Wir haben alle diesen einen Wunsch!
21.05.2009 14:04
Hi. Leute,wachte heute mit mega übelkeit auf, und hält sich schon den ganzen Tag....konnte heute Morgen noch nicht mal was aus dem Kühlschrank holen(einzelheiten spar ich euch)mein Mann sagte nur das er nun weiß das ich ss sein muß,da ich seit Tagen gereitzt bin ,Müde und Hungrig und doch wieder nichts essen mag.
Zu meiner kotzübelkeit,habe ich auch noch Durchfall bekommen....
man gehts mir schlecht,,,geh wieder ins Bett.........
Zu meiner kotzübelkeit,habe ich auch noch Durchfall bekommen....
man gehts mir schlecht,,,geh wieder ins Bett.........
21.05.2009 15:01
ui ui ui das hört sich ja ganz verdächtig nach schwanger an
21.05.2009 15:23
huhu, bin wieder da! war ne runde fahrrad fahren und dann beim sport! auf dem nachhauseweg bin ich vom regen richtig schön nass geworden! war irgendwie schön, weil es dabei ja auch schön warm war!
hi schmetterling! schön dass du auch mal wieder da bist! biste jetzt wieder öfter hier?
anita, also ich würde es an deiner stelle ja gar nicht mehr aushalten vor spannung und schon testen!
hi schmetterling! schön dass du auch mal wieder da bist! biste jetzt wieder öfter hier?
anita, also ich würde es an deiner stelle ja gar nicht mehr aushalten vor spannung und schon testen!
21.05.2009 15:24
Hi ihr Hibbelhäschen!!! Wie gehts euch?? Anita, man, ich könnts auch nicht abwarten
21.05.2009 16:15
ja ich denk schon franiiii. alles oki bei dir??
anita... teste... aba es kann auch sein dass du krank wirst...
hoffe ich natürlich nicht...
anita... teste... aba es kann auch sein dass du krank wirst...
hoffe ich natürlich nicht...
21.05.2009 16:26
Zitat von Schmetterling16:yo, bei mir ist alles tutti! bin in voller es-erwartung!
ja ich denk schon franiiii. alles oki bei dir??
anita... teste... aba es kann auch sein dass du krank wirst...hoffe ich natürlich nicht...
21.05.2009 16:30
ja, bin total locker!
nur kurz vor der mens bin ich immer angespannt, aber das wird auch immer weniger je länger ich hibbel!
nur kurz vor der mens bin ich immer angespannt, aber das wird auch immer weniger je länger ich hibbel!
21.05.2009 16:36
so, ich gehe jetzt mal mich ums essen kümmern! mein schatz muss bald zur arbeit! also bis dann!
21.05.2009 16:38
Hallo
,
ich bin auch nach laaaaanger Zeit mal wieder hier und gehör noch immer in die Hibbel-Fraktion
....
Inzwischen waren mein Mann und ich in einer KIWU-Praxis. Es ist nun raus,warum es bisher nicht klappte und ich habe nun meine 1.(und hoffentlich erfolgreiche und letzte.....) IUI hinter mir.
Nun heisst es warten,warten , warten
und hoffen.....
Noch 12 Tage bis zum Test
, ich bin auch nach laaaaanger Zeit mal wieder hier und gehör noch immer in die Hibbel-Fraktion
.... Inzwischen waren mein Mann und ich in einer KIWU-Praxis. Es ist nun raus,warum es bisher nicht klappte und ich habe nun meine 1.(und hoffentlich erfolgreiche und letzte.....) IUI hinter mir.
Nun heisst es warten,warten , warten
und hoffen..... Noch 12 Tage bis zum Test
21.05.2009 16:56
hi! ich hoffe dass euch endlich geholfen wird! aber was ist ein iui?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt