Wir haben alle diesen einen Wunsch!
01.04.2009 19:18
critical, auf grillen freue ich mich auch schon! und meinen balkon werde ich demnächst auch mal bepflanzen!

01.04.2009 19:18
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:ach mensch, ist ja doof! aber dann hibbeln wir halt wieder ne runde weiter!
ja so ziehmlich.hab doch nen bisschen tempi gemessen die letzten Tage& sie sinkt![]()
![]()
genau

01.04.2009 19:19
Zitat von unfaithful2203:
hi![]()
@little: zum glück is alles ok mit deinem baby,hab schon en schreck bekommen.
![]()
[/quot
Hi! Wollt wissen wie es Dir geht?
01.04.2009 19:24
hi fran, hi anita
mir gehts gut bis auf zahnschmerzen. ich bin ni schwanger moni,
hab vorhin getestet, negativ. mein freund sagt es is zu früh gewesen, naja ma gucken.

mir gehts gut bis auf zahnschmerzen. ich bin ni schwanger moni,

01.04.2009 19:26
Zitat von unfaithful2203:laut ticker kannste doch erst am samstag testen! dann war es definitiv zu früh!
hi fran, hi anita![]()
mir gehts gut bis auf zahnschmerzen. ich bin ni schwanger moni,hab vorhin getestet, negativ. mein freund sagt es is zu früh gewesen, naja ma gucken.
![]()
01.04.2009 19:30
ja nmt is erst am samstag, aber ich wollte es doch wissen ob es diesma geklappt hat, bin immer ungeduldig aber es hat wohl wirklich ni geklappt. ich warte förmlich auf meine pms.

01.04.2009 19:35
Zitat von unfaithful2203:also auf meinem frühtest steht drauf, dass ein test 4 tage vor nmt nur zu 54% sicher ist! und du hast ja noch früher einen gemacht! also hab noch etwas geduld!
ja nmt is erst am samstag, aber ich wollte es doch wissen ob es diesma geklappt hat, bin immer ungeduldig aber es hat wohl wirklich ni geklappt. ich warte förmlich auf meine pms.![]()
01.04.2009 19:38
ich hatte ja nich ma en frühtest gemacht sondern en normalen.
aber ihr habt ja recht, ich warte einfach auf mens und wenn sie ni kommt, teste ich am montag.

01.04.2009 19:41
Zitat von unfaithful2203:na das kann ja gar nichts geworden sein! und erst biste so ungeduldig und dann willste bis montag warten??? na du bist mir eine!
ich hatte ja nich ma en frühtest gemacht sondern en normalen.aber ihr habt ja recht, ich warte einfach auf mens und wenn sie ni kommt, teste ich am montag.
![]()

01.04.2009 19:47
ja dann warten wir, ich will doch ni wieder nur 1 strich aufm test haben, also warten wir mit testen. aber meine mens wird schon pünktlich am samstag kommen.

01.04.2009 20:22
Huhu
habe wieder internet.. kann endlich wieder mitreden hihi..

habe wieder internet.. kann endlich wieder mitreden hihi..
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt