Wir haben alle diesen einen Wunsch!
10.04.2009 19:43
Zitat von floeckchen09:
huhu meine süssen wie geht es euch so was gibbet neues werend dem umzug hab ich ja nichts mit bekommen![]()
![]()
ne gibt nix neues
alle warten auf ihre Mens
10.04.2009 19:46
Zitat von floeckchen09:
dann geht es ja hab ich ja nichts verpasst![]()
![]()
nö
10.04.2009 21:37
ich bin auch kurz da aber bald fahren schatz und ich los
11.04.2009 10:22
guten morgen meine süßen!
meine mens ist gestern gekommen, was ein glück aber auch, da muss ich nicht so ewig warten! marta und theresa, ich hoffe ihr werdet auch bald erlöst! vielleicht gibts ja doch noch nen fünkchen hoffnung auf ne ss???
ansonsten hab ich mir gestern im park beim grillen schon meinen ersten sonnenbrand geholt!
ist aber heute morgen schon wieder weg!
meine mens ist gestern gekommen, was ein glück aber auch, da muss ich nicht so ewig warten! marta und theresa, ich hoffe ihr werdet auch bald erlöst! vielleicht gibts ja doch noch nen fünkchen hoffnung auf ne ss???
ansonsten hab ich mir gestern im park beim grillen schon meinen ersten sonnenbrand geholt!
ist aber heute morgen schon wieder weg!
11.04.2009 10:27
hi moni
ach deine mens is gekommen? das is ja blöd,
aber auf der anderen seite gut, musste wenigstens ni auf de mens warten. sind immer noch mensfrei.
ach deine mens is gekommen? das is ja blöd,
aber auf der anderen seite gut, musste wenigstens ni auf de mens warten. sind immer noch mensfrei.
11.04.2009 10:28
ich wünsche euch ein schööönes osterfest meine süßen!!
11.04.2009 10:29
warum kommt denn deine nicht??? echt komisch!
testest du nochmal wenn sie bald nicht kommt?
testest du nochmal wenn sie bald nicht kommt?
11.04.2009 10:31
so mädels, muss jetzt putzen!
hier siehts echt schlimm aus!
also bis später!
hier siehts echt schlimm aus!
also bis später!
11.04.2009 10:33
ne ich teste ni nochma, mein freund mag das immer ni zu testen. wir warten bis sie kommt. aber ich denk ma, ich geh nächste woche zum fa, weil meine brust auch so empfindlich is und meine brustwarzen darf niemand anfassen, aua.
@nicki: wünsch ich dir auch.
@nicki: wünsch ich dir auch.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt