Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
25.08.2009 21:17
Zitat von franfine:

gute nacht! ich gehe auch bald! ach mädels ich vermisse euch so! werde mit den februar-mamis leider nicht so warm! die haben alle schon kinder und reden oft darüber und über irgendwelche männerprobleme! da kann ich bei beidem nicht so mitsprechen! hier mit euch war es immer so schön lustig und locker!

naja wir können ja auch hier schreiben.Ich schreibe ab und zu auch mal im April Thread da ist wenigstens Nicki noch mit dabei von unseren Leuten franni du hast doch Flocke auch mit dabei in deinem Thread
Anita-Maria
2016 Beiträge
25.08.2009 21:18
Zitat von franfine:

gute nacht! ich gehe auch bald! ach mädels ich vermisse euch so! werde mit den februar-mamis leider nicht so warm! die haben alle schon kinder und reden oft darüber und über irgendwelche männerprobleme! da kann ich bei beidem nicht so mitsprechen! hier mit euch war es immer so schön lustig und locker!

Nu hast du ja jemand zum schreiben, Nicole ist ss und die anderen Mädels auch.

Müßt mir und cashi immer tägliche dosis geben damit wir auch in den Club eintreten können.
franfine
23132 Beiträge
25.08.2009 21:19
Zitat von kleinenicole:

Zitat von franfine:

naja wir können ja auch hier schreiben.Ich schreibe ab und zu auch mal im April Thread da ist wenigstens Nicki noch mit dabei von unseren Leuten franni du hast doch Flocke auch mit dabei in deinem Thread
ja, das stimmt schon, aber sie ist ja auch nicht so oft da! na ja, vielleicht wird das ja alles mit der zeit ! hab ja mit euch 8 monate verbracht!
kleinenicole
18763 Beiträge
25.08.2009 21:20
so ick bin weg winke Nachti
franfine
23132 Beiträge
25.08.2009 21:20
Zitat von Anita-Maria:

Zitat von franfine:

Nu hast du ja jemand zum schreiben, Nicole ist ss und die anderen Mädels auch.

Müßt mir und cashi immer tägliche dosis geben damit wir auch in den Club eintreten können.
ach, ich hoffe ja auch so, dass ihr auch endlich schwanger werdet! wird ja langsam mal zeit!
kleinenicole
18763 Beiträge
25.08.2009 21:21
Zitat von franfine:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von franfine:

ja, das stimmt schon, aber sie ist ja auch nicht so oft da! na ja, vielleicht wird das ja alles mit der zeit ! hab ja mit euch 8 monate verbracht!

lach naja mit mir wirste schon noch Zeit verbringen grins
franfine
23132 Beiträge
25.08.2009 21:21
Zitat von kleinenicole:

Zitat von franfine:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von franfine:

lach naja mit mir wirste schon noch Zeit verbringen grins
das stimmt! gute nacht süße!
Anita-Maria
2016 Beiträge
25.08.2009 21:24
Also Gute Nacht, glotz auch Tv nu, muß mein Urlaub genießen.
franfine
23132 Beiträge
25.08.2009 21:28
gute nacht! dann gehe ich jetzt auch!
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.08.2009 08:55
Zitat von franfine:

da halte ich jetzt mal lieber die luft an! nicht, dass es doch noch zwillinge werden!

^^
stimmt...
franfine
23132 Beiträge
26.08.2009 17:10
hallo ihr lieben! hab doch tatsächlich geträumt, dass es zwillinge werden!
saskia1984
13103 Beiträge
26.08.2009 17:12
Huhu, wie gehts euch
franfine
23132 Beiträge
26.08.2009 17:32
hi saskia! mir gehts gut! und dir? ist ja gar nicht mehr lange bei dir!
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.08.2009 18:15
Zitat von franfine:

hallo ihr lieben! hab doch tatsächlich geträumt, dass es zwillinge werden!

naja, bei dir wäre das doch schon aufgefallen oder^^
ich hoffe in meinem ei ist nur eins... wobei mein mann gerne zwei hätte^^
saskia1984
13103 Beiträge
26.08.2009 18:42
Zitat von franfine:

hi saskia! mir gehts gut! und dir? ist ja gar nicht mehr lange bei dir!

Hey franni Nee, ab heute 31. Woche! Wird jetzt sicher auch alles noch schnell rum gehen! In 8 Wochen kann Niklas kommen
Bist ja auch schon über die kritische Zeit drüber! Freut mich für dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt