Wir haben alle diesen einen Wunsch!
20.03.2009 20:04
Zitat von franfine:
internet bestellen hört sich gut an!![]()
Habe allerdings heute bei Esprit ne Hose abgeholt, die die gekürzt haben und dann im Vorbeigehen NOCH 2 Hosen gekauft!!
20.03.2009 20:06
Zitat von Marta:das kenne ich!
Zitat von franfine:
da habt ihrs ja echt noch gut! ich muss meist tief in der nacht nochmal ran wenn es ist, weil er da vom nachtdienst nach hause kommt!doof ist auch, dass wir eigentlich nur den samstag haben um was zu unternehmen!
na ja, da müssen wir durch! deshalb hör ich jetzt auch mal auf und widme mich meinem liebsten! bis morgen!
![]()
Ich muss zugeben, dass ich gestern abend sooo platt war, dfass ich beim reden im Bett eingeschlafen bin...ganz furchtbar!....
Also haben wir nen anderen "Termin" gefunden!![]()
aber so lange ihr überhaupt mal in der heißen phase sex habt, ist doch alles drin! so, jetzt bin ich aber weg!
20.03.2009 20:07
Zitat von Marta:bin bekennend esprit-süchtig!
Zitat von franfine:
internet bestellen hört sich gut an!![]()
Habe allerdings heute bei Esprit ne Hose abgeholt, die die gekürzt haben und dann im Vorbeigehen NOCH 2 Hosen gekauft!!![]()
20.03.2009 21:47
Zitat von floeckchen09:
und wie geht es euch so gibt es was neues?
nichts neues^^
und mir ist langweilig, im tv kommt nichts und mein mann ist schon im bett (ist heute zweimal 2einhalb stunden mit rad gefahren-110km!!!) ...total bekloppt^^
20.03.2009 21:49
naja mir geht es beschissen augf klar deutsch hab mir einen nerv im rücken eingeklemmt und muss den umzug machen könnte nur noch so schreien das tut so weh der schmerz zieht bis ins bein
20.03.2009 21:51
Zitat von floeckchen09:
naja mir geht es beschissen augf klar deutsch hab mir einen nerv im rücken eingeklemmt und muss den umzug machen könnte nur noch so schreien das tut so weh der schmerz zieht bis ins bein![]()
![]()
ich habe zwei bandsccheibenvorfälle...ich wäre damit ghanz vorsichtig und wirde damit zum doc gehen...auch ein bandscheibenvorfall kann ganz plötzlich von einer bewegung kommen. vor allem zieht er ins bein!
20.03.2009 22:02
Zitat von floeckchen09:
was ein vorfall zieht bis ins bein????![]()
![]()
zeitweise konnt ich nicht schlafen vor schmerzen...fühlt sich dann an wie wachstumsschmerz...oft bis ins knie oder sogar bis zu den füßen...kann aber auch der ischias sein (dachte ich bei mir auch und raus kamen zwei vorfälle...)
ich glaube bei bsv ist es so, wenn es links weh tut, wenn du das rechte bein im liegen hochmachst (also seitenverkehrt) dann ist es die bandscheibde...ist es die gleiche seite die im rücken weh tut ist es der nerv...
20.03.2009 22:07
bei mir zieht es von der rechten seite ins rechte bein und in die linke po backe
20.03.2009 22:08
Zitat von floeckchen09:
bei mir zieht es von der rechten seite ins rechte bein und in die linke po backe![]()
also geh damit lieber mon zum doc...auch wenns nur der nerv ist, kann er die schnell helfen mit ner spritze oder tabletten!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt