.03.2009 23:43
Zitat von Nick0682:
Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich üben seit 8Monaten.Und nun hat es geklappt.Hab grad ein Test gemacht von clearblue.Wollt eigentlich bis morgen früh warten.Aber ihr wißt ja wie das ist.Er zeigte an Schwanger.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratuliere!
06.03.2009 23:47
Zitat von CriticalMass:
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
he cashi lang nimmer gesehn =) mir gehts gut und selbst? hast ja n neues bild
freut mich das es Dich gut geht, ja das Bild ist von heute, ich war beim Friseur wegen meiner Hochzeit und wir haben das Brautmake up etwas angelegt und Probegesteckt, zuhause hab ich mich dann gleich von meiner Tochter fotografieren lassen![]()
Hi cashi-Liebes, schick siehst Du aus!![]()
Dankeschön
07.03.2009 10:19
Nick alles gute zur Kugelzeit
Nickilein herzlichen Glückwunsch zur gekonnten 2 ....super!
Nickilein herzlichen Glückwunsch zur gekonnten 2 ....super!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt


