Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
ciara07
2979 Beiträge
16.08.2009 09:38
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Anita-Maria:

Hi Mädels, hoff euch gehts gut,komm gerade von der Arbeit

habe so doofes bauchaua mal mehr mal weniger, und Mens is auch noch nicht da( Heute wäre NMT).

Nicki, vielleicht bin ich ja auch SS und wären dann gleich weit.

Werde aber am Montag testen,damit ich mir sicher bin!

uiuiuiuiuiuiuiui

ich teste morgen auch nochmal^^, das wäre dann der vierte test. und morgen abend dann zur fä- oh mann, ich bin jetzt schon ganz gespannt!

sorry zu spät gelesen
ciara07
2979 Beiträge
16.08.2009 09:40
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Anita-Maria:

habe so doofes bauchaua mal mehr mal weniger, und Mens is auch noch nicht da( Heute wäre NMT).

uiuiuiuiuiuiuiui

ich teste morgen auch nochmal^^, das wäre dann der vierte test. und morgen abend dann zur fä- oh mann, ich bin jetzt schon ganz gespannt!

strich ist srtich,und das heißt schwanger
Nickitierchen
26600 Beiträge
16.08.2009 09:42
Zitat von ciara07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Anita-Maria:

uiuiuiuiuiuiuiui

sorry zu spät gelesen

mir gehts ganz ok, nur etwas shlecht, hab nun aber etwas honigmelone gegesen...

wie gehts dir so?

werd nun zu meinem schatz kuscheln gehen und dann bügeln...juhu^^
Nickitierchen
26600 Beiträge
16.08.2009 09:43
Zitat von ciara07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Anita-Maria:

uiuiuiuiuiuiuiui

strich ist srtich,und das heißt schwanger

hehe, ja stimmt, drei test werden nicht lügen, aber trotzdem bin ich glaube ich richtig entspannt, wenn die fä das auch so sagt^^
ciara07
2979 Beiträge
16.08.2009 09:43
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von ciara07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Anita-Maria:

uiuiuiuiuiuiuiui

sorry zu spät gelesen

mir gehts ganz ok, nur etwas shlecht, hab nun aber etwas honigmelone gegesen...

wie gehts dir so?

werd nun zu meinem schatz kuscheln gehen und dann bügeln...juhu^^

na dann viel spaß,hoffe dir bleibt die morgen übelkeit erspart.
wünsch euch noch ein schön tag
franfine
23132 Beiträge
16.08.2009 11:08
guten morgen!
mensch, in meinem februar-thread ists grad gar nicht schön! alle verlassen ihre männer oder haben probleme mit ihnen! ich verstehe das alles einfach nicht! warum zeugt man mit einem mann ein kind (und zum teil auch schon das zweite) wenn die beziehung kaputt ist???
außerdem gibt es immer wieder welche, die sagen "ich hab in der ss geraucht und mein kind ist total gesund gewesen und war sogar schwerer als nichtraucherbabys"! aaarrgg! das macht mich so wütend! statt glücklich zu sein, dass ihr kind gesund ist (und man weiß ja auch noch nicht die langzeitfolgen) propagieren sie auch noch, dass es doch gar nicht so schlimm sei!
ich hoffe dass es dort bald wieder erfreulichere themen gibt, sonst werde ich mich da nicht mehr so oft blicken lassen!

na ja, musste mal raus! wie gehts euch denn? nicki, kannstes immer noch nicht glauben?
Nickitierchen
26600 Beiträge
16.08.2009 17:33
Zitat von franfine:

guten morgen!
mensch, in meinem februar-thread ists grad gar nicht schön! alle verlassen ihre männer oder haben probleme mit ihnen! ich verstehe das alles einfach nicht! warum zeugt man mit einem mann ein kind (und zum teil auch schon das zweite) wenn die beziehung kaputt ist???
außerdem gibt es immer wieder welche, die sagen "ich hab in der ss geraucht und mein kind ist total gesund gewesen und war sogar schwerer als nichtraucherbabys"! aaarrgg! das macht mich so wütend! statt glücklich zu sein, dass ihr kind gesund ist (und man weiß ja auch noch nicht die langzeitfolgen) propagieren sie auch noch, dass es doch gar nicht so schlimm sei!
ich hoffe dass es dort bald wieder erfreulichere themen gibt, sonst werde ich mich da nicht mehr so oft blicken lassen!

na ja, musste mal raus! wie gehts euch denn? nicki, kannstes immer noch nicht glauben?

hallo? nikotin ist ein GIFT!!! und das baby wird nicht mal gefragt, ob es VERGIFTET werden will... ich find das echt scheiße und verantwortungslos!

mir gehts ganz ok, es zieht halt und mir ist immer mal wieder etwas flau im magen. sonst gehts. ich freu mich schon auf morgen abend, wenn die fä, die ss bestätigt...
glauben kann ich es schon, nur hab ich eben noch abgst, dass da nichts ist...
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 17:34
Hallo ihr lieben na alles ok bei euch?ich hoffe doch mal ja

mir gehts gut soweit
hatte eine tolles Wochenende mit meinem Schatz
Freitag mit Freunden getroffen gestern Abend essen gewesen mit Schatzi und heute schön schwimmen gewesen im See

gibts bei euch was neues????

Anita tut mir leid das deine Mens heute kam
fühl dich mal gedrückt *kussI*
franfine
23132 Beiträge
16.08.2009 19:05
nicki, vielleicht kann man bei dir ja auf dem us auch schon was erkennen, aber wenn nicht, dann sei nicht enttäuscht, das ist ganz normal!

nicole, an welchem see wart ihr denn? ich war heute auch schwimmen, am flughafensee!
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 19:08
Zitat von franfine:

nicki, vielleicht kann man bei dir ja auf dem us auch schon was erkennen, aber wenn nicht, dann sei nicht enttäuscht, das ist ganz normal!

nicole, an welchem see wart ihr denn? ich war heute auch schwimmen, am flughafensee!

wir waren bei Ruhlsdorf gewesen letzte Woche waren wir am Wandlitzsee,Liebnitzsee und bei Ruhlsdorf am See hihi
und heut Abend treffen wir uns kurz mit Freunden

wie gehts dir so?hast du noch Urlaub????
franfine
23132 Beiträge
16.08.2009 19:11
gut gehts, aber der urlaub ist leider schon vorbei! die 3 wochen sind echt schnell vorbei gegangen!
ich hab ja leider kein auto und deshalb muss ich immer ein wenig schauen, wo ich am besten mit dem fahrrad und den öffentlichen hinkomme und er flughafensee ist nur 20 minuten von uns entfernt!
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 19:14
wartse alleine schwimmen??? oder mir deinem Freund???
franfine
23132 Beiträge
16.08.2009 19:16
war mit ner freundin, mein freund muss wie immer arbeiten!
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 19:18
Zitat von franfine:

war mit ner freundin, mein freund muss wie immer arbeiten!

jo so is des alles

naja bald kannste anfangen das Kinderzimmer herrichten ihr habt doch 2,5 Zimmer oder???
16.08.2009 19:19
huhu ihr lieben,

geht´s euch gut? nun ist das we auch schon wieder rum... mensch die wochen rennen zur zeit... am dienstag/mittwoch basteln wir unseren jungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt