Wir haben alle diesen einen Wunsch!
31.03.2009 08:09
Zitat von curlysue:
@nicole klar bist du gern gesehn bei uns&darfst hier weiter schreiben.wir freun uns doch alle mit dir! wo wir doch solang zusammen gehibbelt haben![]()
@baby& Bella tut mir leid daß eure Mens gekommen ist&die Tests negativ waren![]()
dankeschön
wir versuchen es einfach im april ...
31.03.2009 08:18
Guten Morgen Ihr Lieben...super wetter...bei Euch auch?
@Curly: Wieso solltest Du Dein Baby verlieren, wenn Du ins Fitnessstudio gehst???
Das wäre ja furchtbar...wenn Du in ein gutes Fitnessstudio gehst dann musst Du sogar ein paar Monate vor und nach Entbindung nicht zahlen. Und für den Fall einer SS machen sie Dir einen Extra Plan!!! So ist das in "meinem" Fitness Studio nämlich.
Ich befürchte meine Mens kommt heute schon.....Fühlt sich jedenfalls so an...
Wie isset bei den anderen die bald testen können???
@Nicki: Haben die denn was gesagt wann sie Dir bei der Stelle bescheid sagen???
@Curly: Wieso solltest Du Dein Baby verlieren, wenn Du ins Fitnessstudio gehst???
Das wäre ja furchtbar...wenn Du in ein gutes Fitnessstudio gehst dann musst Du sogar ein paar Monate vor und nach Entbindung nicht zahlen. Und für den Fall einer SS machen sie Dir einen Extra Plan!!! So ist das in "meinem" Fitness Studio nämlich.
Ich befürchte meine Mens kommt heute schon.....Fühlt sich jedenfalls so an...
31.03.2009 09:32
guten morgen meine lieben,
hier ist es böwlkt...aber das soll ja im noden nicht so leicht sein für die sonne...immerhin regnet es nicht....
ich soll morgen mal bei der stadt anrufen und nach der stellenbesetzung nachfragen...aber ich mache mir da keine hoffnung mehr....
habe gestern mal wieder lost geguckt und bin deswegen noch so kribbelig...war so spannend...leider kommt nächste woche erstmal die letzte folge...das ist immer so spannend (wenn man nicht ausgesetzt hat und weiß, worum es geht^^)
hier ist es böwlkt...aber das soll ja im noden nicht so leicht sein für die sonne...immerhin regnet es nicht....
ich soll morgen mal bei der stadt anrufen und nach der stellenbesetzung nachfragen...aber ich mache mir da keine hoffnung mehr....
habe gestern mal wieder lost geguckt und bin deswegen noch so kribbelig...war so spannend...leider kommt nächste woche erstmal die letzte folge...das ist immer so spannend (wenn man nicht ausgesetzt hat und weiß, worum es geht^^)
31.03.2009 10:04
guten morgen meine süssen nu geht es weiter mit dem umzug bin froh wenn ich fertig bin und meine zeit wieder für mich hab und nicht soviel stress also wundert euch nicht wenn ich länger nicht mehr hier bin dann bin ich umgezogen lol
aber drücke euch alles die daumen das es mit der SS klappt und wenn ich wieder komm seit ihr alle schwanger lol
aber drücke euch alles die daumen das es mit der SS klappt und wenn ich wieder komm seit ihr alle schwanger lol
31.03.2009 10:34
Zitat von Marta:
Guten Morgen Ihr Lieben...super wetter...bei Euch auch?
Guten Morgen Marta,
wir hatten gestern Super Wetter.Heute ist es so wie Nicki schon schrieb(wir sind ja fast Nachbarn
bewölkt aber noch trocken.
Ich überlege in das Mc Fit zu gehen.Kennst du das? das gibt es Bundesweit.Dort geht mein Mann seit kurzem hin&ich könnte dann mit ihm gemeinsam gehen. Ich weiß,daß man den Vertrag bis 6 Monate im Jahr ruhen lassen kann&die Monate werden dann hinten drangehängt.
Ich merk schon meine Bedenken sind ganz überflüssig![]()
Ich befürchte meine Mens kommt heute schon.....Fühlt sich jedenfalls so an...![]()
31.03.2009 10:36
(Sorry hatte mitten in den Text gepostet)
Guten Morgen Marta,
wir hatten gestern Super Wetter
.Heute ist es so wie Nicki schon schrieb(wir sind ja fast Nachbarn bewölkt aber noch trocken.
Ich überlege in das Mc Fit zu gehen.Kennst du das? das gibt es Bundesweit.Dort geht mein Mann seit kurzem hin&ich könnte dann mit ihm gemeinsam gehen. Ich weiß,daß man den Vertrag bis 6 Monate im Jahr ruhen lassen kann&die Monate werden dann hinten drangehängt.
Ich merk schon meine Bedenken sind ganz überflüssig
Guten Morgen Marta,
wir hatten gestern Super Wetter
.Heute ist es so wie Nicki schon schrieb(wir sind ja fast Nachbarn bewölkt aber noch trocken. Ich überlege in das Mc Fit zu gehen.Kennst du das? das gibt es Bundesweit.Dort geht mein Mann seit kurzem hin&ich könnte dann mit ihm gemeinsam gehen. Ich weiß,daß man den Vertrag bis 6 Monate im Jahr ruhen lassen kann&die Monate werden dann hinten drangehängt.
Ich merk schon meine Bedenken sind ganz überflüssig
31.03.2009 10:39
Guten Morgen an alle Mädels
ich hab ein bisschen Bauch Beschwerden.Gestern auf Arbeit war mir etwas schwindelig,aber es war viel zu tun,Stress,und ich kam nicht gross zum Trinken& nach dem Urlaub war es wohl ungewohnt wieder soviel zu rennen
Also ich denke meine Mens kommt Donnerstag,Freitag o.Samstag.Mal schaun
ich hab ein bisschen Bauch Beschwerden.Gestern auf Arbeit war mir etwas schwindelig,aber es war viel zu tun,Stress,und ich kam nicht gross zum Trinken& nach dem Urlaub war es wohl ungewohnt wieder soviel zu rennen
Also ich denke meine Mens kommt Donnerstag,Freitag o.Samstag.Mal schaun
31.03.2009 10:43
@floeckchen viel Spass beim umzug!
@ Nicki wieso machst du dir keine Hoffnung wegen der Stelle?
@ Nicki wieso machst du dir keine Hoffnung wegen der Stelle?
31.03.2009 11:26
Zitat von curlysue:
Guten Morgen Marta,
wir hatten gestern Super Wetter.Heute ist es so wie Nicki schon schrieb(wir sind ja fast Nachbarn bewölkt aber noch trocken.
Sich Gedanken machen ist doch auch ganz gut, aber theoretisch kannst Du Dich im FitnessStudio anmelden und auch weiter gehen, wenn Du SS bist. Praktisch allerdings habe ich das genauso gemacht wie Du!!!
Hatt auch einen Monat in dem ich dachte : "Wenn ich diesen Monat nicht schwanger werde melde ich mich im Fitness Studio an!"
Naja, überlegs Dir einfach... ich persönlich kann Dir aber dazu raten, denn wenn ich manchmal so einen Frusttag habe, an dem ich kantschig bin wegen SS oder nicht-SS dann gehe ich zum Sport und power mich aus!!!
31.03.2009 11:27
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine lieben,
mmh, dann bin ich ja morgen mal gespannt, was die da sagen....
Lost kenne ich so gar nicht, aber gibt ja viele Begeisterte....
Was treibste heute noch?
31.03.2009 11:37
Zitat von Marta:
Zitat von curlysue:
Guten Morgen Marta,
wir hatten gestern Super Wetter.Heute ist es so wie Nicki schon schrieb(wir sind ja fast Nachbarn bewölkt aber noch trocken.
Sich Gedanken machen ist doch auch ganz gut, aber theoretisch kannst Du Dich im FitnessStudio anmelden und auch weiter gehen, wenn Du SS bist.
Praktisch allerdings habe ich das genauso gemacht wie Du!!!![]()
Hatt auch einen Monat in dem ich dachte : "Wenn ich diesen Monat nicht schwanger werde melde ich mich im Fitness Studio an!"
Naja, überlegs Dir einfach... ich persönlich kann Dir aber dazu raten, denn wenn ich manchmal so einen Frusttag habe, an dem ich kantschig bin wegen SS oder nicht-SS dann gehe ich zum Sport und power mich aus!!!
Ist ja witzig,daß du es genauso machtest wie ich
wielang bist du jetzt schon im Fitnesstudio?ja,ich denk ich brauch es auch mich auszupowern wenn ich mal frustig bin
werd wohl nen Probetraining vereinbaren
Danke fürs Mutmachen
31.03.2009 14:34
Zitat von curlysue:
Zitat von Marta:
Zitat von curlysue:
Guten Morgen Marta,
Sich Gedanken machen ist doch auch ganz gut, aber theoretisch kannst Du Dich im FitnessStudio anmelden und auch weiter gehen, wenn Du SS bist.
Praktisch allerdings habe ich das genauso gemacht wie Du!!!![]()
Ist ja witzig,daß du es genauso machtest wie ichwielang bist du jetzt schon im Fitnesstudio?ja,ich denk ich brauch es auch mich auszupowern wenn ich mal frustig bin
werd wohl nen Probetraining vereinbaren
![]()
Danke fürs Mutmachen![]()
Bin seit Anfang des Jahres da angemeldet....
Ganz witzig. Gehe auch manchmal mit Schatzi...manchmal auch mit meiner besten Freundin....
Und manchmal viel zu lange GAR NICHT!!
Schon ganz gut...
31.03.2009 14:50
ha---ich habe eine voon den beiden stellen!!!
zwar die, die erstmal auf sechs monate begrenzt ist...aber JUHU!!!!
würde dann am 14. april anfangen!
31.03.2009 14:52
WOW...
Herzlichen Glückwunsch.....
Toll, da freue ich mich...worum geht es?
Herzlichen Glückwunsch.....
Toll, da freue ich mich...worum geht es?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt