Wir haben alle diesen einen Wunsch!
08.03.2009 18:10
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
hi cashi![]()
hi curly![]()
, du singst im chor? oh, wie schön
![]()
nein in ner Band in ner Kirche

08.03.2009 18:12
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:ja, diese träume...
Hallo ihr süssen.
Mensch franni, ich drück dir ganz fest die daumen.
Ich habe heute nacht geträumt das ich 2 schwangerschafttests gemacht habe, das ergebniss weiss ich garnicht, hab aber auf arbeit beschei gesagt das ich ss bin![]()
, ich sollte mich für 2 wochen in dauerschlaf legen, denn solange muss ich noch warten ob die mens kommt oder nicht.
Nicki, ich drücke dir die daumen für dein vorstellungsgespräch.
Achja, herzlichen glückwunsch zum weltfrauentag, mein schatzi hat mir heute eine rote rose geschenkt![]()
! ich hab letztens geträumt, dass ich unterm mikroskop gesehen hab wie meine eizelle befruchtet wurde!
![]()
oah geht...nicht schelcht....in der ss träumt man dann jede menge!!!hab ich gelesen und bei mir is es auch so....aber was für ein scheiß....bankraub mit allem drum und dran, wurde entführt, hab ein auto geklaut und hab mir ne verfolgungsjagt mit den bullen geleistet....durch ganz deutschland...und meine bremsen gingen nicht....hört mir auf....

08.03.2009 18:14
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
hi cashi![]()
hi curly![]()
![]()
nein in ner Band in ner Kirche![]()
stimmt hattest ja geschriebn in ner band. Find ich sehr schön, ich selber bin sehr unmusikalisch .........leider
08.03.2009 18:16
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:ja, diese träume...
Hallo ihr süssen.
Mensch franni, ich drück dir ganz fest die daumen.
Ich habe heute nacht geträumt das ich 2 schwangerschafttests gemacht habe, das ergebniss weiss ich garnicht, hab aber auf arbeit beschei gesagt das ich ss bin![]()
, ich sollte mich für 2 wochen in dauerschlaf legen, denn solange muss ich noch warten ob die mens kommt oder nicht.
Nicki, ich drücke dir die daumen für dein vorstellungsgespräch.
Achja, herzlichen glückwunsch zum weltfrauentag, mein schatzi hat mir heute eine rote rose geschenkt![]()
! ich hab letztens geträumt, dass ich unterm mikroskop gesehen hab wie meine eizelle befruchtet wurde!
![]()
oah geht...nicht schelcht....in der ss träumt man dann jede menge!!!hab ich gelesen und bei mir is es auch so....aber was für ein scheiß....bankraub mit allem drum und dran, wurde entführt, hab ein auto geklaut und hab mir ne verfolgungsjagt mit den bullen geleistet....durch ganz deutschland...und meine bremsen gingen nicht....hört mir auf....![]()
![]()

08.03.2009 18:16
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
hi cashi![]()
hi curly![]()
![]()
nein in ner Band in ner Kirche![]()
stimmt hattest ja geschriebn in ner band. Find ich sehr schön, ich selber bin sehr unmusikalisch .........leider
ich liebe es zu singen&liebe Musik.Mein Mann ist auch sehr musikalisch,er spielt Schlagzeug.Hoffe wir bekommen auch mal musikalische Kinder

was sind deine Hobbys?bzw.was magst du gern?
08.03.2009 18:18
Zitat von curlysue:
naddl wie gehts dir denn so in der Schwangerschaft?
also ich nehm alles mit was in jedem buch steht...angefangen mit übelkeit und erbrechen (den ganzen tag lang) dann ekel vor vielen sachen, dann kam der hunger und appetit (damit aber auch leider die verstopfung)....so zu den äußerlichen sachen: ich blühe im gesicht wie die schneeglöckel vor unsrem haus....seh aus wie ne pubertierende 13jährige =(((((( meine haare werden gaaaaaaaanz schnell fettig...hab pickelchen aufn rücken und aufn dekolte (hatte ich vorher NIE) und meine hupen sind gewachsen inkl. furchtbar sensible nippel....so das wars im großen und ganzen....

08.03.2009 18:19
ich finds schade daß gestern das eine Mädel bei DSDS raus ist....die war sehr gut gestern,besser wie der Benni
08.03.2009 18:20
Zitat von naddl1811:na, da merkste wenigstens dass du schwanger bist!
Zitat von curlysue:
also ich nehm alles mit was in jedem buch steht...angefangen mit übelkeit und erbrechen (den ganzen tag lang) dann ekel vor vielen sachen, dann kam der hunger und appetit (damit aber auch leider die verstopfung)....so zu den äußerlichen sachen: ich blühe im gesicht wie die schneeglöckel vor unsrem haus....seh aus wie ne pubertierende 13jährige =(((((( meine haare werden gaaaaaaaanz schnell fettig...hab pickelchen aufn rücken und aufn dekolte (hatte ich vorher NIE) und meine hupen sind gewachsen inkl. furchtbar sensible nippel....so das wars im großen und ganzen....![]()

Zitat von franfine:
naddl, ist dein bauch schon gewachsen?
ja =) hab seit gestern die umstandshose von meiner freundin an weil meine jeans im sitzen übelst drücken und auf dauer tut das ganz schön weh....
Zitat von curlysue:ich hätte die blonde rausgeschmissen, die ist ja sowas von unsympathisch!
ich finds schade daß gestern das eine Mädel bei DSDS raus ist....die war sehr gut gestern,besser wie der Benni
Zitat von naddl1811:
Zitat von curlysue:
also ich nehm alles mit was in jedem buch steht...angefangen mit übelkeit und erbrechen (den ganzen tag lang) dann ekel vor vielen sachen, dann kam der hunger und appetit (damit aber auch leider die verstopfung)....so zu den äußerlichen sachen: ich blühe im gesicht wie die schneeglöckel vor unsrem haus....seh aus wie ne pubertierende 13jährige =(((((( meine haare werden gaaaaaaaanz schnell fettig...hab pickelchen aufn rücken und aufn dekolte (hatte ich vorher NIE) und meine hupen sind gewachsen inkl. furchtbar sensible nippel....so das wars im großen und ganzen....![]()
Das war´s? Na, das reicht dann ja auch...
08.03.2009 18:21
curly, na bei solchen musikalischen eltern werden die kinder bestimmt auch musikalisch.
ich tanze liebend gerne, habe meinen tanzkurs wegen der hochzeitsvorberetungen vernachlässigt, werde bald wieder die hüften zur schönen salsa musik schwingen
, wir sind mit den vorbereitungen fertig bis auf die tischkarten aber das hat ja zeit.
Gestern haben wir die hochzeitstorte bestellt und am freitag war ich beim probestecken und schminken
ich tanze liebend gerne, habe meinen tanzkurs wegen der hochzeitsvorberetungen vernachlässigt, werde bald wieder die hüften zur schönen salsa musik schwingen

Gestern haben wir die hochzeitstorte bestellt und am freitag war ich beim probestecken und schminken

08.03.2009 18:21
Zitat von naddl1811:ui, toll! *neidischbin*
Zitat von franfine:
naddl, ist dein bauch schon gewachsen?
ja =) hab seit gestern die umstandshose von meiner freundin an weil meine jeans im sitzen übelst drücken und auf dauer tut das ganz schön weh....
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt