Wir haben alle diesen einen Wunsch!
07.03.2009 16:38
auf jeden fall! sterbe ja jetzt schon vor aufregung! hoffe, dass die tempi bis dahin auch oben bleibt! aber allzu große hoffnungen mache ich mir da leider nicht!

07.03.2009 16:40
Zitat von franfine:
auf jeden fall! sterbe ja jetzt schon vor aufregung! hoffe, dass die tempi bis dahin auch oben bleibt! aber allzu große hoffnungen mache ich mir da leider nicht!![]()

so ich muss nun zu meinen mann in die küche: ESSEN...hach wie schön ...man merkt erst wie gut es einem geht, wenn die schmerzen wieder weg sind...
bis später!!

07.03.2009 16:47
Hallo ihr lieben.
franni, meine Daumen sind gedrückt für Dich !!!!!
franni, meine Daumen sind gedrückt für Dich !!!!!

07.03.2009 16:51
Dankeschön, war ja gestern beim frisör und haben herumgetestet für die hochzeit, man wie die einen verwandeln können
wie fühlst du dich so kurz vor nmt?

wie fühlst du dich so kurz vor nmt?
07.03.2009 16:53
ist sehr schön geworden!
ich fühle mich schrecklich! immer wenn ich dran denke bekomme ich herzrasen! wie siehts bei dir aus? wie weit bist du grade?
ich fühle mich schrecklich! immer wenn ich dran denke bekomme ich herzrasen! wie siehts bei dir aus? wie weit bist du grade?
07.03.2009 16:56
Dankeschön nochmal
Ja, kann ich verstehen das Du so aufgeregt bist liebes, hoffe so sehr das es bei dir geschneggelt hat.
Ich müsste heute ES haben, es zwickt und zwackt im UL, tja, danach die 2 wochen vergehen kaum und wenn dann die mens kommt, bin ich immer deprimiert

Ja, kann ich verstehen das Du so aufgeregt bist liebes, hoffe so sehr das es bei dir geschneggelt hat.
Ich müsste heute ES haben, es zwickt und zwackt im UL, tja, danach die 2 wochen vergehen kaum und wenn dann die mens kommt, bin ich immer deprimiert

07.03.2009 16:57
ja, die erste woche nach es geht immer noch, aber die zweite...
bestimmt wirds bei dir bald klappen und du kannst mit deinem baby unterm herzen heiraten!

07.03.2009 17:01
HAllo Frann.....
Drücke Dir auch furchtbar doll die Damen, dass es geklappt hat!
Kenne mich ja mit der tempi nicht aus, aber wenn die doch noch gut aussieht?!
Könnte es doch einfach geklappt haben ?!
Drücke Dir auch furchtbar doll die Damen, dass es geklappt hat!
Kenne mich ja mit der tempi nicht aus, aber wenn die doch noch gut aussieht?!
Könnte es doch einfach geklappt haben ?!
07.03.2009 17:52
Zitat von Marta:
Hallöchen ;o)
Wer ist eigentlich Marc A.H.?![]()
Das ist der Arbeitstitel....

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt