Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.03.2009 19:20
ooo du färst ja geschütze auf.. aba deine tempi sieht gut aus...test doch morgn anita...
Anita-Maria
2016 Beiträge
23.03.2009 19:20
Also eigendlich verlängert clomi nicht den Zyklus habe es gegoogelt.

Aber der eine Fa. meint das und der andere das.
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.03.2009 19:23
ich hab nur eine erklärung.. clomi hemmt doch den sh aufbau.. und da der körper aba einen schleimhaut aufbau macht. braucht er eben länger dafür... oda so ähnlich.. kann ja sein oda
Anita-Maria
2016 Beiträge
23.03.2009 19:26
Wollte es Dir nur sagen,dann braucht du vielleicht nimmer das Hammer
zeug nehmen.

Da haben sie auch so ZB von einer 3 Mo.clomi nichts,und
im gleiche Zyklus mit den Globolis und die war ss.

Ich weiß,das meine Tempi gut aussieht.

Habe Brustaua, bin immer hungrig und ess das es mir nicht schlecht wird.

Wache am morgen wegen Pippi auf, weil es drückt in den Unterleib wie nichts, bin super zickig(Bin ich eigendlich nie.)

Aber diese Anzeichen können auch wegen der nicht kommenden Mens sein.

franfine
23132 Beiträge
23.03.2009 19:27
hallo ihr lieben!
schmetterling, sei nicht traurig, im nächsten monat klappts dann bestimmt! oder vielleicht ist es ja jetzt schon passiert und die tests spinnen!
anita, du machst es ja megaspannend! ich glaub ehrlich gesagt, dass du schwanger bist! aber falls nicht, ich hab nen unangebrochenes fläschchen bryophyllum zuhause, dass ich mir (warum auch immer) vor zwei monaten gekauft hab! wollte mich dann aber doch lieber untersuchen lassen und habs nicht genommen! kann ich dir schicken wenn du magst!
nicki, geschafft ist geschafft! kein mensch fragt nachher nach den noten und ne drei ist doch auch wirklich nicht schlimm!
Anita-Maria
2016 Beiträge
23.03.2009 19:30
Es kotzt einen einfach nur an.

SST negativ und dann keine Mens, noch frustrierender als der neg.sst.

Also mir geht es so.

Und wenn ich ss bin ,wist du es auch , überleg mal 6mm Sh und ein Ei.

Es kanns schon geben ,aber mein Fa hat mich mit dem Gedanken
heimgeschickt das es nicht fruchten wird.
Anita-Maria
2016 Beiträge
23.03.2009 19:31
Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!
schmetterling, sei nicht traurig, im nächsten monat klappts dann bestimmt! oder vielleicht ist es ja jetzt schon passiert und die tests spinnen!
anita, du machst es ja megaspannend! ich glaub ehrlich gesagt, dass du schwanger bist! aber falls nicht, ich hab nen unangebrochenes fläschchen bryophyllum zuhause, dass ich mir (warum auch immer) vor zwei monaten gekauft hab! wollte mich dann aber doch lieber untersuchen lassen und habs nicht genommen! kann ich dir schicken wenn du magst!
nicki, geschafft ist geschafft! kein mensch fragt nachher nach den noten und ne drei ist doch auch wirklich nicht schlimm!

Was hats den gekostet? neugierig bin
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.03.2009 19:32
ja mit meinen glück wirds ein silvester baby. das was i nie wollt ein winterkind.. aba mittlerweile is es mir echt schon egal wann...
anita das clomi nehm i nimma. keine 10 pferde können mich dazu überreden. an das homöopatische zeugs hab ich auch schon gedacht....
danke franni... wir werden s schon packen... irgendwann...
Anita-Maria
2016 Beiträge
23.03.2009 19:32
Keiner mehr da?
Anita-Maria
2016 Beiträge
23.03.2009 19:34
Eben Süße nehmen wir die Globoli und bekommen Weihnachts oder Silvesterbabys.
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.03.2009 19:34
anita dann teste dann machst dir keine unnötigen hoffnungen... ganz ehrlich 5 mm is net viel aba es is net unmöglich...wunder gibts imma
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.03.2009 19:35
ja muss mal schaun auf der winrix seite...
Anita-Maria
2016 Beiträge
23.03.2009 19:35
Mehr Platz in der Klinik.

Hatte als Kassenpatient ein tolles Einzelzimmer über Weihnachten
und wurde richtig verwöhnt.
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.03.2009 19:37
na das is ein argument...
franfine
23132 Beiträge
23.03.2009 19:38
Zitat von Anita-Maria:

Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!

Was hats den gekostet? neugierig bin
weiß ich gar nicht mehr! kriegste als ostergeschenk!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt