Wir haben alle diesen einen Wunsch!
26.05.2009 14:39
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
Na irgendwann MUSS es doch mal früchte tragen, das ganze rumgepuste![]()
ja wird echt Zeit naja wenns nicht klappen sollte dann komm ich zu dir und versohl dir den Po Polach
Rischtisch

26.05.2009 14:49
Zitat von kleinenicole:
lach stehst drauf wa![]()
![]()
![]()
![]()
Och nö, lass ma

26.05.2009 14:51
man war nen Scherz zeig mal deinen Bauchi
bin neugierig

26.05.2009 15:11
Weiß ich doch Süße
Schau mal bei meinen Forenbeiträgen, da ist ein Beitrag in dem Thread:
Bauchbilder der Novembermamis 2009, und da auf Seite 10 ist mein Bauch!!!

26.05.2009 15:12
Zitat von saskia1984:
Weiß ich doch Süße![]()
ach das Bild is doch älter wa?????ich wollt nn aktuelles sehen
26.05.2009 15:14
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
Weiß ich doch Süße![]()
ach das Bild is doch älter wa?????ich wollt nn aktuelles sehen
Ist doch aktuell du Nase

26.05.2009 15:17
Hallo Ihr Lieben,
konnte es nicht abwarten und hab eben (ja,mittags und nicht morgens....), weil grad der Test per Post ankam, getestet
Ein Frühtest!
Nun will ich Euch mal das Ergebnis beschreiben:
Auf den 1.Blick dachte ich, klar negativ. Nun hab ich natürlich einen 2. und 3. und 4. Blick draufgeworfen
....
Und nun sehe ich da so einen "Schatten" eines zweiten Strichs
Würde Euch gern fotografieren,aber meine Kamera stellt den Teststreifen partout nicht scharf....
Darum bitte ich Euch um Antworten:
Sieht man immer den 2.Strich so gaaaaaaanz leicht durchschimmern???!!!????Bitte her mit Eurem Wissen.....
konnte es nicht abwarten und hab eben (ja,mittags und nicht morgens....), weil grad der Test per Post ankam, getestet

Ein Frühtest!
Auf den 1.Blick dachte ich, klar negativ. Nun hab ich natürlich einen 2. und 3. und 4. Blick draufgeworfen

Und nun sehe ich da so einen "Schatten" eines zweiten Strichs

Würde Euch gern fotografieren,aber meine Kamera stellt den Teststreifen partout nicht scharf....

Sieht man immer den 2.Strich so gaaaaaaanz leicht durchschimmern???!!!????Bitte her mit Eurem Wissen.....
26.05.2009 15:18
Zitat von sharinah:
Hallo Ihr Lieben,
konnte es nicht abwarten und hab eben (ja,mittags und nicht morgens....), weil grad der Test per Post ankam, getestet![]()
Ein Frühtest!
Auf den 1.Blick dachte ich, klar negativ. Nun hab ich natürlich einen 2. und 3. und 4. Blick draufgeworfen....
Und nun sehe ich da so einen "Schatten" eines zweiten Strichs![]()
![]()
Würde Euch gern fotografieren,aber meine Kamera stellt den Teststreifen partout nicht scharf....![]()
Also, im Prinzip ist ein Strich ein Strich und der bedeutet schwanger!
Nach wieviel Minuten kam denn der Strich??
26.05.2009 15:19
Zitat von sharinah:
Hallo Ihr Lieben,
konnte es nicht abwarten und hab eben (ja,mittags und nicht morgens....), weil grad der Test per Post ankam, getestet![]()
Ein Frühtest!
Auf den 1.Blick dachte ich, klar negativ. Nun hab ich natürlich einen 2. und 3. und 4. Blick draufgeworfen....
![]()
Würde Euch gern fotografieren,aber meine Kamera stellt den Teststreifen partout nicht scharf....![]()
also wenn ihre IUI am 20.5 war, und sie noch 7 tage zeit hat bis zum testen dann glaub icch das es wohl eher verfälscht ist denn sie hat noch 7 tage zeit und jetzt ist vielleicht gerade mal Einnistung
26.05.2009 15:20
Zitat von kleinenicole:
Zitat von sharinah:
Hallo Ihr Lieben,
Ein Frühtest!
![]()
also wenn ihre IUI am 20.5 war, und sie noch 7 tage zeit hat bis zum testen dann glaub icch das es wohl eher verfälscht ist denn sie hat noch 7 tage zeit und jetzt ist vielleicht gerade mal Einnistung
Was ist IUI?????
26.05.2009 15:20
sie is heute zyklustag 21 von 28 glaube kaum das der test so früh anzeigt eher unmöglich so früh immerhin sind es noch 7 tage ne ne
26.05.2009 15:21
ich glaub künstliche befruchtung oder so keine Ahnung hat aber was mit Kinderwunsch zu tun

26.05.2009 15:24
Zitat von kleinenicole:
ich glaub künstliche befruchtung oder so keine Ahnung hat aber was mit Kinderwunsch zu tun![]()
Achso!! Du ich seh doch hier auf der Arbeit nicht alle Ticker!!
Denke dann auch das es noch zu früh war! Ist sicherlich die Verdunstungslinie gewesen

26.05.2009 15:25
sharinah ich denke eher das es eine Verdunstungslienie sein wird ich meine du bist gerade Zyklustag 21 von 28 und das heißt das die Einnistung vielleicht gerade mal ist man sagt am 10Tag nach Eisprung ist die Einnistung abgeschlossen also ist ein Test bei dir jetzt noch überflüssig denke ich warte ab ob deine Mens kommt und dann kannst immer noch testen es ist jetzt einfach zu früh noch
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt