Wir haben alle diesen einen Wunsch!
10.09.2009 18:26
@bidi: ich hab heut mein 5.zt, ich hab in 16 tagen es, also noch ne weile zum entspannen und üben.

10.09.2009 18:28
Zitat von unfaithful2203:ich meinte, dass es ja bis zum test noch dauert!
Zitat von franfine:
ja, die ticker sind komisch!aber ich drücke dir die daumen, dass die olle wegbleibt und du endlich dein langersehntes baby bekommst!
theresa, dir wünsche ich das natürlich auch, aber leider musst du ja noch warten! wie siehts sonst bei dir aus? wie gehts mit der schilddrüse?
wie meinst du das? alles ok mit der schilddrüse, aber mein prolaktinwert is zu hoch, deswegen hab ich tabletten gekriegt, deswegen kann es ni geklappt haben mit unserem kind. jetzt sind unsere chancen schwanger zu werden aber gut, weil mein prolaktinwert wieder super is. und wie geht es dir und dem baby?![]()

das hört sich doch aber super an mit deinem prolaktin wert! als mein arzt mir gesagt hatte, dass wir nun die gleichen chancen wie jeder andere haben, war ich bereits schwanger ohne es zu wissen! vielleicht ists bei dir ja auch so!

mir und meinem krümel gehts gut! kann es jetzt seit ein paar tagen endlich auch spüren und mein bauch wird immer dicker!

10.09.2009 18:30
Zitat von franfine:
Zitat von unfaithful2203:ich meinte, dass es ja bis zum test noch dauert!
Zitat von franfine:
ja, die ticker sind komisch!aber ich drücke dir die daumen, dass die olle wegbleibt und du endlich dein langersehntes baby bekommst!
theresa, dir wünsche ich das natürlich auch, aber leider musst du ja noch warten! wie siehts sonst bei dir aus? wie gehts mit der schilddrüse?
wie meinst du das? alles ok mit der schilddrüse, aber mein prolaktinwert is zu hoch, deswegen hab ich tabletten gekriegt, deswegen kann es ni geklappt haben mit unserem kind. jetzt sind unsere chancen schwanger zu werden aber gut, weil mein prolaktinwert wieder super is. und wie geht es dir und dem baby?![]()
![]()
das hört sich doch aber super an mit deinem prolaktin wert! als mein arzt mir gesagt hatte, dass wir nun die gleichen chancen wie jeder andere haben, war ich bereits schwanger ohne es zu wissen! vielleicht ists bei dir ja auch so!![]()
mir und meinem krümel gehts gut! kann es jetzt seit ein paar tagen endlich auch spüren und mein bauch wird immer dicker!![]()
ja bis zum test.

10.09.2009 18:39
hab in meinem profil bilder aber der ist jetzt schon wieder viel größer geworden!
und ein junibaby wäre toll, wollte auch immer ein sommerkind haben!

und ein junibaby wäre toll, wollte auch immer ein sommerkind haben!

10.09.2009 18:40
oh cool fran da schau ich auch gleich mal
ach ich hoff so sehr das wir noch ein mai baby bekommen...
ach ich hoff so sehr das wir noch ein mai baby bekommen...
10.09.2009 18:41
@moni: ich geh auch in dein profil gucken.
@bidi: ich nehme gern en junikind, mai kriegen wir ni mehr hin.

@bidi: ich nehme gern en junikind, mai kriegen wir ni mehr hin.

10.09.2009 18:42
ui süß fran....hihi ich wette im neuten monat hast auch noch so nen lieben kleinen bauch das man kaum meint das dein baby dann bald kommt
@unfaith: stimmt. bei mir wärs schon ende mai aaaber das wär so schön hm....
10.09.2009 18:44
@moni: süßer kleiner bauch.
@bidi: ja du kriegst deins im mai und wir ziehen im juni nach.

@bidi: ja du kriegst deins im mai und wir ziehen im juni nach.

10.09.2009 18:46
Zitat von BiDi:na das glaub ich kaum! explodiere zur zeit und rolle das feld von hinten auf!
ui süß fran....hihi ich wette im neuten monat hast auch noch so nen lieben kleinen bauch das man kaum meint das dein baby dann bald kommt

ach, ich wünsche euch das auch so sehr! es ist ein unbeschreibliches gefühl ein kleines leben in sich wachsen zu spüren!

10.09.2009 19:33
Zitat von unfaithful2203:
@cash: viell biste ja schwanger.ich bin es NICHT.
![]()
Danke fürs Daumendrücken aber ich glaub eher nicht!!
10.09.2009 19:58
Zitat von cashmere:
Zitat von unfaithful2203:
ja, hier schreibt keiner mehr, alle schwanger .und wie gehts dir?
![]()
ich bin NICHT schwanger
![]()
Ich auch nicht

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt