Wir haben alle diesen einen Wunsch!
26.08.2009 19:00
Zitat von Nickitierchen:ja, allerdings!
Zitat von franfine:
hallo ihr lieben! hab doch tatsächlich geträumt, dass es zwillinge werden!![]()
naja, bei dir wäre das doch schon aufgefallen oder^^
ich hoffe in meinem ei ist nur eins... wobei mein mann gerne zwei hätte^^
zwei wären aber auch nichts für mich gewesen!
26.08.2009 19:01
Zitat von saskia1984:ja, puh, da bin ich auch echt froh! aber ein bißchen angst hat man trotzdem noch immer!
Zitat von franfine:
hi saskia! mir gehts gut! und dir? ist ja gar nicht mehr lange bei dir!
Hey franniNee, ab heute 31. Woche! Wird jetzt sicher auch alles noch schnell rum gehen! In 8 Wochen kann Niklas kommen
![]()
Bist ja auch schon über die kritische Zeit drüber! Freut mich für dich!
wie kommst du mit dem warmen wetter zurecht?
26.08.2009 19:11
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:ja, puh, da bin ich auch echt froh! aber ein bißchen angst hat man trotzdem noch immer!
Zitat von franfine:
Hey franniNee, ab heute 31. Woche! Wird jetzt sicher auch alles noch schnell rum gehen! In 8 Wochen kann Niklas kommen
![]()
Wart mal ab, wenn du deinen Wurm täglich spürst, wirst du auch nochmal ruhiger werden
Das warme Wetter ist schon sehr anstrengend. Allerdings hab ich noch keine Probleme mit Wassereinlagerungen, zum Glück!! Hoffe das bleibt so! Ist halt einfach einiges anstrengender als vor der Schwangerschaft oder am Anfang der Schwangerschaft. Und sei es nur das saugen
Wann ist dein nächster FA Termin?
26.08.2009 19:54
Zitat von saskia1984:oh ja, bin echt gespannt wann ich krümel das erste mal spüre!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
Wart mal ab, wenn du deinen Wurm täglich spürst, wirst du auch nochmal ruhiger werden![]()
Das warme Wetter ist schon sehr anstrengend. Allerdings hab ich noch keine Probleme mit Wassereinlagerungen, zum Glück!! Hoffe das bleibt so! Ist halt einfach einiges anstrengender als vor der Schwangerschaft oder am Anfang der Schwangerschaft. Und sei es nur das saugen![]()
Wann ist dein nächster FA Termin?
nächster termin ist leider erst am 14.9. und ich hoffe auf ein outing!
26.08.2009 19:56
Da wärst du erst in der 17. Woche, richtig? Würd mir da noch keine allzu großen Hoffnungen machen! Vor allem haben sich da auch schon einige FÄ getäuscht
Denke aber auf jeden Fall beim übernächsten Besuch wirst du es zuverlässig erfahren
Denke aber auf jeden Fall beim übernächsten Besuch wirst du es zuverlässig erfahren
26.08.2009 19:59
Zitat von saskia1984:wäre 18. woche und mein fa hat ein ziemlich gutes us! mal schauen, schön wärs natürlich! es wissen auch schon ganz schön viele von den februarmamis das geschlecht! wann hast du es erfahren?
Da wärst du erst in der 17. Woche, richtig? Würd mir da noch keine allzu großen Hoffnungen machen! Vor allem haben sich da auch schon einige FÄ getäuscht![]()
Denke aber auf jeden Fall beim übernächsten Besuch wirst du es zuverlässig erfahren![]()
26.08.2009 20:01
waaaaaaaaaas?? ui.. sind jetzt auf einmal alle schwanger? wie geil is das denn
freu mich voll für euch!!!! alles gute und viel glück weiterhin!
freu mich voll für euch!!!! alles gute und viel glück weiterhin!
26.08.2009 20:01
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:wäre 18. woche und mein fa hat ein ziemlich gutes us! mal schauen, schön wärs natürlich! es wissen auch schon ganz schön viele von den februarmamis das geschlecht! wann hast du es erfahren?
Da wärst du erst in der 17. Woche, richtig? Würd mir da noch keine allzu großen Hoffnungen machen! Vor allem haben sich da auch schon einige FÄ getäuscht![]()
Denke aber auf jeden Fall beim übernächsten Besuch wirst du es zuverlässig erfahren![]()
In der 21. Woche haben wir es erfahren! Beim Organ-Screening hat er sich geoutet
Kommt auch immer drauf an wie es liegt! Manchmal zeigt es sich bis ganz zum Schluss nicht! Drück dir aber auf alle Fälle die Däumchen
26.08.2009 20:05
Zitat von saskia1984:dankeschön!
Zitat von franfine:
In der 21. Woche haben wir es erfahren! Beim Organ-Screening hat er sich geoutetKommt auch immer drauf an wie es liegt! Manchmal zeigt es sich bis ganz zum Schluss nicht! Drück dir aber auf alle Fälle die Däumchen
![]()
ansonsten müßte ich auch bis zur 22. woche warten!
26.08.2009 20:07
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:dankeschön!
Zitat von franfine:
In der 21. Woche haben wir es erfahren! Beim Organ-Screening hat er sich geoutetKommt auch immer drauf an wie es liegt! Manchmal zeigt es sich bis ganz zum Schluss nicht! Drück dir aber auf alle Fälle die Däumchen
![]()
ansonsten müßte ich auch bis zur 22. woche warten!
![]()
Und das ist auch noch recht "früh". Einige von uns haben es auch erst später erfahren! Wie gesagt, kommt aufs US-Gerät, auf die Lage und auch darauf an, wie es der Arzt so hanhabt. Meine hat sich da eher bedeckt gehalten, weil sie es nicht ganz sicher wusste. Und bevor der Arzt sagt: ein Junge. Und man stellt sich drauf ein und kauft auch schon einiges und dann kommt raus, es war die Nabelschnur...
Musst einfach abwarten und Hauptsache ist doch, es íst gesund
26.08.2009 20:25
find ja ein wenig nervig diese ganzen schwangerschaftsgespräche wie weit, was ist es... voll doof! da gibt es doch andere forenrunden... sind doch hier bei "diesem wunsch" und net "wir sind so weit"... naja... ist wohl ein wenig der neid, da es bei einigen jetzt schon geklappt hat... muss mich in geduld üben...
26.08.2009 20:54
Zitat von bamby1985:
find ja ein wenig nervig diese ganzen schwangerschaftsgespräche wie weit, was ist es... voll doof! da gibt es doch andere forenrunden... sind doch hier bei "diesem wunsch" und net "wir sind so weit"... naja... ist wohl ein wenig der neid, da es bei einigen jetzt schon geklappt hat... muss mich in geduld üben...
Ich muss mich auch noch gedulden, bist nicht die Einzige
26.08.2009 21:18
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von bamby1985:
Ich muss mich auch noch gedulden, bist nicht die Einzige![]()
![]()
ich schliess mich euch an
26.08.2009 23:04
Zitat von cashmere:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von bamby1985:
Ich muss mich auch noch gedulden, bist nicht die Einzige![]()
![]()
ich schliess mich euch an![]()
[/quoteIch schliesse auch mal an![]()
immer diese warterei tzz ....
![]()
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt