Wir haben alle diesen einen Wunsch!
13.08.2009 13:01
Oh, das ist natürlich auch überhaupt nicht schön
... ich war schon Ende der 11. Woche und musste zur Ausschabung...

13.08.2009 13:02
ja sowas is auch schlimm darfst du wieder hibbeln oder noch nicht firiel???
13.08.2009 13:03
Zitat von Firiel:
..danke, kann leider nichts dran ändern, aber ab und zu ist es echt ein blödes Gefühl
Oh , Süße ist echt doof.
Wie lange mußt den warten bis ihr wieder loslegen dürft?
13.08.2009 13:07
Klar Nicole, dann bringste Max mit, Julia würde sich auch freuen
*
@Firiel ich kann dich gut verstehen ich habe auch 3 Fehlgeburten hinter mir. Ich drücke dir fürs nächste mal super fest die Daumen!
*
@Anita Gleich 2? Na dann viel Glück ob beide Eichen gesprungen sind

*
@Firiel ich kann dich gut verstehen ich habe auch 3 Fehlgeburten hinter mir. Ich drücke dir fürs nächste mal super fest die Daumen!
*

13.08.2009 13:08
Klar Nicole, dann bringste Max mit, Julia würde sich auch freuen
*
*

*
*

13.08.2009 13:08
Also die OP war vorgestern - Blutung ist schon weg und ich hab auch keine Schmierblutung. Ich soll 2 Blutungen abwarten und dann denke ich, versuchen wir es nochmal oder wir warten noch was - das klär ich mit meinem FA noch ab.
Ich muss halt sehen, wie es mir psychisch geht und ich möchte auch nicht, dass man denkt, jetzt ist das eine Baby weg, dann wird halt neu gemacht...
So ist das nämlich nicht!! Aber es hat schon seinen Grund gehabt - irgendwas stimmte nicht.
Ich muss halt sehen, wie es mir psychisch geht und ich möchte auch nicht, dass man denkt, jetzt ist das eine Baby weg, dann wird halt neu gemacht...
So ist das nämlich nicht!! Aber es hat schon seinen Grund gehabt - irgendwas stimmte nicht.
13.08.2009 13:09
So meine Lieben,muß mich fertig mach zum Arbeiten.
habe Nullllllllllllllllllllllll Bock, aber was sein muß ,muß sein.
13.08.2009 13:10
Zitat von Anita-Maria:
So meine Lieben,muß mich fertig mach zum Arbeiten.
machs gut bis bald mal wieder winke
13.08.2009 13:14
Zitat von Anita-Maria:
Jo, bis dann!![]()
und gib bescheid ob deine mens gekommen is oder nicht
13.08.2009 13:54
na ihr lieben alles klar bei euch ? bei mir ja mein kleiner ist nun iim bett und ich kann bischen ausruhen hehe der ist immoment so aktiv als wen er was geschluckt hat
der ist richtig aufgewühlt
nun mach ich es mir erst mal gemütlich auf dem sofa und mal schauen was im tv läuft und wen da nix läuft mal schauen was ich dan so mache solang er schläft

nun mach ich es mir erst mal gemütlich auf dem sofa und mal schauen was im tv läuft und wen da nix läuft mal schauen was ich dan so mache solang er schläft
13.08.2009 14:36
bei mir ist auch alles ok nur ich scheibe gerade ne runde langeweile
hab heut nix zu tun irgendwie

13.08.2009 14:39
Zitat von Rinoa:
bei mir ist auch alles ok nur ich scheibe gerade ne runde langeweilehab heut nix zu tun irgendwie
ich hab heut auch nix zu tun hab alles fertig

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt