Wir haben alle diesen einen Wunsch!
05.05.2009 09:13
Zitat von Nickitierchen:
das ist auch das beste!!![]()
jo find ich auch
wie gehts dir sonst so?
fängst ja bald wieder an zu hibbeln

05.05.2009 09:19
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
jo find ich auch
wie gehts dir sonst so?
fängst ja bald wieder an zu hibbelnund siehste wir hibbeln mit dir gemeinsam noch is ja keiner schwanger bisher
huhu ihr

wie noch is keine schwanger?!! marta is schwanger, und saskia is schwanger und ich bin auch schwanger.. sind wir denn niemand

05.05.2009 09:20
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
jo find ich auch
wie gehts dir sonst so?
fängst ja bald wieder an zu hibbelnund siehste wir hibbeln mit dir gemeinsam noch is ja keiner schwanger bisher
huhu ihr![]()
wie noch is keine schwanger?!! marta is schwanger, und saskia is schwanger und ich bin auch schwanger.. sind wir denn niemand![]()
ja doch na klar ich meine von den alten Hibbelhäschen is keiner schwanger klar seit ihr schwanger so war des doch nicht gemeint süße

*kussi*
05.05.2009 09:21
Zitat von kleinenicole:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
jo find ich auch
wie gehts dir sonst so?
huhu ihr![]()
wie noch is keine schwanger?!! marta is schwanger, und saskia is schwanger und ich bin auch schwanger.. sind wir denn niemand![]()
ja doch na klar ich meine von den alten Hibbelhäschen is keiner schwanger klar seit ihr schwanger so war des doch nicht gemeint süße![]()
*kussi*
oki

05.05.2009 09:25
danke Little ich nehm dir gern ein paar Viren ab
ein paar laß ich übrig,so das es für die anderen noch reicht

ein paar laß ich übrig,so das es für die anderen noch reicht

05.05.2009 09:34
Zitat von kleinenicole:
danke Little ich nehm dir gern ein paar Viren ab![]()
ein paar laß ich übrig,so das es für die anderen noch reicht![]()
brav

05.05.2009 09:35
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleinenicole:
danke Little ich nehm dir gern ein paar Viren ab![]()
ein paar laß ich übrig,so das es für die anderen noch reicht![]()
brav![]()
ja so bin ich

05.05.2009 19:41
Zitat von franfine:
hallo meine herzchen! alles in butter aufm kutter?![]()
jo alles ok und bei dir?
05.05.2009 19:44
hatte heute meine bahnfahrkarte vergessen und bin kontrolliert worden! war ja klar!
und dann musste ich noch überstrunden machen! alles doof! hab mir erstmal burger von burger king gekauft und futter mir jetzt den frust weg!

05.05.2009 19:46
Zitat von franfine:
hatte heute meine bahnfahrkarte vergessen und bin kontrolliert worden! war ja klar!und dann musste ich noch überstrunden machen! alles doof! hab mir erstmal burger von burger king gekauft und futter mir jetzt den frust weg!
![]()
nun mußte blechen oder wie????

05.05.2009 19:49
hab ja eigentlich nen jahresabo, hatte das halt nur in der anderen jacke! eigentlich muss man nur die karte nachreichen und ne gebühr bezahlen, aber jatzt steht da, dass man übertragbare karten (wie meine) nicht nachreichen kann und 40 euro zahlen muss!!! ich bin so sauer! hab sie nur einmal vergessen und ja auch eine zuhause! die bvg ist doch so sch***!

05.05.2009 19:50
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
jo find ich auch
wie gehts dir sonst so?
mir gehts gut. hatte heute aber n stressigen arbeitstag...
ja, ich freu mich schon voll aufs hibbeln.
meine alte schulfreundin ist nun in der 10ten woche-zweites kind. sie hat keine ausbildung, nur den realschulabschluss...
manchmal frag ich mich, wie unfähr das ist, weil ich immer so vernünftig bin und noch immer kein kind habe...aber ich freu mich auch für sie, weil sie es ja gerne so haben wollte. und schließlich soll sie ja mit ihrem leben glücklich sein.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt