Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
02.04.2009 20:38
Zitat von kleinenicole:

Zitat von franfine:

nicole, was lese ich da???? das kann doch nicht wahr sein!!! und ich hatte mich so für euch gefreut! es tut mir so unendlich leid und ich drücke dich ganz doll und wünsche euch viel kraft! vielleicht klappt es jetzt auch ganz schnell wieder! ich drücke euch so die daumen!

danke süße naja mal sehen wielange es dauert mein Mann steht voll hinter mir und Max hat auch voll süß gesagt gestern

Mama sei nich traurig macht ihr ein neues Baby

naja es wird schon werden war natürlich fix und alle gestern hab Rotz und Wasser geheult
das glaube ich dir! ich war auch total geschockt! aber dein kleiner mann hat recht und ihr werdet bestimmt nicht mehr lange warten müssen!
02.04.2009 20:38
@nicole: max is ja süß.
franfine
23132 Beiträge
02.04.2009 20:39
Zitat von kleinenicole:

Zitat von franfine:

nicole, hattet ihr es schon jemandem erzählt?

nein außer meiner Schwester wußte es keiner is auch besser so denn sonst würden mich alle bemitleiden und das würde mich noch mehr fertig machen
ja stimmt, ich würde es auch erstmal nicht so rumerzählen!
franfine
23132 Beiträge
02.04.2009 20:41
mädels, ich hatte heute auch einen absoluten sch*** tag! war heute nach der arbeit mit ner freundin verabredet und dann ist so viel auf arbeit schief gelaufen, dass ich bis um halb acht da sein musste! da ging dann die sonne schon wieder unter und ich hab nichts vom schönen wetter mitbekommen! und in der nächsten zeit wird der stress niht besser und am dienstag muss ich zum zahnarzt und bekomme zähne beschliffen! blödes ostern dieses jahr!
Marta
2720 Beiträge
02.04.2009 20:42
Oh Nicole...es tut mir so leid....

Wird der Anblick Deiner Nichte ok sein?

Denke ganz doll an Dich!!!
floeckchen09
7673 Beiträge
02.04.2009 20:45
huhu meine süssen

ohh nicole das tut mir so leit das macht mich jetzt aber voll traurig hatte mich so für dich gefreut
kleinenicole
18763 Beiträge
02.04.2009 20:47
franfine dann geniest du am WE das tolle Wetter soll ja über 20 ° werden

ja Marta ich werds verkraften guck mal auf der Straße sieht man auch Mamas mit Babys klar is des komisch aber was solls muß ich durch
franfine
23132 Beiträge
02.04.2009 21:04
Zitat von kleinenicole:

ja Marta ich werds verkraften guck mal auf der Straße sieht man auch Mamas mit Babys klar is des komisch aber was solls muß ich durch
mein schatz muss leider wieder den ganzen sonntag arbeiten! zur zeit sehen wir uns echt selten, ist schon doof!
kleinenicole
18763 Beiträge
02.04.2009 21:10
Zitat von franfine:

Zitat von kleinenicole:

mein schatz muss leider wieder den ganzen sonntag arbeiten! zur zeit sehen wir uns echt selten, ist schon doof!

naja kommen auch wieder bessere Tage

wirst sehen
02.04.2009 21:16
@franfine: ach das is blöd, mein freund musste auch jetzt arbeiten wo ich frei hatte und am wochenende bin ich arbeiten, das is schon blöd immer mit den schichten, aber was soll man machen. ihr habt ja auch bald urlaub und wir auch.
kleinenicole
18763 Beiträge
02.04.2009 21:18
mein Mann hat ab Montag Urlaub und Max ist für 14 Tage nicht da er macht Ferien bei meiner Mama hihi wir haben Sturmfrei
02.04.2009 21:25
mein freund hat auch montag urlaub und ich aber erst am dienstag(hab ein tag schule), ne ganze woche frei.
kleinenicole
18763 Beiträge
02.04.2009 21:43
naja wenn meine Blutung vorbei ist,werd ich wieder herzeln also nach Lust und Laune
franfine
23132 Beiträge
02.04.2009 21:45
Zitat von unfaithful2203:

@franfine: ach das is blöd, mein freund musste auch jetzt arbeiten wo ich frei hatte und am wochenende bin ich arbeiten, das is schon blöd immer mit den schichten, aber was soll man machen. ihr habt ja auch bald urlaub und wir auch.
ach, schön wärs, aber ich fahre leider nicht mit meinem freund in den urlaub!
Nickitierchen
26647 Beiträge
02.04.2009 21:48
hey meine lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt