Wir haben alle diesen einen Wunsch!
21.03.2009 11:05
guten morgen! hier wars die ganze woche shcön und nun sind ganz dicke wolken am himmel! pünktlich zum wochenende!
ich hoffe es wird noch schön!
ich hoffe es wird noch schön!
21.03.2009 11:05
Ok...habe Schatzi gefragt....er sagt nen ruhigen machen...
Also hab ich den anderen abgesagt!
Das Wetter überfordert mich fast!!!
Also hab ich den anderen abgesagt!
Das Wetter überfordert mich fast!!!
21.03.2009 11:06
Zitat von franfine:
guten morgen! hier wars die ganze woche shcön und nun sind ganz dicke wolken am himmel! pünktlich zum wochenende!ich hoffe es wird noch schön!
Wird es bestimmt!
Ich schicke mal ein paar Strahlen Sonne rüber!!
21.03.2009 13:01
Zitat von franfine:
guten morgen! hier wars die ganze woche shcön und nun sind ganz dicke wolken am himmel! pünktlich zum wochenende!ich hoffe es wird noch schön!
dito!!!
21.03.2009 13:06
Hallo ihr Lieben,
hier scheint die Sonne auch schön
& ich hab jetzt 1Woche Urlaub
gestern haben wir mit Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert&grad noch etwas Reste gegessen
Morgen kommt meine Familie&wird gehn schön brunchen.Ich bin so froh,daß die Sonne scheint,hab das so vermisst.Ich glaub mein ES war gestern(hatte keine Ovus mehr &wollt auch keine mehr kaufen)wir haben die Zeit denk ich gut genutzt
hier scheint die Sonne auch schön
& ich hab jetzt 1Woche Urlaub
gestern haben wir mit Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert&grad noch etwas Reste gegessen
Morgen kommt meine Familie&wird gehn schön brunchen.Ich bin so froh,daß die Sonne scheint,hab das so vermisst.Ich glaub mein ES war gestern(hatte keine Ovus mehr &wollt auch keine mehr kaufen)wir haben die Zeit denk ich gut genutzt
21.03.2009 13:09
Zitat von curlysue:
Hallo ihr Lieben,
hier scheint die Sonne auch schön& ich hab jetzt 1Woche Urlaub
![]()
ui, das hört sich doch gut an!!
21.03.2009 13:18
Zitat von kleinenicole:
huhu ihr lieben geilen Schnitten![]()
na alles klar im BH?![]()
moment...ich geh gucken....
joar...stimmt soweit alles^^
und bei dir?
alles fit im schritt???
21.03.2009 13:19
Zitat von curlysue:
wie gehts dir Nickie?![]()
keine lust mehr zum lernen...aber ich lese immerhin fleißig texte und hoffe, dass das reicht. die luft ist einfach raus und die freude, dass ich nun bald fertig bin ist größer als die angst, dass ich "nur" ne drei mache...
21.03.2009 13:19
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
und bei dir?
alles fit im schritt???
warte mal ich guck mal jo alles fit im Schritt
hihi curly mein Sohn seine Klassenkameradin is hier sie spielen Playstation und um 14 Uhr wird ausgemacht dann spielen wir nen paar Spiele dann trinken wir Kaffee und dann gehen wir raus auf dem Spielplatz
und Eis essen und später dann essen wir Pizza und zwischen 20-21Uhr wird die kleine Maus abgeholt
21.03.2009 13:24
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
und bei dir?
alles fit im schritt???
warte mal ich guck mal jo alles fit im Schritthihi
curly mein Sohn seine Klassenkameradin is hier sie spielen Playstation und um 14 Uhr wird ausgemacht dann spielen wir nen paar Spiele dann trinken wir Kaffee und dann gehen wir raus auf dem Spielplatzund Eis essen und später dann essen wir Pizza und zwischen 20-21Uhr wird die kleine Maus abgeholt
![]()
oh, das hört sich aber nett an...da hätte ich auch lust zu...darf ich mitmachen^^
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt