Wir haben alle diesen einen Wunsch!
02.04.2009 08:12
Zitat von CriticalMass:
Hi Mädels,
so schönes Wetter! Hab heute ganz viel Sonne abgekriegt!!!![]()
ich möchte nur kurz erwähne, dass im norden hier nicht einmal die sonne durchkam die letzten tage und es heute wieder diesig und nebelig ist!!

will auch frühling!!
02.04.2009 08:14
ich hoffe euch gehts allen gut...
irgendwie ist das so komisch: fertig mit strudium und job bekommen. aber ich kann mich irgendwie nicht so freuen, wie ich es müsste. ich habe immernoch angst, dass mit das genommen wird...voll komisch...
so, nun muss ich mal zu meiner kleinen süßen freundin drüben. die tochter meiner freudin ist da und ich soll auf sie aufpassen.die ist fünf und sooo süß!
irgendwie ist das so komisch: fertig mit strudium und job bekommen. aber ich kann mich irgendwie nicht so freuen, wie ich es müsste. ich habe immernoch angst, dass mit das genommen wird...voll komisch...
so, nun muss ich mal zu meiner kleinen süßen freundin drüben. die tochter meiner freudin ist da und ich soll auf sie aufpassen.die ist fünf und sooo süß!
02.04.2009 08:25
Morgeeen..
Wir haben wieder Sonne
ist aber noch kühl *g* aber kommt noch..
Wir haben wieder Sonne

ist aber noch kühl *g* aber kommt noch..
02.04.2009 09:54
Guten Morgen Ihr Lieben....
ich bin soooooo müde, aber was soll´s noch 1,5 tage arbeiten und dann habe ich endlich Urlaub und kann mich entspannen...
Was läuft bei Euch so?
Gibt es Neuigkeiten???
Curly....? Kommt was???
ich bin soooooo müde, aber was soll´s noch 1,5 tage arbeiten und dann habe ich endlich Urlaub und kann mich entspannen...
Was läuft bei Euch so?
Gibt es Neuigkeiten???
Curly....? Kommt was???

02.04.2009 10:04
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von CriticalMass:
Hi Mädels,
so schönes Wetter! Hab heute ganz viel Sonne abgekriegt!!!![]()
ich möchte nur kurz erwähne, dass im norden hier nicht einmal die sonne durchkam die letzten tage und es heute wieder diesig und nebelig ist!!![]()
![]()
will auch frühling!!
Nicki, wohnst Du in Dänemark?

02.04.2009 10:09
hi
sonne sonne sonne
und mein letzter freier tag, ab morgen geh ich wieder arbeiten.
aber heute wird nochma de sonne genossen, wir gehen dann kaffee trinken.

sonne sonne sonne

02.04.2009 10:14
Zitat von unfaithful2203:
hi![]()
sonne sonne sonneund mein letzter freier tag, ab morgen geh ich wieder arbeiten.
aber heute wird nochma de sonne genossen, wir gehen dann kaffee trinken.
![]()
Oh mann...ich möchte die Zeit auch so schön nutzen können!!!!

02.04.2009 10:23
Huhu Mädels
hier scheint die Sonne!
@Nicki wieso gibts in Kiel keine Sonne wenn sie in Hamburg ist?
@Marta Bisher ist noch nichts in Sicht& bei Dir?
Gestern abend hatte ich mal ULSchmerzen&dachte schon sie kommt.
@Critical na meine Nachbarin?

hier scheint die Sonne!
@Nicki wieso gibts in Kiel keine Sonne wenn sie in Hamburg ist?

@Marta Bisher ist noch nichts in Sicht& bei Dir?

@Critical na meine Nachbarin?

02.04.2009 10:24
@unfaith ich wünsch Dir nen tollen freien Tag heut,geniess es! Ich hab hab auch frei

02.04.2009 10:24
Zitat von curlysue:
Huhu Mädels![]()
hier scheint die Sonne!
@Nicki wieso gibts in Kiel keine Sonne wenn sie in Hamburg ist?![]()
@Marta Bisher ist noch nichts in Sicht& bei Dir?Gestern abend hatte ich mal ULSchmerzen&dachte schon sie kommt.
@Critical na meine Nachbarin?![]()
UL-Schmerzen habe ich ja schon seit Sonntag...aber in Sicht ist noch nüscht!
02.04.2009 10:27
Marta kriegst du deine Mens immer pünktlich? Ich bekomme sie meist am Abend.
02.04.2009 10:28
@curly: danke
am wochenende muss ich auch wieder ran, bis abends um 6, ach man und ich hab keine lust. hab ich dir erzählt, das ich vom krankenhaus wo ich arbeite ne absage gekriegt hab? ich werd nich übernommen, keiner aus meiner klasse.
aber is mir egel, war bissl enttäuscht aber was solls, so richtig wollte ich dort eh ni mehr arbeiten.
@marta: ja die sonne muss man geniessen.

@marta: ja die sonne muss man geniessen.

02.04.2009 10:30
Ja, kriege sie eigentlich pünktlich.
Aber naja, das heisst ja nix. Bekomme sie dann auch morgens. Aber das Gefühl ist irgendwie schon da....mal sehen....
Aber naja, das heisst ja nix. Bekomme sie dann auch morgens. Aber das Gefühl ist irgendwie schon da....mal sehen....

02.04.2009 10:31
@unfaith das ist ja schade daß keiner übernommen wird.Sind denn bei euch keine Stellen frei? Hier oben werden Krankenschwestern gesucht&gibt einige freie Stellen.
Ich muß auch am WE arbeiten bis 21 Uhr.Ich mag auch lieber Frühdienst,aber da muß man durch
Ich muß auch am WE arbeiten bis 21 Uhr.Ich mag auch lieber Frühdienst,aber da muß man durch

02.04.2009 10:32
Zitat von Marta:
Ja, kriege sie eigentlich pünktlich.
Aber naja, das heisst ja nix. Bekomme sie dann auch morgens. Aber das Gefühl ist irgendwie schon da....mal sehen....![]()
![]()
ja dann müssen wir wohl den Tag abwarten

Wie war der Stammtisch gestern?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt