Wir haben alle diesen einen Wunsch!
30.03.2009 21:40
naja kannst ja einen Monat messen um zu sehen wegen deinen ES und so und danach hörst auf
aber vielleicht hats ja doch geklappt diesen Monat gerade wenn man nicht damit rechnet passierts doch meistens
meine Daumen sind gedrückt für euch alle
aber vielleicht hats ja doch geklappt diesen Monat gerade wenn man nicht damit rechnet passierts doch meistens
meine Daumen sind gedrückt für euch alle
30.03.2009 21:45
Zitat von unfaithful2203:
danke nicole![]()
nix zu danken ich hibbel ja mit euch bin gespannt wer die nächste ist
30.03.2009 21:48
Zitat von kleinenicole:ja, wollte das mit dem messen so machen wie du sagts!
naja kannst ja einen Monat messen um zu sehen wegen deinen ES und so und danach hörst auf![]()
aber vielleicht hats ja doch geklappt diesen Monat gerade wenn man nicht damit rechnet passierts doch meistens![]()
meine Daumen sind gedrückt für euch alle![]()
ich hoffe ja auch, das es bald klappt, aber momentan siehts ja doch eher schlecht aus! aber sag niemals nie! wie gesagt, die mama von meinem freund hat mit ner unerkannten unterfunktion 3 gesunde kinder zur welt gebracht!
wie gehts dir denn? hast du schon irgendwelche anzeichen? oder merkste noch nichts?
30.03.2009 21:50
mir gehts gut ab und zu nen zwicken und nen zwacken hab ich im UL ansonsten gehts mir Sau gut
hihi
hihi
30.03.2009 21:51
das glaub ich dir, dass es dir saugut geht
! haste auch brustspannen?
! haste auch brustspannen?
30.03.2009 21:53
nö noch nicht
naja kommt bestimmt noch abwarten bei meinen Sohn damals haben mir saumäßig die Titten weh getan aber vom feinsten
naja kommt bestimmt noch abwarten bei meinen Sohn damals haben mir saumäßig die Titten weh getan aber vom feinsten
30.03.2009 21:58
so ich bin weg machs gut süße wir gucken nun gleich Lost bis die Tage winke
ich hoffe ich bin hier noch erwünscht
wenn ich hier ab und zu mal schreibe sonst fühl ich mich so einsam
ich hoffe ich bin hier noch erwünscht
wenn ich hier ab und zu mal schreibe sonst fühl ich mich so einsam
30.03.2009 22:02
gute nacht nicole! und natürlich biste hier noch erwünscht! du machst uns doch wirklich allen hoffnung!
30.03.2009 22:20
so *gähn* bin müde und gehe in die heia! bis dann meine mädels!
30.03.2009 23:53
Zitat von Marta:
Naja...ich wusste es wirklich nicht und bin nicht stolz draf, aber was sollte ich machen. Der zwerg ist super geworden und alles ist gut.
Heute rauche ich nicht mehr und gehe ja auch kaum noch feiern.
Deshalb wäre heute das Risiko nicht mehr so groß![]()
Aber deshalb weiss ich eben, dass man sich Anzeichen ganz schlimm einreden KANN, aber vielleicht eben auch schwer irrt, weil man meint man merkt nichts und kann nicht schwanger sein....UND GERADE DANN ist es so...
Oder aber im nächsten Zyklus...![]()
hi marta,
danke das macht Mut daß man nicht unbedingt Anzeichen vorher haben muss&schwanger sein kann.Weiß ich eigentlich ja auch, aber hatte heut mrg irgendwie son Tief.jetzt gehts wieder
30.03.2009 23:57
Zitat von franfine:
hi!alles fit bei euch? ihr wart ja fleißig!
![]()
nicki, ich hoffe, dass du den job bekommst!
curly, wenn deine mens nicht kommt (und das hoffen wir doch) kannste dich doch auch im fitnesstudio anmelden?!![]()
Franni,ich hab mich vorhin wegen dem Thema Fitnesstudio schon fast mit meinem Schatz in den Haaren gehabt.Ich bin mir irgendwie unsicher,mich im fitnesstudio anzumelden.weil ich etwas Angst habe,daß wenn ich dann mal schwanger bin,es zu verlieren oder so.ich weiß ist blöd...aber irgendwie bin ich mir da unsicher.mein Schatz versteht das leider nicht und fands jetzt komisch,daß ich mich anmelden will,wenns diesmal nicht klappt.
30.03.2009 23:59
@nicole klar bist du gern gesehn bei uns&darfst hier weiter schreiben.wir freun uns doch alle mit dir! wo wir doch solang zusammen gehibbelt haben
@baby& Bella tut mir leid daß eure Mens gekommen ist&die Tests negativ waren
@baby& Bella tut mir leid daß eure Mens gekommen ist&die Tests negativ waren
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt