Wir haben alle diesen einen Wunsch!
21.05.2009 12:29
kenn ihn. schmeckt lecker. is aba sau teuer wenn du öfters kaffe am tag trinkst...
ich sitz grad hier und trink meinen landliebe kakao. bin erst aufgestanden . war hundemüde
ich sitz grad hier und trink meinen landliebe kakao. bin erst aufgestanden . war hundemüde
21.05.2009 12:30
danke Lyra bei usn wirds gerade dunkel denke es wird bald Regen geben
aber ejal mein Mann seine Tante hat nen Haus und nen super Garten mit überdachten Grillplatz
soll ja wohl Hageln und Unwetter geben haben se angesagt
aber ejal mein Mann seine Tante hat nen Haus und nen super Garten mit überdachten Grillplatz
soll ja wohl Hageln und Unwetter geben haben se angesagt
21.05.2009 12:31
oocchh nicole was hast du denn für eine ärzte woche.. klingt ja horror... ich war vorige woche beim zahnarzt. und da ich ja tierische panik davor habe. war es wieder mal sehr anstrengend... ein weisheitszahn war abgebrochen... sie meinter er müsse gezogen werden.
bin aufgestanden und wollte schon gehen... sie hat mich dann doch noch überzeugen können.-.- und es war gar net so schlimm
bin aufgestanden und wollte schon gehen... sie hat mich dann doch noch überzeugen können.-.- und es war gar net so schlimm
21.05.2009 12:31
ja schmetterling die neuen Modelle kosten locker über 100 Euro ich guck gerade bei Ebay da gibts ältere Modelle für 30 euro manchmal gehen die weg vielleicht hol ich mir da einen oder würdet ihr das nicht tun????
21.05.2009 12:33
das wetter is bei uns morgen angesagt regen und unwetter. heut is uuuurr heiss.
21.05.2009 12:33
Dienstag geh ich zum Hautarzt aber nix schlimmes Mittwoch zum Zahnarzt da wird mein Zahn weiter gemacht Wurzelkanalreinigung hab nehmlich nen entzündeten Zahn
und Donnerstag mit Max zum Kieferorthopäden seine Zähne sind bissel schief haben kein Platz denke er wird ne Spange bekommn
und Donnerstag mit Max zum Kieferorthopäden seine Zähne sind bissel schief haben kein Platz denke er wird ne Spange bekommn
21.05.2009 12:34
Zitat von Schmetterling16:
das wetter is bei uns morgen angesagt regen und unwetter. heut is uuuurr heiss.![]()
naja noch regnet es nicht mal sehen ob es wirklich Unwetter gibt manchmal ziehts ja auch vorbei kalt is des hier auch nicht
21.05.2009 12:36
oo gott wurzelkanal reinigung.... *angst* was isn das? tut sicha weh
21.05.2009 12:41
naja die machen den Zahn auf suchen die Wurzelkanäle machen sie frei holen altes zerstörtes Gewebe raus spülen es machen ein Medikament rein und machen ihn Provisorisch wieder zu so und da ich ja da ne Ezündung habe an dem Zahn hat es gerochen am Zahn als sie es auf gemacht haben is aber normal war ja letzte Woche schon da und da haben wir die 1 Sitzung gehabt diese Woche war ich auch da und nun nochmal nächste Woche.Ne des tut nicht weh,da der Zahn schon tot is also der is nich schlecht oder sonstiges nur der fphlt halt nix mehr
mal sehen wie oft ich noch hin muß
hihi
mal sehen wie oft ich noch hin muß
hihi
21.05.2009 12:49
Zitat von Schmetterling16:
und warum reisst man den nicht??
ja das wollt ich auch und meinte so machen wir kurzen Prozess raus mit dem Ding
aber da haben die gesagt man versucht ein Zahn immer aufrecht zu erhalten also ohn zu ziehen weißt naja was solls
21.05.2009 13:13
Wir haben auch eine Tassimo
Hat mein Mann mir mal zu Weihnachten geschenkt. Ich liebe den Latte MAcchiato! Ich mag sowieso lieber Latte oder Cappucchino, als richtigen Kaffee. Der Kakao ist auch ganz lecker aus der Tassimo. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. Blöd ist nur, dass man immr die Originalsachen kaufen muss, gibt keine Billigpads wie z.b. bei der Senseo...
Hat mein Mann mir mal zu Weihnachten geschenkt. Ich liebe den Latte MAcchiato! Ich mag sowieso lieber Latte oder Cappucchino, als richtigen Kaffee. Der Kakao ist auch ganz lecker aus der Tassimo. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. Blöd ist nur, dass man immr die Originalsachen kaufen muss, gibt keine Billigpads wie z.b. bei der Senseo...
21.05.2009 13:16
ja Lyra schmeckt sau lecker das Zeug ich hab an den einen Tag bei meiner Freundin ihre Freundin Kakao getrunken,Latte und nen Kaffee Crema ich war echt begeistert
deswegen guck ich bei ebay rum bissel
deswegen guck ich bei ebay rum bissel
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt