Wir haben alle diesen einen Wunsch!
13.08.2009 12:54
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von kleinenicole:
ne erste Blutuntersuchung war ok dann war ich Zyklustag 20 nochmal da und nächsten Monat gucken wir ob meine Folikel groß genug sind per Ultraschall naja mal sehen ansonsten is bei mir alles ok abgesehen von meinem Dachschaden![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, vielleicht muß mal ein Dachdecker her!![]()
![]()
lach meinste der kann das noch retten *lach* naja Spaß muß sein aber es geht schon ganz schön an die Substanz find ich Anita wie lange versuchst du es schon???
13.08.2009 12:55
Hallo zusammen... ach, irgendwann kann ich auch wieder hibbeln...
13.08.2009 12:55
Hier nochmal eine Ladung Viren für euch alle, ich drücke euch auch die Daumen!
13.08.2009 12:56
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von kleinenicole:
ne erste Blutuntersuchung war ok dann war ich Zyklustag 20 nochmal da und nächsten Monat gucken wir ob meine Folikel groß genug sind per Ultraschall naja mal sehen ansonsten is bei mir alles ok abgesehen von meinem Dachschaden![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, vielleicht muß mal ein Dachdecker her!![]()
![]()
lach meinste der kann das noch retten *lach* naja Spaß muß sein aber es geht schon ganz schön an die Substanz find ich Anita wie lange versuchst du es schon???
Seit September 08
Zitat von Silke79:
Nicole meine Schnecke meine Daumen sind sooooooo feste für dich gedrückt das sie bald abfallen!Auch du wirst schwanger, du wirst es sehen! Und dann möchte ich bitte das wir uns mal treffen, damit ich dich knuddeln kann wenns geklappt hat
![]()
![]()
klar meine süße wir treffen uns auf jeden Fall egal ob ich schwanger werde oder nicht haben wir ja gesagt schon und knuddeln tun wa dann auch
hihi ja mal sehen vielleicht schaff ich es noch schwanger zu werden
Zitat von Anita-Maria:
Hi, Silke und gehts Dir gut?
Huhu Anita, ja mir gehts ganz gut, mir ist immer noch hin und wieder mal übel, aber es wird.
Und bei dir?
13.08.2009 12:57
Zitat von Silke79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier nochmal eine Ladung Viren für euch alle, ich drücke euch auch die Daumen!![]()
Danke Silke, muß nur tief einatmen.......................................... .
und hof es fruchtet.
13.08.2009 12:57
huhu Firiel hab schon gesehen du warst vorher bei meiner Silke im Thread tut mir leid für dich
also Anita dann auch schon nen Jahr jetzt wa????genau wie ich bin gerade im 12 ÜZ
danke Silke mein Herzblatt mal gucken ob sie wirken
also Anita dann auch schon nen Jahr jetzt wa????genau wie ich bin gerade im 12 ÜZ
danke Silke mein Herzblatt mal gucken ob sie wirken
13.08.2009 12:58
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Silke79:
Nicole meine Schnecke meine Daumen sind sooooooo feste für dich gedrückt das sie bald abfallen!Auch du wirst schwanger, du wirst es sehen! Und dann möchte ich bitte das wir uns mal treffen, damit ich dich knuddeln kann wenns geklappt hat
![]()
![]()
klar meine süße wir treffen uns auf jeden Fall egal ob ich schwanger werde oder nicht haben wir ja gesagt schon und knuddeln tun wa dann auchhihi
ja mal sehen vielleicht schaff ich es noch schwanger zu werden
Hihi ja treffen tun wir uns mal auf jeden Fall, vielleicht ja schon nächste Ferien
13.08.2009 12:58
..danke, kann leider nichts dran ändern, aber ab und zu ist es echt ein blödes Gefühl
13.08.2009 12:59
Zitat von Silke79:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Silke79:
![]()
![]()
klar meine süße wir treffen uns auf jeden Fall egal ob ich schwanger werde oder nicht haben wir ja gesagt schon und knuddeln tun wa dann auchhihi
ja mal sehen vielleicht schaff ich es noch schwanger zu werden
Hihi ja treffen tun wir uns mal auf jeden Fall, vielleicht ja schon nächste Ferien![]()
jo wenn dann muß ich aber Max mitbringen
hihi wann habt ihr denn Herbstferien??
13.08.2009 12:59
Zitat von Silke79:
Zitat von Anita-Maria:
Huhu Anita, ja mir gehts ganz gut, mir ist immer noch hin und wieder mal übel, aber es wird.![]()
Und bei dir?
Hoffe das , meinte rote Tante wegbleibt und dafür 1-2 kleine eingezogen sind.
13.08.2009 13:00
Zitat von Firiel:
..danke, kann leider nichts dran ändern, aber ab und zu ist es echt ein blödes Gefühl
ich weiß wie du dich fühlst hatte am 1.4 leider auch einen Frühabort also ging mit der Blutung ab
13.08.2009 13:00
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von Silke79:
Zitat von Anita-Maria:
Huhu Anita, ja mir gehts ganz gut, mir ist immer noch hin und wieder mal übel, aber es wird.![]()
Und bei dir?
Hoffe das , meinte rote Tante wegbleibt und dafür 1-2 kleine eingezogen sind.![]()
2 gleich hihi mir würde schon eins reichen aber ich nehme auch 2 oder 3 *lach*
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt