Wir haben alle diesen einen Wunsch!
08.03.2009 18:21
Zitat von naddl1811:
Zitat von curlysue:
naddl wie gehts dir denn so in der Schwangerschaft?
also ich nehm alles mit was in jedem buch steht...angefangen mit übelkeit und erbrechen (den ganzen tag lang) dann ekel vor vielen sachen, dann kam der hunger und appetit (damit aber auch leider die verstopfung)....so zu den äußerlichen sachen: ich blühe im gesicht wie die schneeglöckel vor unsrem haus....seh aus wie ne pubertierende 13jährige =(((((( meine haare werden gaaaaaaaanz schnell fettig...hab pickelchen aufn rücken und aufn dekolte (hatte ich vorher NIE) und meine hupen sind gewachsen inkl. furchtbar sensible nippel....so das wars im großen und ganzen....![]()
oh schön schwanger würd ich sagen

08.03.2009 18:22
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:na, da merkste wenigstens dass du schwanger bist!
Zitat von curlysue:
also ich nehm alles mit was in jedem buch steht...angefangen mit übelkeit und erbrechen (den ganzen tag lang) dann ekel vor vielen sachen, dann kam der hunger und appetit (damit aber auch leider die verstopfung)....so zu den äußerlichen sachen: ich blühe im gesicht wie die schneeglöckel vor unsrem haus....seh aus wie ne pubertierende 13jährige =(((((( meine haare werden gaaaaaaaanz schnell fettig...hab pickelchen aufn rücken und aufn dekolte (hatte ich vorher NIE) und meine hupen sind gewachsen inkl. furchtbar sensible nippel....so das wars im großen und ganzen....![]()
![]()
aber muss man da glei so pottig aussehn und sich so scheiße fühlen?????das is unfair und trübt manchmal bissl die freude

08.03.2009 18:23
naddl, wir wollen auch die schwangerschaftsbeschwerden, gib uns mal ganz viele viren ab

Zitat von naddl1811:das geht alles bald vorbei und dann kannst du deine ss so richtig geniessen!
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:na, da merkste wenigstens dass du schwanger bist!
Zitat von curlysue:
![]()
aber muss man da glei so pottig aussehn und sich so scheiße fühlen?????das is unfair und trübt manchmal bissl die freude![]()

Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:ich hätte die blonde rausgeschmissen, die ist ja sowas von unsympathisch!
ich finds schade daß gestern das eine Mädel bei DSDS raus ist....die war sehr gut gestern,besser wie der Benni
ja die fand ich auch nicht so toll.schade auch daß die Vanessa von selbst gegangen ist....aber gestern fand ich echt viele sehr gut,die Staffeln vorher waren nicht soo gut
08.03.2009 18:24
Zitat von naddl1811:ich biete 6 pickel, bekomme ich nun die ss?
die gibts aber nur in verbindung mit 5 pickel![]()

08.03.2009 18:25
so ihr lieben, bin dann wieder weg.
wünsche euch noch einen schönen sonntag abend und einen guten start in die neue woche.
wünsche euch noch einen schönen sonntag abend und einen guten start in die neue woche.

Zitat von cashmere:
curly, na bei solchen musikalischen eltern werden die kinder bestimmt auch musikalisch.
ich tanze liebend gerne, habe meinen tanzkurs wegen der hochzeitsvorberetungen vernachlässigt, werde bald wieder die hüften zur schönen salsa musik schwingen![]()
, wir sind mit den vorbereitungen fertig bis auf die tischkarten aber das hat ja zeit.
Gestern haben wir die hochzeitstorte bestellt und am freitag war ich beim probestecken und schminken![]()
schön, dann kanns ja losgehen mit Heiraten

Zitat von franfine:
![]()
8 pickel und die verstopfung und du bist dabei

08.03.2009 18:26
Zitat von naddl1811:akzeptiert!
Zitat von franfine:
![]()
8 pickel und die verstopfung und du bist dabei![]()

Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
danke dir auch süße.....
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
bye cashi&dir auch nen schönen Abend &gute Woche

08.03.2009 18:27
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
tschüß, cashi, Dir auch schönen abend!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt