Wir haben alle diesen einen Wunsch!
10.09.2009 14:07
Zitat von unfaithful2203:
ja, hier schreibt keiner mehr, alle schwanger .und wie gehts dir?
![]()
ich bin NICHT schwanger
10.09.2009 14:09
Zitat von Anita-Maria:
also wünsch uns nur das beste.......
das es endlich auch bei uns schnaggelt......
Gute Nacht noch, heute war Taufe von meinen Neffen und ich bin Patentante von dem kleinsten......ach es war so schön, mußte danach voll heulen.......
Kann ich mir sehr gut vorstellen das du geweint hast, wäre mir bestimmt auch so ergangen
10.09.2009 18:14
hallo ihr lieben! wie gehts euch? bidi, du kannst ja testen!
10.09.2009 18:16
mir gehts auch gut danke...
huhu fran alles klar?
joooo aber morgen is erst NMT die sind bei dem ticker immer ein tag früher dran lol.....
huhu fran alles klar?
joooo aber morgen is erst NMT die sind bei dem ticker immer ein tag früher dran lol.....
10.09.2009 18:19
@bidi: ich drück de daumen.
bei uns dauert es ja noch ne weile bis wir testen können.
bei uns dauert es ja noch ne weile bis wir testen können.
10.09.2009 18:20
danke schön. aber ich denke ich hab morgen ganz bestimmt die mens. hab schon so ein krampfen und zwicken.....
10.09.2009 18:22
ja, die ticker sind komisch!
aber ich drücke dir die daumen, dass die olle wegbleibt und du endlich dein langersehntes baby bekommst!
theresa, dir wünsche ich das natürlich auch, aber leider musst du ja noch warten! wie siehts sonst bei dir aus? wie gehts mit der schilddrüse?
aber ich drücke dir die daumen, dass die olle wegbleibt und du endlich dein langersehntes baby bekommst! theresa, dir wünsche ich das natürlich auch, aber leider musst du ja noch warten! wie siehts sonst bei dir aus? wie gehts mit der schilddrüse?
10.09.2009 18:24
danke euch beiden....
unfaith ich drück dir auch die daumen. wie weit bist im zyklus?
hm ich hab wenig hoffnung, obwohl wir diesmal ein super schönes und größeres eichen hatten.
hab sogar schon lauter pickel im gesicht *seufzl*
unfaith ich drück dir auch die daumen. wie weit bist im zyklus?
hm ich hab wenig hoffnung, obwohl wir diesmal ein super schönes und größeres eichen hatten.
hab sogar schon lauter pickel im gesicht *seufzl*
10.09.2009 18:24
Zitat von franfine:
ja, die ticker sind komisch!aber ich drücke dir die daumen, dass die olle wegbleibt und du endlich dein langersehntes baby bekommst!
theresa, dir wünsche ich das natürlich auch, aber leider musst du ja noch warten! wie siehts sonst bei dir aus? wie gehts mit der schilddrüse?
wie meinst du das? alles ok mit der schilddrüse, aber mein prolaktinwert is zu hoch, deswegen hab ich tabletten gekriegt, deswegen kann es ni geklappt haben mit unserem kind. jetzt sind unsere chancen schwanger zu werden aber gut, weil mein prolaktinwert wieder super is. und wie geht es dir und dem baby?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
und wie gehts dir?