Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
Anita-Maria
2016 Beiträge
23.03.2009 19:52
Zitat von franfine:

Zitat von Anita-Maria:

ja, ist noch nicht alles klar........dachte du kriegst endlich deine Medi.

Müßte ja lachen das du bis dahin von alleine ss geworden bist.

Solls ja geben......
na das wärs ja! glaub aber nicht dran, und selbst wenn, dann ist die gefahr dass es abgeht recht hoch glaube ich!

Wie sah den ZB aus ?

Nach dem was ich gelesen habe sollte ich auch ne unterfunktion haben

cl liegt bei mir 35.9 also alles was unter 36.2 ist eine SD unterfunktion.

Obs stimmt weiß ich nicht.
Es gibt soviel Müll im net.

Anita-Maria
2016 Beiträge
23.03.2009 19:53
Lyra, machst du gleich weiter im nächsten Zyklus?
franfine
23132 Beiträge
23.03.2009 20:02
Zitat von Anita-Maria:

Zitat von franfine:

Zitat von Anita-Maria:

ja, ist noch nicht alles klar........dachte du kriegst endlich deine Medi.

Müßte ja lachen das du bis dahin von alleine ss geworden bist.

Solls ja geben......
na das wärs ja! glaub aber nicht dran, und selbst wenn, dann ist die gefahr dass es abgeht recht hoch glaube ich!

Wie sah den ZB aus ?

Nach dem was ich gelesen habe sollte ich auch ne unterfunktion haben

cl liegt bei mir 35.9 also alles was unter 36.2 ist eine SD unterfunktion.

Obs stimmt weiß ich nicht.
Es gibt soviel Müll im net.

also meine cl liegt immer so bei 36,1 oder 36,2 aber ich messe auch oral!
23.03.2009 20:02
@Anita: Bei mir hat sich ja in diesem, ersten CLomiZyklus, gar kein LEitfollikel gebildet. Nun muss ich warten bis ich meine Tage kriege und dann muss ich erstmal einen Monat lang die Pille nehmen. (um die männlichen Hormone nochmal runterzusenken)Danach will meine FA mit 2 Tabletten Clomi starten..Also bis Mai muss ich nun erstmal pausieren... Hoffentlich klappts dann überhaupt. Ich versuchs einfach...

Ich hab aber auch gehört, dass besonders im dritten Clomizykus gute Chancen bestehen?
franfine
23132 Beiträge
23.03.2009 20:04
mein fa hat grad angerufen, die ergebnisse sind doch da! habe eine unterfunktion infolge einer schilddrüsenentzündung! muss jetzt zum nuklearmediziner und nen ultraschall machen und mit dem besprechen wie es weitergeht! hört sich alles irgendwie nicht so schön an!
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.03.2009 20:05
lyra mit 2 tabis clomi... na arg. das wird sicha nicht so lustig. hoffentlich verträgst du es gut....
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.03.2009 20:07
ja ab dem 2. clomi zy sollen die besten ergebnisse kommen. hatte zwei. und keinen erfolg ausser nebnwirkungen die echt nicht so toll waren. hab somit aufgehört
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.03.2009 20:07
ach fran.. ich hoffe sie helfen dir bald...
franfine
23132 Beiträge
23.03.2009 20:08
Zitat von Schmetterling16:

ach fran.. ich hoffe sie helfen dir bald...
ja, hoffe ich auch! bin jetzt depri!
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.03.2009 20:10
oii.. das is net gut... süsse wenn man erst die ursache kennt dann kann man gezielt und schnell helfen...
23.03.2009 20:10

lyra mit 2 tabis clomi... na arg. das wird sicha nicht so lustig. hoffentlich verträgst du es gut....

Hmm da eine leider nichts bewirkt hat, bleibt mir leider nichts anderes übrig. Ich hoffe das es dann wenigstens wirkt. Aber bisschen schiss hab ich schon. Aber jetzt hatte ich zumindest keine Nebenwirkungen... Ach wird schon, positiv denken...
Kommt wohl leider bei PCO öfter vor, dass man auf Clomi nicht so reagiert...
franfine
23132 Beiträge
23.03.2009 20:15

oii.. das is net gut... süsse wenn man erst die ursache kennt dann kann man gezielt und schnell helfen...
hab nur so angst, dass es jetzt noch ewig dauert bis ich schwanger werde! man muss ja auch erstmal eingestellt werden und so.
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.03.2009 20:15
geh nun fernsehen. desperate houswives und private practice... bussis... und haltet mich aufn laufenden...
anita i will morgn a info sms.bitte bitte....
lyra alles liebe bis bald
fran kopf hoch.die machen das schon.dann wird allles gut..
und unfaith..alles liebe und gute nacht...
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.03.2009 20:16
Zitat von franfine:

hab nur so angst, dass es jetzt noch ewig dauert bis ich schwanger werde! man muss ja auch erstmal eingestellt werden und so.

nein das wirkt dann meist im 1. bis 2. üz... hab geduld. es wird schon gut werden...
kleinenicole
18763 Beiträge
23.03.2009 20:17
huhu ihr lieben wollt mich mal kurz zu Wort melden ich habe die Globulis von Ovaria hier und Bryophyllum hab ich auch hier als Globulis habe diese auch 3 Monate genommen und gebracht hat es nichts also versprecht euch nicht so viel von dem Zeug mal ehrlich vielleicht habt ihr Glück ich hab es abgesetzt weil es nix gebracht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt