Wir haben alle diesen einen Wunsch!
15.08.2009 11:14
Zitat von Nickitierchen:guten morgen!
ich habe heute- an meinem richtigen NMT nochmals positiov getetstet und für montag zursicherheit, werd ich auch noch mal test kaufen.
ich ahbe ständig so ein leichtes unterleibsziehen, was nervt und etwas bange macht und jedesmal wenn ich auf klo renn, hab ich angst, es ist vorbei.
heute morgen und auch jetzt etwas, war mir schlecht. ich weiß immer nie, was eingebildet ist, weil ich weiß, dass es kommt, und was schon echte ss anzeichen sind^^

warum änderst du denn deinen ticker nicht? wir sind doch alle optimistisch oder?

15.08.2009 11:20
Hey franni! Mit so wenigen Anzeichen, bekommste sicher einen Jungen
Was meint dein Baby-Bäuchlein? Wölbt sich schon was?

15.08.2009 11:25
also ich hatte bei meiner ss auch keine anzeichen,und ich habe eine süße puppe bekommen,ach so und ich hatte auch nur bauch,da haben auch alle gesagt das wird sicher ein junge.Aber es ist eindeutig eine kleine prinzessin
15.08.2009 11:26
Zitat von ciara07:
also ich hatte bei meiner ss auch keine anzeichen,und ich habe eine süße puppe bekommen,ach so und ich hatte auch nur bauch,da haben auch alle gesagt das wird sicher ein junge.Aber es ist eindeutig eine kleine prinzessin
hihi, ja, so kann man das eh nie sagen, aber bei mir stimmt es! Hab nur Bauch und hatte bisher null Beschwerden

15.08.2009 11:27
Zitat von saskia1984:nen jungen? och nö!
Hey franni! Mit so wenigen Anzeichen, bekommste sicher einen Jungen![]()

15.08.2009 11:29
Ach fran, der wächst noch, keine Sorge
Ist schon krass wenn ich in unserem Bauchi-Thread die Fotos vom Anfang anschau und dann die jetzt
Also man sagt Mädchen nehmen einem die Schönheit. Man bekommt Pickel und so. Aber trifft natürlich nicht bei jedem zu
Wie gesagt, bei Ciara hat es auch nicht gestimmt. Ich hingegen bin ne typische "Jungen-Schwangere"

Also man sagt Mädchen nehmen einem die Schönheit. Man bekommt Pickel und so. Aber trifft natürlich nicht bei jedem zu

Wie gesagt, bei Ciara hat es auch nicht gestimmt. Ich hingegen bin ne typische "Jungen-Schwangere"
15.08.2009 11:32
Zitat von saskia1984:ja, das hab ich auch schon gehört! aber lassen wir uns mal überraschen! hab eh im gefühl, dass es nen junge wird! immer wenn ich an das kleine denke, hab ich nen jungen vor augen!
Ach fran, der wächst noch, keine SorgeIst schon krass wenn ich in unserem Bauchi-Thread die Fotos vom Anfang anschau und dann die jetzt
![]()
Also man sagt Mädchen nehmen einem die Schönheit. Man bekommt Pickel und so. Aber trifft natürlich nicht bei jedem zu![]()

15.08.2009 11:34
Zitat von saskia1984:
Zitat von ciara07:
hihi, ja, so kann man das eh nie sagen, aber bei mir stimmt es! Hab nur Bauch und hatte bisher null Beschwerden![]()
das wichtigste ist doch das die zwerge gesund sind,ob junge oder mädchen.Wünsche dir noch eine schöne kugelzeit,und drück dir die daumen da du beschwerde frei bleibst

15.08.2009 11:36
Zitat von ciara07:
Zitat von saskia1984:
Zitat von ciara07:
hihi, ja, so kann man das eh nie sagen, aber bei mir stimmt es! Hab nur Bauch und hatte bisher null Beschwerden![]()
das wichtigste ist doch das die zwerge gesund sind,ob junge oder mädchen.Wünsche dir noch eine schöne kugelzeit,und drück dir die daumen da du beschwerde frei bleibst![]()
Klar, dass sie gesund sind, das ist das wichtigste

Danke

15.08.2009 11:37
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:ja, das hab ich auch schon gehört! aber lassen wir uns mal überraschen! hab eh im gefühl, dass es nen junge wird! immer wenn ich an das kleine denke, hab ich nen jungen vor augen!
Ach fran, der wächst noch, keine SorgeIst schon krass wenn ich in unserem Bauchi-Thread die Fotos vom Anfang anschau und dann die jetzt
![]()
Also man sagt Mädchen nehmen einem die Schönheit. Man bekommt Pickel und so. Aber trifft natürlich nicht bei jedem zu![]()
![]()
gib die hoffnung nicht auf,jeder hat gesagt so wie du aussiehst wird es ein junge,habe es bis ich den beiweiß hatte selbst dran geglaubt.Doch aus dem jungen wurde eine wundervolle püppi.Und die leute die nicht wußten das es ein mädchen wird haben bis zum schluß gesagt,na sie bekommen doch einen jungen.....
15.08.2009 13:34
hallöchen ihr lieben na alles klar bei euch ?bei mir ja
zum tehma anzeichen ich hatte in meiner ss mit meinem klein auch keine anzeichen und mein schwiegervater hat gesagt von anfangan es wir ein junge da wussten mein mann und ich nochnicht einmal das ich schwanger bin und daraufhin bin ich dan zum FA gegangen und prombt stimmte seine aussage ich war zwar erst 5ssw aber er wusste es und später als dan auch noch rauskam das es ein junge wird war mir das voll unheimlich
aber er hatte recht
mal sehen ich war jettz 2wohe nicht d was er sagt wen ich morgen mal da bin

zum tehma anzeichen ich hatte in meiner ss mit meinem klein auch keine anzeichen und mein schwiegervater hat gesagt von anfangan es wir ein junge da wussten mein mann und ich nochnicht einmal das ich schwanger bin und daraufhin bin ich dan zum FA gegangen und prombt stimmte seine aussage ich war zwar erst 5ssw aber er wusste es und später als dan auch noch rauskam das es ein junge wird war mir das voll unheimlich

mal sehen ich war jettz 2wohe nicht d was er sagt wen ich morgen mal da bin

15.08.2009 14:18
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:guten morgen!
ich habe heute- an meinem richtigen NMT nochmals positiov getetstet und für montag zursicherheit, werd ich auch noch mal test kaufen.
ich ahbe ständig so ein leichtes unterleibsziehen, was nervt und etwas bange macht und jedesmal wenn ich auf klo renn, hab ich angst, es ist vorbei.
heute morgen und auch jetzt etwas, war mir schlecht. ich weiß immer nie, was eingebildet ist, weil ich weiß, dass es kommt, und was schon echte ss anzeichen sind^^
ich kenne das, schaue auch jetzt noch ständig in die hose wenn ich auf dem klo bin! total gaga!
ich hatte am anfang ja gar keine anzeichen und auch bis jetzt hält es sich doch sehr in grenzen! brüste spannen etwas, übelkeit hatte ich mal kurz für ne woche, aber nur etwas und auch sonst fühle ich mich ziemlich unschwanger!
![]()
warum änderst du denn deinen ticker nicht? wir sind doch alle optimistisch oder?![]()
nicht gaga^^, normal!
meine brüste sind auch ziemlich normal... ist auch ok so^^
erst ab montag abend mach ich n neuen ticker...
heute war wieder ein schmetterling in unserem schlafzimmer. als mein mann im kh war, war an den beiden abenden auch einer da und ich habe schon scherzhaft gefragt, ob er ein symbol für die einistung ist^^
und heute, am NMT- war er auch wieder da^^
15.08.2009 14:28
Hi Mädels, hoff euch gehts gut,komm gerade von der Arbeit
habe so doofes bauchaua mal mehr mal weniger, und Mens is auch noch nicht da( Heute wäre NMT).
Nicki, vielleicht bin ich ja auch SS und wären dann gleich weit.
Werde aber am Montag testen,damit ich mir sicher bin!

habe so doofes bauchaua mal mehr mal weniger, und Mens is auch noch nicht da( Heute wäre NMT).
Werde aber am Montag testen,damit ich mir sicher bin!

16.08.2009 09:38
Zitat von Anita-Maria:
Hi Mädels, hoff euch gehts gut,komm gerade von der Arbeit![]()
Werde aber am Montag testen,damit ich mir sicher bin!![]()
uiuiuiuiuiuiuiui

ich teste morgen auch nochmal^^, das wäre dann der vierte test. und morgen abend dann zur fä- oh mann, ich bin jetzt schon ganz gespannt!
16.08.2009 09:38
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Anita-Maria:
Hi Mädels, hoff euch gehts gut,komm gerade von der Arbeit![]()
Werde aber am Montag testen,damit ich mir sicher bin!![]()
uiuiuiuiuiuiuiui![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hu hu süße...
ich hoffe dir geht es gut,wann gehst du denn zum Fa.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt