Wir haben alle diesen einen Wunsch!
15.03.2009 10:24
guten morgen! flöckchen, wie schauts bei dir aus?
lyra, weiß noch nicht wann ich die ergebnisse bekomme, muss ja auch noch zweimal hin. abwarten und tee trinken!
lyra, weiß noch nicht wann ich die ergebnisse bekomme, muss ja auch noch zweimal hin. abwarten und tee trinken!

15.03.2009 10:34
Guten Morgen meine Lieben....
Schatzi hat heute 24 Stunden-Dienst und der Zwerg und ich sind alleine
Total doof.
Aber so haben wir jetzt gefrühstückt und werden gleich in ganz viele kleine Plastiktöpfe Erde füllen und Grassamen säen....als Deko für Ostern.
Naja und aufräumen wollen wir auch noch.
Ab und zu kommt ssogar die Sonne raus!
Wie ist das Wetter bei Euch????
Liebe Grüße
Schatzi hat heute 24 Stunden-Dienst und der Zwerg und ich sind alleine

Aber so haben wir jetzt gefrühstückt und werden gleich in ganz viele kleine Plastiktöpfe Erde füllen und Grassamen säen....als Deko für Ostern.
Naja und aufräumen wollen wir auch noch.
Ab und zu kommt ssogar die Sonne raus!
Wie ist das Wetter bei Euch????
Liebe Grüße
15.03.2009 10:41
Guten Morgen
Also bei mir hatten Sie die Ergebnisse eine Woche später da...
Geht eigentlich recht fix....

Zitat von franfine:
lyra, weiß noch nicht wann ich die ergebnisse bekomme, muss ja auch noch zweimal hin. abwarten und tee trinken!![]()
15.03.2009 10:55
huhu ich habe leisten ziehen wie bekloppt das ist sowas von unlustig das ist dieses mal total extrem

15.03.2009 10:57
ach un total vergessen habe ich meinen rücken der mich um bringt

15.03.2009 11:11
Zitat von Lyra:aber die ergebnisse hast du doch erst nach den drei blutabnahmen und den untersuchungen bekommen oder?
Guten Morgen![]()
Zitat von franfine:
lyra, weiß noch nicht wann ich die ergebnisse bekomme, muss ja auch noch zweimal hin. abwarten und tee trinken!![]()

15.03.2009 11:12
erstmal guten morgen an alle! und flöckchen, meine daumen sind gedrückt! testest du dann gleich am dienstag?
15.03.2009 11:13
critical, wann geht deine kurve normalerweise runter wenn die mens kommt? weil bis jetzt siehts ja super aus!
15.03.2009 11:26
Guten Morgen,
nein, bei mir hat sie nur an einem ganz bestimmten Zyklustag die Blutuntersuchung gemacht und da die Hormone bestimmt.
Vielleicht wars bei mir anders, weil sie genau wusste, wonach sie schauen will? Sie hatte ja vorher schon die vermutung mit den erhöhten männlichen Hormonen.
Bei Dir wird ja anscheinend den ganzen Zyklus lang immer mal wieder Blutabgenommen, um ein allgemeines Bild zu machen? Vielleicht deswegen...
@Floeckchen: Ach, das ist aber doof! *knuddel*
nein, bei mir hat sie nur an einem ganz bestimmten Zyklustag die Blutuntersuchung gemacht und da die Hormone bestimmt.

Vielleicht wars bei mir anders, weil sie genau wusste, wonach sie schauen will? Sie hatte ja vorher schon die vermutung mit den erhöhten männlichen Hormonen.
Bei Dir wird ja anscheinend den ganzen Zyklus lang immer mal wieder Blutabgenommen, um ein allgemeines Bild zu machen? Vielleicht deswegen...

@Floeckchen: Ach, das ist aber doof! *knuddel*
15.03.2009 11:49
Schönen Sonnatgmittag alle zusammen!
Flöckchen drück dir die Daumen.
Fran hoff das dein test gut ausfällt und nicht so viele
Überraschungen bereit hält.
Das gilt auch den anderen Mädels.
Lyra ,das wird schon was mit dem Baby,weiß ja wo du dran bist.
Flöckchen drück dir die Daumen.
Fran hoff das dein test gut ausfällt und nicht so viele
Überraschungen bereit hält.
Das gilt auch den anderen Mädels.
Lyra ,das wird schon was mit dem Baby,weiß ja wo du dran bist.
15.03.2009 11:49
ach so, dann war das bei dir anders! ich musste am anfang des zyklusses einmal zur blutabnahme, dann am 12.zt blut und gucken ob eichen da sind und dann am 20.zt nochmal blut und schauen ob die eichen gesprungen sind! zieht sich alles ein bißchen, aber danach hat man wenigstens gewißheit!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt