Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 19:20
Zitat von bamby1985:

huhu ihr lieben,

geht´s euch gut? nun ist das we auch schon wieder rum... mensch die wochen rennen zur zeit... am dienstag/mittwoch basteln wir unseren jungen

oh na dann Frohes schaffen ihr wollt also nen kleinen Buben haben ja? grins
franfine
23132 Beiträge
16.08.2009 19:20
ja stimmt! aber mein freund muss sein "büro" erstmal räumen bevor ich da was machen kann!
so, gehe jetzt duschen, erstmal das seewasser wegspülen!
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 19:21
Zitat von franfine:

ja stimmt! aber mein freund muss sein "büro" erstmal räumen bevor ich da was machen kann!
so, gehe jetzt duschen, erstmal das seewasser wegspülen!

jo mach mal ich war schon duschen und Haare waschen
16.08.2009 19:23
Zitat von kleinenicole:

Zitat von bamby1985:

huhu ihr lieben,

geht´s euch gut? nun ist das we auch schon wieder rum... mensch die wochen rennen zur zeit... am dienstag/mittwoch basteln wir unseren jungen

oh na dann Frohes schaffen ihr wollt also nen kleinen Buben haben ja? grins

genua und laut eisprungkalender sind dienstag mittoch am ehesten ein jung ( ist ja eigentlich blödsinn ) doch wenn das dort steht
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 19:25
egal wa Hauptsache gesund und munter

dann haltet euch mal ran ihr könnt ja vorher schon üben kann ja nicht schaden
16.08.2009 19:26
grins... wir sind sehr verliebt und üben daher auch gerne mal öfters am tag wenn die zeit es zulässt
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 19:30
Zitat von bamby1985:

grins... wir sind sehr verliebt und üben daher auch gerne mal öfters am tag wenn die zeit es zulässt

wir üben auch gerne nur manchmal läßt es die Zeit nicht zu mehrmals am Tag außer diesen Zyklus da konnten wir alles nutzen da mein Mann Urlaub hatte und unser großer in den Ferien bei Oma ist hihi
16.08.2009 21:15
ein wunder schönen guten abend ihr lieben na wie war euer we wie ich lese hattet ihr recht viel spaß
wir waren auch unterwegs mit freunden und nun war ich auch schick baden zusammen mit meinem klein knirps was er zwar nicht so lustig fand da er lieber duschen tut als zu baden aber ich wollt mal wieder baden nun mach ich mir noch nen schicken abend mit meinem männe und hoffe das ich nicht einpenne bin trotz ich sehr gut geschlafen haabe den ganzen tag schon so müde ka warum

LG Sabrina
kleinenicole
18763 Beiträge
17.08.2009 06:37
Guten morgen ihr lieben na alles ok bei euch?

mir gehts super nichts ahnend dachte ich mir heute ach machste mal einen Test und siehe da der Clearblue mit den Strichen den schlug gleich an das Kreuz war schon da bevor die Linie im Kontrollfenster anzeigte is das geil

dabei dachte ich wie jeden Monat es hat nicht geklappt

dabei bin ich erst ES +11 ja ich weiß viel zu früh zum testen dacht ich mir ja auch aber ejal

mein Mann wird sich freuen denn wir haben heute Jahrestag
8 jähriges Jubiläum

nun hoffe ich sehr es krallt sich fest mein kleines

zur Sicherheit hab ich gleich noch nen digitalen gemacht

hier der Beweis

ES+11

Nickitierchen
26600 Beiträge
17.08.2009 07:28

schalalalalalaaaaaaaaaaaaaaa....
kleinenicole
18763 Beiträge
17.08.2009 07:35
Zitat von Nickitierchen:

ja nicki das hab ich mir heute auch gedacht naja ick weiß is ohnehin zu früh kann noch abgehen oder so aber hoffen wir es mal nicht
Nickitierchen
26600 Beiträge
17.08.2009 07:37
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Nickitierchen:

ja nicki das hab ich mir heute auch gedacht naja ick weiß is ohnehin zu früh kann noch abgehen oder so aber hoffen wir es mal nicht

nein!
dein krümel hat es sich in deinem bauch bequem gemcht und bleibt da auch, es ist viel schöner, im winter, wennman in einem schönen bauch ist...das sag ich meinem krümel auch!
kleinenicole
18763 Beiträge
17.08.2009 07:39
naja wird schon alles gut gehen

ruf nachher beim Arzt an und mach nen Termin für nächste Woche dann
Nickitierchen
26600 Beiträge
17.08.2009 07:50
mach das, dann geht das hibbeln weiter: von fa-termin zu fa-termin^^
kleinenicole
18763 Beiträge
17.08.2009 07:52