Wir haben alle diesen einen Wunsch!
13.08.2009 12:36
Ja, haben wir. Aber das hatten wir voher ja auch immer,hoff nur das mal ein Wunder geschieht.
13.08.2009 12:38
Ne, auch wenn der Fa. 2 Eichen sah ,sagt das nicht aus das man automatisch SS wird.
13.08.2009 12:39
ja das hoffe ich auch schon so lange wir vögeln auch immer fleißig aber bringen tut es nix vielleicht werden wir ja anders schwanger vielleicht ohne ficken
wielange willst du warten bis du testen tust bis welchen Tag
wielange willst du warten bis du testen tust bis welchen Tag
13.08.2009 12:42
Also,so wie ich es ausgerechnet habe, sollte Mens am 15.-16.kommen, sollte dies nicht sein teste ich am 17.
Dann ist es nicht zu früh, und muß mir auch keine Gedanken mehr machen(warte dann auf meine Mens)
Dann ist es nicht zu früh, und muß mir auch keine Gedanken mehr machen(warte dann auf meine Mens)
13.08.2009 12:44
ich kann auch nächste Wochen testen wenn meine Mens nicht kommen sollte aber meistens kommt se vorher immer
was solls
hab wie immer kein gutes Gefühl aber was solls
was solls hab wie immer kein gutes Gefühl aber was solls
13.08.2009 12:45
Mach mir auch ehrlich gesagt kein Stress mehr, entweder oder.
War ja schon zeitweise nicht mehr ganz normal.
Hatte immer nur das gleiche Thema im Kopf.
Nun habe ich einfach den Spieß umgedreht, genieße jeden Tag noch und meine Freiheit solange ich nicht SS bin.
War ja schon zeitweise nicht mehr ganz normal.
Hatte immer nur das gleiche Thema im Kopf.
Nun habe ich einfach den Spieß umgedreht, genieße jeden Tag noch und meine Freiheit solange ich nicht SS bin.
13.08.2009 12:47
Zitat von kleinenicole:
ich kann auch nächste Wochen testen wenn meine Mens nicht kommen sollte aber meistens kommt se vorher immerwas solls
hab wie immer kein gutes Gefühl aber was solls
iczh glaub so geht es den meisten,wenn man schon so lange wartet.
Aber ss warst du in der zeit schon mal, und was meint dein Fa. woran das leigt das es so lange schon geht?
13.08.2009 12:49
ja genau so gehts mir auch letzte Woche haben Schatz und ich die Tage genossen war auch super schön nun sitz ich wieder allein zu Hause da Schatzis Urlaub vorbei is
morgen geh ich erstmal zu nen Kumpel seine Mama die macht mir die Haare
tut mal Not und ich hab Abwechslung und am WE is mein Mann ja zu Hause
morgen geh ich erstmal zu nen Kumpel seine Mama die macht mir die Haare
13.08.2009 12:49
Meine sagt immer das alles in Butter ist und ich SS werden kann!
Ich glaube es lag daran das ich so versteift drauf war, und hoffe wenn ich gelassener bin das es eher klappt.
Ich glaube es lag daran das ich so versteift drauf war, und hoffe wenn ich gelassener bin das es eher klappt.
13.08.2009 12:51
ne erste Blutuntersuchung war ok dann war ich Zyklustag 20 nochmal da und nächsten Monat gucken wir ob meine Folikel groß genug sind per Ultraschall naja mal sehen ansonsten is bei mir alles ok abgesehen von meinem Dachschaden
13.08.2009 12:52
Zitat von kleinenicole:
ja genau so gehts mir auch letzte Woche haben Schatz und ich die Tage genossen war auch super schön nun sitz ich wieder allein zu Hause da Schatzis Urlaub vorbei is
morgen geh ich erstmal zu nen Kumpel seine Mama die macht mir die Haare![]()
Habe immer das Geld wo ich verdient habe auf die seite gelegt in der Hoffnung , wenn ich SS bin brach ich neue Kleidung usw.
Inzwischen lege ich das meiste zur seite, und gebe denn Rest für schöne sachen für mich wieder aus!
@Nicki
WAHHHHHH Herzlichen Glückwunsch Süße, ich freu mich ja so für dich! Ein Aprilbaby, wie schön.
WAHHHHHH Herzlichen Glückwunsch Süße, ich freu mich ja so für dich! Ein Aprilbaby, wie schön.
Zitat von kleinenicole:
ne erste Blutuntersuchung war ok dann war ich Zyklustag 20 nochmal da und nächsten Monat gucken wir ob meine Folikel groß genug sind per Ultraschall naja mal sehen ansonsten is bei mir alles ok abgesehen von meinem Dachschaden![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, vielleicht muß mal ein Dachdecker her!
13.08.2009 12:53
Nicole meine Schnecke meine Daumen sind sooooooo feste für dich gedrückt das sie bald abfallen!
Auch du wirst schwanger, du wirst es sehen! Und dann möchte ich bitte das wir uns mal treffen, damit ich dich knuddeln kann wenns geklappt hat
Auch du wirst schwanger, du wirst es sehen! Und dann möchte ich bitte das wir uns mal treffen, damit ich dich knuddeln kann wenns geklappt hat
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt