Wir haben alle diesen einen Wunsch!
25.05.2009 18:43
naja mir ghet es nicht so toll mich ärgert mein heuschnupfen meine kinder ärgert der auch und hab rücken und leisten ziehen und meine brustwarzen brennen warum auch immer
25.05.2009 18:43
ja 4 nachtschichten und auch noch von halb 10 bis halb 7.
naja aber wenigstens is es ni so warm.
naja aber wenigstens is es ni so warm.
25.05.2009 18:55
Zitat von franfine:
ists bei euch nicht warm? hier ists echt sehr warm!
jo und für morgen haben se Unwetter angesagt
25.05.2009 19:00
Zitat von franfine:
ists bei euch nicht warm? hier ists echt sehr warm!
doch klar aber ni nachts.
25.05.2009 19:14
Zitat von Schmetterling16:
guten morgen ihr lieben... wie gehts euch denn... mir gehts heut echt sch... ich werde anscheinend krank. hab keine stimme. halsweh und so... hm. werde wohl in stand gehen...![]()
![]()
och mensch, gute besserung!!!
25.05.2009 20:03
danke nicktierchen...
ihr süssen. ihr werdet es mir zwar net glauben.aba ihr seid hibbelig nur fällts euch nicht mehr auf... ich will euch nicht loswerden. aba es würde euch auch mal gut tun, mal einen monat nicht die mc zu starten... ich hab es getan. es war das richtigste. und es tat so gut. einmal andre dinge als wichtig zu empfinden. der kinderwunsch bleibt ja trotzdem. und mit dem schatz ge*** wird ja auch. aba keine ovus. kein tempi messen. leute das bringt wieder frischen wind in eure armen seelchen, die schon soo traurig sind. ich wünsch euch alles liebe. und nur das beste...
ihr süssen. ihr werdet es mir zwar net glauben.aba ihr seid hibbelig nur fällts euch nicht mehr auf... ich will euch nicht loswerden. aba es würde euch auch mal gut tun, mal einen monat nicht die mc zu starten... ich hab es getan. es war das richtigste. und es tat so gut. einmal andre dinge als wichtig zu empfinden. der kinderwunsch bleibt ja trotzdem. und mit dem schatz ge*** wird ja auch. aba keine ovus. kein tempi messen. leute das bringt wieder frischen wind in eure armen seelchen, die schon soo traurig sind. ich wünsch euch alles liebe. und nur das beste...
25.05.2009 20:51
Zitat von Schmetterling16:
danke nicktierchen...![]()
ihr süssen. ihr werdet es mir zwar net glauben.aba ihr seid hibbelig nur fällts euch nicht mehr auf... ich will euch nicht loswerden. aba es würde euch auch mal gut tun, mal einen monat nicht die mc zu starten... ich hab es getan. es war das richtigste. und es tat so gut. einmal andre dinge als wichtig zu empfinden. der kinderwunsch bleibt ja trotzdem. und mit dem schatz ge*** wird ja auch. aba keine ovus. kein tempi messen. leute das bringt wieder frischen wind in eure armen seelchen, die schon soo traurig sind. ich wünsch euch alles liebe. und nur das beste...![]()
ach süsse, ich hibbel ja auch net mehr so aber der wunsch, wie du schreibst, ist eben da und es würde jetzt total passen
26.05.2009 07:11
hey,
ich hab mir für die zweite hibbelrunde vor genommen: zeit und ruhe lassen...
ich mein, mir würd das eh gut passen, wenn es erst in drei monaten passiert... und selbst wenn es länger dauert- ich hab ja meine arbeit, die bestimmt verlängert wird im spätsommer.
ich hoffe, dass ich mich da nicht irre mache.
ich hab mir für die zweite hibbelrunde vor genommen: zeit und ruhe lassen...
ich mein, mir würd das eh gut passen, wenn es erst in drei monaten passiert... und selbst wenn es länger dauert- ich hab ja meine arbeit, die bestimmt verlängert wird im spätsommer.
ich hoffe, dass ich mich da nicht irre mache.
26.05.2009 07:12
ich mein, ich bin ja nun auch sechs zy jeden tag hier gewesen, ohne zu hibbeln...ich glaub, dadurch bin ich das hier schon gewohnt^^
26.05.2009 08:57
@Anita, seh ich das richtig?? Du bist 10 Tage drüber?? Auf was wartest du.......TESTEN
26.05.2009 11:46
Zitat von saskia1984:
@Anita, seh ich das richtig?? Du bist 10 Tage drüber?? Auf was wartest du.......TESTEN![]()
ne Anita is nich 10 Tage drüber stimmt net
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt