Wir haben alle diesen einen Wunsch!
04.05.2009 21:46
hallo meine süßen ist jemand noch online ich muss was fragen???
04.05.2009 21:47
Zitat von derya1988:
hallo meine süßen ist jemand noch online ich muss was fragen???
ja ich bin noch da
04.05.2009 21:54
das freut michhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
also ich habe letzte woche Mittwoch einen test gemacht der war positiv und heute war ich beim FA. Und sie meinte zu mir ich kann noch nichts im Ultrashall sehen nur eine aufgebaute Schleimhaut und danach hat sie mir blut abgenommen. Aber nach Ihren und meinen Berechungen muss ich in der 4 Woche sein wie kann es sein das sie da noch nichts sieht ist das normal ...... und wieso die blutabnahme .....
also ich habe letzte woche Mittwoch einen test gemacht der war positiv und heute war ich beim FA. Und sie meinte zu mir ich kann noch nichts im Ultrashall sehen nur eine aufgebaute Schleimhaut und danach hat sie mir blut abgenommen. Aber nach Ihren und meinen Berechungen muss ich in der 4 Woche sein wie kann es sein das sie da noch nichts sieht ist das normal ...... und wieso die blutabnahme .....
04.05.2009 21:56
Zitat von derya1988:
das freut michhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
ja das ist normal in der 4 Woche sieht man noch nix und das Blut abnehmen,ist dafür da wird geguckt ob das Schwangerschaftshormon HCG vorhanden ist wenn du das hast und es steigen tut dann bist du schwanger deswegen die Blutabnahme
sicher sollst du anrufen wegen den Blutwerten oder?????
04.05.2009 21:59
ja ich soll morgen um 15Uhr anrufen ...........
ich habe angst davor das sie sagt sie sind nicht schwanger....
04.05.2009 22:00
Zitat von derya1988:
ja ich soll morgen um 15Uhr anrufen ...........
ach wird schon alle gut gehen
ist es deine erste Schwangerschaft??????
04.05.2009 22:04
naja ich hatte im Februar eine Fehlgeburt sehr früh in der 4 Woche und jetzt bin ich nochmal Schwanger ........
Ich habe noch keine Kinder ,aberrrrrrrr ich möchte welcheeeeeeeeee ich habe auch gelesen das du geschrieben hast das dein sohn und dein mann alles für dich bedeuten sehr sehr süüüsssssssssss
Ich habe noch keine Kinder ,aberrrrrrrr ich möchte welcheeeeeeeeee ich habe auch gelesen das du geschrieben hast das dein sohn und dein mann alles für dich bedeuten sehr sehr süüüsssssssssss
04.05.2009 22:07
Zitat von derya1988:
naja ich hatte im Februar eine Fehlgeburt sehr früh in der 4 Woche und jetzt bin ich nochmal Schwanger ........
ja das stimmt naja ich hatte eine FG am 1.4.2009 auch dieses Jahr naja mal sehen wielange ich warten muß bis es klappt
04.05.2009 22:11
ich drücke dir ganz fest die daumen das es klappt und wegen dem FG mach dir kein kopf darüber bleib ganz locker das hilft sonst würde ich nicht nach einem monat wieder schwanger werden
danke das du mir geshrieben hast
danke das du mir geshrieben hast
04.05.2009 22:13
Zitat von derya1988:
ich drücke dir ganz fest die daumen das es klappt und wegen dem FG mach dir kein kopf darüber bleib ganz locker das hilft sonst würde ich nicht nach einem monat wieder schwanger werden![]()
danke das du mir geshrieben hast![]()
nix zu danken gern geschehen naja mal sehen ich laß mich überraschen wenns passiert dann passiert es
so ich bin nun weg winke Gute Nacht
05.05.2009 08:05
Zitat von kleinenicole:
ich habe vorher schon von meinem Mann einen Leder Chefsessel bekommen dann eine Hose,Tunrschuhe und 30 Wunderschöne Roseneinfach herlich hab den besten Mann der Welt und von Max hab ich ein Kuscheltier bekommen
![]()
hehe, nun biste der chef!!^^ (warst du bestimmt auch schon vorher, oder?)
05.05.2009 08:50
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
ich habe vorher schon von meinem Mann einen Leder Chefsessel bekommen dann eine Hose,Tunrschuhe und 30 Wunderschöne Roseneinfach herlich hab den besten Mann der Welt und von Max hab ich ein Kuscheltier bekommen
![]()
hehe, nun biste der chef!!^^ (warst du bestimmt auch schon vorher, oder?)
Guten morgen
jo war schon immer die Chefin ne ne wir ergänzen uns gut
wir sind beide Chef
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt