Wir haben alle diesen einen Wunsch!
30.03.2009 17:17
Zitat von Marta:
Ich bin sehr gespannt und würde mich sehr freuen!!!!
glaub ich dir

ich wäre auch ziemlich ausm häuschen, wenn meine mens doch ausbleiben würde

ich drück dir die daumen

30.03.2009 17:40
Zitat von kleinenicole:
genau ich puste nochmal Viren rüber,damit ihr schnell schwanger werdet![]()
Ich wünsch dir alles alles gute Nicole!!!!! Na endlich. Freu mich riesig für dich!!!
Lg
niki(nelke)
30.03.2009 17:56
Zitat von Butterfly_Bella:
Zitat von kleinenicole:
lach ne Marta bist nicht irre![]()
ja Bella rechnen ist wohl nicht deine Stärke![]()
nee irgendwie nicht![]()
hab vom letzten tag der mens gerechnet![]()
![]()
Hast du 21 Tage mit oder ohne deine Tage??? Weil ich denke du hast dich da irgendwie verrechnet. Beim Ticker stellt man immer den ersten Tag der Mens ein und die Zyklus dauer. Es ist sehr selten dass man nur 21 Tage hat. Hast du vllt vergessen die 6 Tage mens dazuzurechnen? dann wärst du bei 27 ZT. und somit bringt das testen morgen nicht viel!?
30.03.2009 17:57
hey mädels,
ich hatte gerade son komisches gefühl zwischen den beinen & bon sofort zur toilette gerannt ... es hat sich bestätigt ... ich habe meine mens bekommen ...
bin gerade voll traurig & tränen habe ich auch schon in meinen augen ...
das ist alles nicht fair ...
muss jetzt gleich meinen Fatermin absagen für übermorgen ... vielleicht klappts ja nächsten monat ...
LG Bella
ich hatte gerade son komisches gefühl zwischen den beinen & bon sofort zur toilette gerannt ... es hat sich bestätigt ... ich habe meine mens bekommen ...
bin gerade voll traurig & tränen habe ich auch schon in meinen augen ...
das ist alles nicht fair ...
muss jetzt gleich meinen Fatermin absagen für übermorgen ... vielleicht klappts ja nächsten monat ...
LG Bella
30.03.2009 18:07
Warum bist Du denn so entäuscht??
Es war doch erst der erste oder zweite Versuch. Du bist 19 Jahre alt und hast schon ein Würmchenalso keinerlei Panik....
Kann das alles gar nicht so verstehen..
Es war doch erst der erste oder zweite Versuch. Du bist 19 Jahre alt und hast schon ein Würmchenalso keinerlei Panik....
Kann das alles gar nicht so verstehen..

30.03.2009 18:10
Zitat von Marta:
Kann das alles gar nicht so verstehen..![]()
wir wünschen uns einfach so sehr noch ein kind, deshalb sind wir auch so enttäuscht.
klaa die enttäuschung wäre größer & schlimmer wenn ich jetzt noch kein kind hätte aber für uns ist es dennoch schlimm.
30.03.2009 18:34
Zitat von Marta:
wir wünschen uns einfach so sehr noch ein kind, deshalb sind wir auch so enttäuscht.
klaa die enttäuschung wäre größer & schlimmer wenn ich jetzt noch kein kind hätte aber für uns ist es dennoch schlimm.
Aber es kann auch noch 6 Monate dauern...oder auch 12....ohne dass es was besonderes wäre....
Was ist dann?
Ich hätte auch gerne DIREKT eins gehabt...... Aber ....
Ich wünsche3 es Euch
30.03.2009 18:46
Zitat von Marta:
Zitat von Marta:
Aber es kann auch noch 6 Monate dauern...oder auch 12....ohne dass es was besonderes wäre....
Was ist dann?
Ich hätte auch gerne DIREKT eins gehabt...... Aber ....
Ich wünsche3 es Euch
es dauert solange wie es dauert & wir werden geduldig darauf warten bis ich wieder schwanger bin.
ja es kann noch dauern aber das sehen wir ja auch ein, da wir nicht miteinander geschlafen haben unter der bedinung das es sofort klappt.
LG Bella
30.03.2009 18:50
Ok, dann hat es vielleicht nur falsch geklungen....oder ich hab´s falsch verstanden......
30.03.2009 19:19
abend ladys,
ab ,orgen diäte ich...ich fühl mich sooo fett
naja, ansonsten hab ich ein immer schlechteres gefühl wegen dem gespräch...naja...auch für mich wird es etwas geben in dieser welt!
ab ,orgen diäte ich...ich fühl mich sooo fett

naja, ansonsten hab ich ein immer schlechteres gefühl wegen dem gespräch...naja...auch für mich wird es etwas geben in dieser welt!
30.03.2009 19:22
Gute Abend ihr Süßen,
Nicki,
hast du noch ander Stellen auf die du schielst?
Nicki,
30.03.2009 19:39
Zitat von Anita-Maria:
Gute Abend ihr Süßen,
Nicki,
ich habe montag noch ein gespräch wegen einer leitung einer eingrüppigen kita...und sonst stehen noch drei bewerbungen aus, von denne ich noch nicht wieder gehört habe...
30.03.2009 19:54
hi!
alles fit bei euch? ihr wart ja fleißig!
nicki, ich hoffe, dass du den job bekommst!
curly, wenn deine mens nicht kommt (und das hoffen wir doch) kannste dich doch auch im fitnesstudio anmelden?!

nicki, ich hoffe, dass du den job bekommst!
curly, wenn deine mens nicht kommt (und das hoffen wir doch) kannste dich doch auch im fitnesstudio anmelden?!

30.03.2009 19:58
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Anita-Maria:
Gute Abend ihr Süßen,
Nicki,
ich habe montag noch ein gespräch wegen einer leitung einer eingrüppigen kita...und sonst stehen noch drei bewerbungen aus, von denne ich noch nicht wieder gehört habe...
Wünsch dir Glück das es mit einer schönen und guten Stelle klappt!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt