Wir haben alle diesen einen Wunsch!
21.03.2009 13:58
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
wir rauchen auch nicht. bin ich auch sehr froh drum.
weg gehen wir meist zusammen und manchmal getrennt...das passt schon^^
so, nun muss ich aber aufs sofa und weiter lernen: themenzentrierte interaktion sowie kommunikation und beratungsgespräch (schwangerschaftskonliktberatung)
ich knuddel euc h und wünsche uch n schönen nachmittag!
ja viel Spaß beim lernen![]()
und bei der Prüfung am Montag![]()

aber danke!

21.03.2009 14:00
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
ja meiner raucht auch nicht&trinkt auch kaum Alkohol.Aber Autos reparieren kann er nicht![]()
grins nicht alle Männer haben diese Gabe![]()
so hat jeder sein Hobby und jeder hat andere Quallitäten![]()
ja das ist auch gut so.Ich find toll,daß mein Mann ercht kreativ ist&er z.Bsp gern die Deko&so übernimmt.das mag ich&das kann er auch echt besser als ich.
Ansonsten kann er ganz viel am Computer,programmiert Webseiten&hilft vielen Leuten wenn die Problem mit dem PC haben. Er spielt Schlagzeug,was ich gern mag.
21.03.2009 14:02
jo PC hat mein Mann auch Ahnung da kennt er sich super aus denn er selber hat schon seit er 12 Jahre alt ist PC
dafür kann meiner nicht viel kochen aber das verlange ich auch garnicht er geht ja arbeiten von morgens bis Abends aber ab und an kocht er auch mal am WE

dafür kann meiner nicht viel kochen aber das verlange ich auch garnicht er geht ja arbeiten von morgens bis Abends aber ab und an kocht er auch mal am WE
21.03.2009 14:05
ja ist bei meinem Mann genauso,er hatte auch schon früh nen PC.jetzt sind wir begeisterte Mac-User
aber wir haben auch nen PC
mit dem Kochen wechseln wir uns auch ab,das find ich auch schön.

mit dem Kochen wechseln wir uns auch ab,das find ich auch schön.
21.03.2009 14:09
wir haben 3 PC einen im Wohnzimmer einen im Schlafzimmer und einem im Kinderzimmer da sind Lernprogramme drauf für Max
21.03.2009 14:13
so liebe nicole,dann wünsch ich dir heut noch nen schönen Tag.Ich werd mich hier mal ans Putzen machen
hihi

21.03.2009 14:14
ja mach mal ich bin auch weg Wäsche aufhängen
bis bald mal wieder winke
bis bald mal wieder winke
21.03.2009 16:49
Hallo Ihr Lieben...
Waren im Märchenwald in Altenberg und anschließend einkaufen...jetzt lege ich mich ein bisschen auf die Couch....
@Curly: Gut dass Ihr die Zeit genutzt habt...wir nur bedingt, aber es soll ja auch nicht in Zwang ausarten und ich war einfach zu platt einen Tag und einen hatten wir Streit!!
Naja...
Wünsche Euch noch einen angenehmen Samstag...
Waren im Märchenwald in Altenberg und anschließend einkaufen...jetzt lege ich mich ein bisschen auf die Couch....
@Curly: Gut dass Ihr die Zeit genutzt habt...wir nur bedingt, aber es soll ja auch nicht in Zwang ausarten und ich war einfach zu platt einen Tag und einen hatten wir Streit!!
Naja...
Wünsche Euch noch einen angenehmen Samstag...
21.03.2009 20:22
Huhu,
ich hab Fenster geputzt&war etwas einkaufen&noch nen Kuchen backen.Nun schau ich DSDS
@Marta genau kein Stress.Wir herzeln auch nicht jeden Tag,einfach so wie es passt&Lust da ist.Vielleicht hats ja doch gereicht Marta...
ich hab Fenster geputzt&war etwas einkaufen&noch nen Kuchen backen.Nun schau ich DSDS

@Marta genau kein Stress.Wir herzeln auch nicht jeden Tag,einfach so wie es passt&Lust da ist.Vielleicht hats ja doch gereicht Marta...
21.03.2009 21:26
@Curly: Habe auch Kuchen gebacken und gucke jetzt DSDS!!
Und vielleicht hat´s auch gereicht...könnte schon sein...mal sehen....ist ja noch viel Zeit! Und wahnsinnig machen kann ich mich am 02.04...nicht früher

Und vielleicht hat´s auch gereicht...könnte schon sein...mal sehen....ist ja noch viel Zeit! Und wahnsinnig machen kann ich mich am 02.04...nicht früher

21.03.2009 21:27
Max guckt aus DSDS und ich sitz am PC guck bissel bei Ebay und so

22.03.2009 10:14
Guten Morgen Ihr Lieben....
Heute ist direkt wieder nebeliges Mistwetter!!!
Ganz ganz blöd.
Der Kurze wird gleich vom Papa abgeholt und wir gehen frühstücken...Freue mich schon....
Später kommen Oma und Opa zum Kaffee....
Wünsche Euch einen harmonischen und entspannten Sonntag...
Bis später mal....
Heute ist direkt wieder nebeliges Mistwetter!!!
Ganz ganz blöd.
Der Kurze wird gleich vom Papa abgeholt und wir gehen frühstücken...Freue mich schon....
Später kommen Oma und Opa zum Kaffee....
Wünsche Euch einen harmonischen und entspannten Sonntag...
Bis später mal....
22.03.2009 11:18
mahlzeit mädels,
ich habe schon etwas gelernt und mein mann hat die wohnung schon aufgeräumt...gleich weiter lernen und hoffe, dass die prüfung MORGEN (ohgottohgott) einigermaßen klappt^^
hier bewölkt, sonne scheint zwischendurch mal durch die wolken
ich habe schon etwas gelernt und mein mann hat die wohnung schon aufgeräumt...gleich weiter lernen und hoffe, dass die prüfung MORGEN (ohgottohgott) einigermaßen klappt^^
hier bewölkt, sonne scheint zwischendurch mal durch die wolken
22.03.2009 13:28
hallöchen meine süßen! ein mistwetter ist das mal wieder! hat jemand was von anita gehört? ihre kurve sieht verdächtig schwanger aus!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt