Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
03.04.2009 11:37
Zitat von curlysue:

Zitat von Marta:

Zitat von curlysue:

Guten Morgen Mädels,
ich konnte nicht mehr schlafen&hab eben den Test gemacht.Leider:negativ
Aber meine Mens ist noch nicht da.Ich hab immer wieder etwas UlZiehen.

Mmh, ist ja blöd....
Traue mich nicht nen Test zu machen!!

Das versteh ich marta! Hast du immernoch ULschmerzen?
Bei mir ist es schon stark,aber hört immer wieder auf.Naja ich denke bei mir hat sich der ES&somit der Zyklus verschoben.Mal sehn wann die Mens kommt.

UL Scherzen hab ich noch....

Und mein ES habe ich mit Ovu getestet, der war normal.........
kleinenicole
18763 Beiträge
03.04.2009 12:17
Zitat von Anita-Maria:

Och, nein das darf nicht wahr sein.Nicole es tut mir so leid für Dich,lass dich auch von mir knuddeln.Habs dir sooooooo gewünscht und war voll stolz auf dich das du es als erste geschafft hast von uns . Und nun das,manchmal ist das Leben nicht gerecht.Wünsch dir das es gleich wieder klappt und euer STERNCHEN drauf acht gibt.Du kannst ,ja sicher normal weiter machen, oder mußt du warten?

ne ich brauch nicht warten kann gleich wieder weiter machen Gott sei dank
ciara07
2979 Beiträge
03.04.2009 12:36
hallo Nicole,

ist mir richtig unter die haut gegenagen,es tut mir so doll leid für dich bewz.euch.Und passende worte gibt es eh nicht dafür.Ich weiß ganz genau wie ihr euch jetzt fühlt.Fühl dich mal ganz doll geknuddelt.
Marta
2720 Beiträge
03.04.2009 15:48
Nickitierchen
26600 Beiträge
03.04.2009 18:24
Zitat von Marta:

hier auch, den ganzen tag schon...

werd in ner stunde zu meinen mädels gehen und feiern...freu freu freu

euch n schönen abend!
curlysue
8999 Beiträge
03.04.2009 21:11
huhu Mädels
ich hab Feierabend.Hattest ihr nen schönen Tag?War ja tolles Wetter heut.
Marta,wie gehts dir?
Marta
2720 Beiträge
04.04.2009 10:38
Guten Morgen meine Lieben....

War gestern ganz früh in der heia und heute morgen ganz früh wach...
Haben jetzt gefrühstückt un d gehen gleich mit Freunden in den Zoo... Das Wetter ist zwar nicht so großartig wie gestern, aber es wird schon gehen....
Hauptsache es regnet nicht...

Mens lässt noch auf sich warten.....
franfine
23132 Beiträge
04.04.2009 11:07
guten morgen! mensch hab ich nen kater! war gestern feiern und (da ich ja diesen monat sowieso nicht schwanger werden kann) auch ordentlich trinken! jetzt hänge ich ein wenig durch, aber nach einer gepflegten dusche wirds schon wieder!
was macht ihr heute an diesem schönen tag denn so? meine mieze rollt sich schon die ganze zeit auf dem balkon in der sonne hin und her ! werden wahrscheinlich in den park gehen oder so!
04.04.2009 11:22
guten morgen.........

puh.....ich war auch weg hihi aber nichts trinken....bin aber auch so ko

wie gehts fran?

lg
bibi
curlysue
8999 Beiträge
04.04.2009 11:34
huhu bin grad zurück vom Sport mit meinem Mann
@Marta macht euch nen schönen Tag im Zoo.In welchen geht ihr?Wo?
Ich drück dir fest die Daumen daß die Mens nicht kommt

Ich muß nachher wieder zum Spätdienst.Schade,bei diesem tollen Wetter
Nickitierchen
26600 Beiträge
04.04.2009 11:37
Zitat von franfine:

guten morgen! mensch hab ich nen kater! war gestern feiern und (da ich ja diesen monat sowieso nicht schwanger werden kann) auch ordentlich trinken! jetzt hänge ich ein wenig durch, aber nach einer gepflegten dusche wirds schon wieder!
was macht ihr heute an diesem schönen tag denn so? meine mieze rollt sich schon die ganze zeit auf dem balkon in der sonne hin und her ! werden wahrscheinlich in den park gehen oder so!

dito...hab zwar keinen kater, aber auch nur fünf stunden schlaf gehabt und ordentlich geschundene füße vom tanzen^^
curlysue
8999 Beiträge
04.04.2009 11:41
oh..tanzen klingt toll!!!!
franfine
23132 Beiträge
04.04.2009 11:41
Zitat von BiDi:

guten morgen.........

puh.....ich war auch weg hihi aber nichts trinken....bin aber auch so ko

wie gehts fran?

lg
bibi
hi bidi! also ziemlich bescheiden gehts mir heute! aber ansonsten super! meine schilddrüsentabletten scheinen schon zu wirken!
wie gehts dir?
curlysue
8999 Beiträge
04.04.2009 11:42
huhu franni
franfine
23132 Beiträge
04.04.2009 11:43
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von franfine:

dito...hab zwar keinen kater, aber auch nur fünf stunden schlaf gehabt und ordentlich geschundene füße vom tanzen^^
muss aber auch mal sein! und heute abend muss ich auf ne geburtstagsparty, mag gar nicht so gerne, aber da muss ich durch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt