Wir haben alle diesen einen Wunsch!
04.04.2009 11:43
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:muss aber auch mal sein!
Zitat von franfine:
guten morgen! mensch hab ich nen kater! war gestern feiern und (da ich ja diesen monat sowieso nicht schwanger werden kann) auch ordentlich trinken! jetzt hänge ich ein wenig durch, aber nach einer gepflegten dusche wirds schon wieder!![]()
was macht ihr heute an diesem schönen tag denn so? meine mieze rollt sich schon die ganze zeit auf dem balkon in der sonne hin und her! werden wahrscheinlich in den park gehen oder so!
dito...hab zwar keinen kater, aber auch nur fünf stunden schlaf gehabt und ordentlich geschundene füße vom tanzen^^
und heute abend muss ich auf ne geburtstagsparty, mag gar nicht so gerne, aber da muss ich durch!
![]()
ein schweres leben, dass du führst!
04.04.2009 11:44
Zitat von curlysue:
oh..tanzen klingt toll!!!!![]()
war auch voll cool...leider war die musik eher mainstream, nicht ganz mein geschmack, aber trotzdem wie die hotten-totten abgetanzt^^
04.04.2009 11:45
so, ich mache mich jetzt fertig und dann gehts raus! bis morgen oder so!
04.04.2009 11:46
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
oh..tanzen klingt toll!!!!![]()
war auch voll cool...leider war die musik eher mainstream, nicht ganz mein geschmack, aber trotzdem wie die hotten-totten abgetanzt^^
Richtig so!
Franni, wünsch dir nen schönen Tag!
04.04.2009 12:03
ich werd nun auch mal aufs sofa abzischen und die zeit mit lesen verbringen, bis schatzi von der arbeit ist!
euch einen schöne Tag!
euch einen schöne Tag!
04.04.2009 12:03
Gehen nach Wuppertal in den Zoo!!! Freue mich sehr...
Mens....naja, bin mit soooo sicher dass sie kommt, dass ich seit Tagen Binden trage. Also ehrlich diesen Monat wäre es wirklich verhext, wenn es klappen würde
Mens....naja, bin mit soooo sicher dass sie kommt, dass ich seit Tagen Binden trage. Also ehrlich diesen Monat wäre es wirklich verhext, wenn es klappen würde
04.04.2009 12:05
schönen Tag dir nicki!
@marta naja mal abwarten noch ist sie ja nicht da.Wann würdest du denn ggf.testen?
@marta naja mal abwarten noch ist sie ja nicht da.Wann würdest du denn ggf.testen?
04.04.2009 12:09
so ich werd gleich los zur Arbeit.Allen einen wunderschönen Tag!
04.04.2009 12:11
Zitat von curlysue:
schönen Tag dir nicki!
Vielleicht würde ich am Montag testen, wenn bis dahin nix da ist. Oder auch erst Donnerstag, wenn ich es schaffe so lange zu warten, falls nix kommt!
04.04.2009 12:12
Aber was ist bei Dir los?
Auch noch nichts da?
Und Test negativ?!
Ne Idee woran es liegt?
Auch noch nichts da?
Und Test negativ?!
Ne Idee woran es liegt?
04.04.2009 12:43
mir gehts guddi.jaaaaaaaaaaa die zeit rennt einem wirklich weg.....wie ich sehe könnt es 2 potentielle positiv testerinnen geben
04.04.2009 13:43
HI,
wollte Euch nur kurz einen schönen sonnigen Sonnabend wünschen!
lg
syl
wollte Euch nur kurz einen schönen sonnigen Sonnabend wünschen!
lg
syl
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt