Wir haben alle diesen einen Wunsch!
06.05.2009 19:15
huhu sag mal kurz Hallo
hoffe alles ok soweit
franfine du hast ja schon 4 Tage SB wa?

hoffe alles ok soweit
franfine du hast ja schon 4 Tage SB wa?

06.05.2009 19:16
hi nicole! ja, mal wieder! ist zum kotzen! ist zwar nur so bräunlich, aber habs mal als sb eingetragen! das war wohl diesen monat wieder nichts!

06.05.2009 19:18
Zitat von franfine:
hi nicole! ja, mal wieder! ist zum kotzen! ist zwar nur so bräunlich, aber habs mal als sb eingetragen! das war wohl diesen monat wieder nichts!![]()
sag das mal nicht vielleicht hats ja geklappt

06.05.2009 19:19
Zitat von franfine:
ach, ich glaub nicht! diese sb sprechen ja bände...![]()
naja dann übste weiter wird schon werden

06.05.2009 19:20
Zitat von franfine:
welcher zt bist du denn grad?
am Anfang hab endlich meine Mens bekommen

06.05.2009 19:21
Zitat von kleinenicole:oh gut! wie lang war dein zyklus?
Zitat von franfine:
welcher zt bist du denn grad?
am Anfang hab endlich meine Mens bekommen![]()
06.05.2009 19:21
Zitat von kleinenicole:ach ja, aber die geduld hat bald ein ende!
Zitat von franfine:
ach, ich glaub nicht! diese sb sprechen ja bände...![]()
naja dann übste weiter wird schon werden![]()
06.05.2009 19:23
32 Tage aber ich geh wieder vim 28 Tage zyklus aus da es sich eh einpendeln muß nach meiner FG
06.05.2009 19:25
ach, aber 32 tage gehen ja auch noch! dieses mal klappts bestimmt und ich komme dann im nächsten zyklus nach!

06.05.2009 19:30
Zitat von franfine:
ach, aber 32 tage gehen ja auch noch! dieses mal klappts bestimmt und ich komme dann im nächsten zyklus nach!![]()
ach so schnell geht das nicht das wird schon ne weile wieder dauern denk ick mal ich mach mich nicht verrückt wenns noch nen paar Monate dauert,dann bekomm ich vielleicht nen Sommer Baby

06.05.2009 19:33
ja stimmt, nen sommerbaby wollte ich ja auch am liebsten haben! ich denke, bis ich richtig eingestellt bin mit den tabletten, dauerts auch noch ne weile, und ich richte mich deshalb eigentlich auch auf eine längere zeit ein! irgendwann wirds schon klappen! vielleicht schaffen wirs ja zusammen, das wär toll! oder stell dir vor, die nicki wird bestimmt noch vor uns schwanger!

06.05.2009 19:36
Zitat von franfine:
ja stimmt, nen sommerbaby wollte ich ja auch am liebsten haben! ich denke, bis ich richtig eingestellt bin mit den tabletten, dauerts auch noch ne weile, und ich richte mich deshalb eigentlich auch auf eine längere zeit ein! irgendwann wirds schon klappen! vielleicht schaffen wirs ja zusammen, das wär toll! oder stell dir vor, die nicki wird bestimmt noch vor uns schwanger!![]()
jo des kann alles gut möglich sein wir lassen uns überraschen

06.05.2009 19:56
Hallo ihr lieben
, melde mich auch mal wieder und lasse liebe grüsse hier

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt