Wir haben alle diesen einen Wunsch!
24.08.2009 15:10
und dazu bleiben die ollen sb auch fast ganz weg seid heute morgen...gestern hatte ich auch schon eine fast 12stündige pause...vielleicht gehn se ja nun wech...freu...
24.08.2009 15:18
juhu nicki schön das alles gut gegangen ist freue mich sehr für dich
ich habe morgen meinen Termin wobei man da noch nix sehen wird da ich nicht weit bin aber macht ja nix

ich habe morgen meinen Termin wobei man da noch nix sehen wird da ich nicht weit bin aber macht ja nix
24.08.2009 15:22
Zitat von kleinenicole:
juhu nicki schön das alles gut gegangen ist freue mich sehr für dich![]()
![]()
![]()
![]()
also bei mir konnte man ja vor ner woche auch noch nichts sehen, dann bei 4+6 ne kleine fruchthöhle und heute sogar schon die plazenta, aber noch kein embryo.
bin mal gespannt, ob sich was bei dir anzeigt!
24.08.2009 15:27
na morgen bin ich 4+5
mal sehen mich beunruhigt ja schon wieder es ist eine schwangere gestorben an der Schweinegrippe schon wieder
das macht mir Angst
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail.asp?key=1315 5

24.08.2009 15:36
Zitat von kleinenicole:
na morgen bin ich 4+5mal sehen mich beunruhigt ja schon wieder es ist eine schwangere gestorben an der Schweinegrippe schon wieder
das macht mir Angst
lies sowas doch nicht, du machst dich nur kirre damit!!
ich knuddel dich und geh nun wieder aufs sofa!!
24.08.2009 17:49
hallo mädels!
nicki, das freut mich sehr, dass es deinem krümel gut geht! wird auch weiterhin alles gutgehen!
nicki, das freut mich sehr, dass es deinem krümel gut geht! wird auch weiterhin alles gutgehen!

24.08.2009 23:57
Nicki freu mich das alles bestens bei Dir ist!
Nicole, mußt dran glauben das alles gut wird!!!
Fran, habe mir die Bilder angeguckt, so langsam wächst das Bäuchilein.
Nicole, mußt dran glauben das alles gut wird!!!
Fran, habe mir die Bilder angeguckt, so langsam wächst das Bäuchilein.

25.08.2009 08:25
guten morgen!
hab heute vormittag frei, weil die handwerker da sind und nun sutze ich hier so rum und langweile mich!
nicole, wann hast du den fa termin?
anita, ja, er wächst, aber sooo langsam!
ich hoffe für dich, dass dein zimmer nicht mehr so lange leer bleibt!
hab heute vormittag frei, weil die handwerker da sind und nun sutze ich hier so rum und langweile mich!

anita, ja, er wächst, aber sooo langsam!

25.08.2009 09:07
Zitat von franfine:
guten morgen!
hab heute vormittag frei, weil die handwerker da sind und nun sutze ich hier so rum und langweile mich!![]()
anita, ja, er wächst, aber sooo langsam!ich hoffe für dich, dass dein zimmer nicht mehr so lange leer bleibt!
![]()
ich genieß die woche krank sein...soviel zeit hatte ich sehr lange nicht für mich!
25.08.2009 09:35
Zitat von franfine:
guten morgen!
hab heute vormittag frei, weil die handwerker da sind und nun sutze ich hier so rum und langweile mich!![]()
anita, ja, er wächst, aber sooo langsam!ich hoffe für dich, dass dein zimmer nicht mehr so lange leer bleibt!
![]()
ja, bin schon gespannt , was für ein Sternzeichen es sich aussuchen will!Oder ob es ein Sommer oder Herbstbaby sein will.

25.08.2009 09:37
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von franfine:
guten morgen!
![]()
ja, bin schon gespannt , was für ein Sternzeichen es sich aussuchen will!Oder ob es ein Sommer oder Herbstbaby sein will.![]()
ich bekomm entweder n widder oder ein stier--also def. einen kleinen dickkopf...ganz die mama^^
25.08.2009 21:01
Ja, weiß was du meinst,ich habe kleinen Steinbock.
Sehr anstrengend manchmal.
Sehr anstrengend manchmal.

25.08.2009 21:03
ich bekomme nen wassermann oder nen fisch! wassermann bin ich selber, aber was da so die eigenschaften sind weiß ich nicht, kenne mich damit nicht aus!

25.08.2009 21:04
so meine lieben ich war heute beim Arzt alles super und so wie versprochen schicke ich ganz viele Viren damit ihr schnell schwanger werdet ich wünsche es euch von ganzem Herzen
ich hoffe sie wirken
und nun TIEF einatmen
ich hoffe sie wirken

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt