Wir haben alle diesen einen Wunsch!
02.04.2009 10:32
Zitat von unfaithful2203:
@curly: dankeam wochenende muss ich auch wieder ran, bis abends um 6, ach man und ich hab keine lust. hab ich dir erzählt, das ich vom krankenhaus wo ich arbeite ne absage gekriegt hab? ich werd nich übernommen, keiner aus meiner klasse.
aber is mir egel, war bissl enttäuscht aber was solls, so richtig wollte ich dort eh ni mehr arbeiten.
@marta: ja die sonne muss man geniessen.![]()
Ich hoffe dass am Wochenende und vielleicht auch die nächsten 2 Wochen so schönes Wetter ist!!
Das wäre toll!!!
02.04.2009 10:33
Zitat von curlysue:
Zitat von Marta:
Ja, kriege sie eigentlich pünktlich.
Aber naja, das heisst ja nix. Bekomme sie dann auch morgens. Aber das Gefühl ist irgendwie schon da....mal sehen....![]()
![]()
ja dann müssen wir wohl den Tag abwarten![]()
Wie war der Stammtisch gestern?
Stamm tisch war super. Bin auch zeitig gegangen, damit ich heute morgen nicht wieder so platt bin!!
Und was die mens angeht...sie wird schon kommen
02.04.2009 10:35
nein bei uns wurden schon so lange keine mehr übernommen, es heißt es sind immer noch stellen über, wobei das nicht stimmt,
man merkt es ja am arbeiten aber in der verwaltung die haben ja keinen plan. du hast auch spät? ja is schon blöd, aber hast recht, da müssen wir durch. is nur blöd weil so super wetter wird, aber naja.
man merkt es ja am arbeiten aber in der verwaltung die haben ja keinen plan. du hast auch spät? ja is schon blöd, aber hast recht, da müssen wir durch. is nur blöd weil so super wetter wird, aber naja.
02.04.2009 11:05
guten morgen meine süssen hoffe euch geht es gut hier wird es ja echt sehr spannent momentan
02.04.2009 12:51
Juchhuuuu...Feierabend....Super Wetter...Schatzi schon zu Hause....Prima!
Leider muss Schatzi später wieder wegm aber ein bisschen Zeit haben wa
Leider muss Schatzi später wieder wegm aber ein bisschen Zeit haben wa
02.04.2009 12:51
Hallo ihr lieben ich bin tot traurig
habe gestern starke Blutung bekommen mußte ins Krankenhaus sehen konnt man nix
Blut wurde mir abgenommen um den Beta HCG Gehalt zu sehen hatte also einen Abgang heute war ich bei meiner Frauenärztin nochmal die rief dann an im Krankenhaus wegen dem Beta HCG Gehalt und der lag nur noch bei 6,9 mIU/mL eine Ausschabung muß nicht gemacht werden,da alles abgegangen ist mit meiner Blutung
also bin ich bei euch wieder in der Runde
habe gestern starke Blutung bekommen mußte ins Krankenhaus sehen konnt man nix
Blut wurde mir abgenommen um den Beta HCG Gehalt zu sehen hatte also einen Abgang heute war ich bei meiner Frauenärztin nochmal die rief dann an im Krankenhaus wegen dem Beta HCG Gehalt und der lag nur noch bei 6,9 mIU/mL eine Ausschabung muß nicht gemacht werden,da alles abgegangen ist mit meiner Blutung
02.04.2009 13:17
oh nein!!!Nicole!!!
das kann doch nicht sein
Das tut mir sooooooooooooooooo leid! Es ist so ungercht,du hast so lang darauf gewartet .....
das kann doch nicht sein
Das tut mir sooooooooooooooooo leid! Es ist so ungercht,du hast so lang darauf gewartet .....
02.04.2009 13:21
ja curly kann man leider nichts machen das ist die Natur
der Schmerz sitzt tief
ich könnt kotzen wer weiß wielange das jetzt wieder dauert
der Schmerz sitzt tief
ich könnt kotzen wer weiß wielange das jetzt wieder dauert
02.04.2009 13:27
das glaub ich Dir
Ich wünsche Dir daß es ganz schnell wieder klappt,Süße!
Ich wünsche Dir daß es ganz schnell wieder klappt,Süße!
02.04.2009 13:37
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe gestern starke Blutung bekommen mußte ins Krankenhaus sehen konnt man nixBlut wurde mir abgenommen um den Beta HCG Gehalt zu sehen hatte also einen Abgang heute war ich bei meiner Frauenärztin nochmal die rief dann an im Krankenhaus wegen dem Beta HCG Gehalt und der lag nur noch bei 6,9 mIU/mL eine Ausschabung muß nicht gemacht werden,da alles abgegangen ist mit meiner Blutung
![]()
Oh nein..das darf nicht wahr sein....
Was haben die Ärzte gesagt? Wie kam es denn dazu??
Ich fühle wirklich mit dIr...es tut mir sooo leid...
02.04.2009 13:39
Zitat von Marta:
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe gestern starke Blutung bekommen mußte ins Krankenhaus sehen konnt man nixBlut wurde mir abgenommen um den Beta HCG Gehalt zu sehen hatte also einen Abgang heute war ich bei meiner Frauenärztin nochmal die rief dann an im Krankenhaus wegen dem Beta HCG Gehalt und der lag nur noch bei 6,9 mIU/mL eine Ausschabung muß nicht gemacht werden,da alles abgegangen ist mit meiner Blutung
![]()
Oh nein..das darf nicht wahr sein....
Was haben die Ärzte gesagt? Wie kam es denn dazu??
Ich fühle wirklich mit dIr...es tut mir sooo leid...
nix sagen die Ärzte sowas kommt halt vor genaue Ursachen gibts nicht man kann nix dagegen tun entweder geht alles gut oder man hat Pech wie ich
02.04.2009 13:39
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kann doch nicht wahr sein süsse, ich kann es kaum glauben
es tut mir so leid, nehme dich ganz doll in meine arme, ich fühle mit Dir
02.04.2009 14:20
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch nicole, das tut mir sooooo furchtbar leid für dich/euch!! ich heule mit dir...das ist so unfair!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
am wochenende muss ich auch wieder ran, bis abends um 6, ach man und ich hab keine lust. hab ich dir erzählt, das ich vom krankenhaus wo ich arbeite ne absage gekriegt hab? ich werd nich übernommen, keiner aus meiner klasse.
aber is mir egel, war bissl enttäuscht aber was solls, so richtig wollte ich dort eh ni mehr arbeiten.