Wir haben alle diesen einen Wunsch!
10.09.2009 20:19
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von cashmere:
Zitat von unfaithful2203:
ja, hier schreibt keiner mehr, alle schwanger .und wie gehts dir?
![]()
ich bin NICHT schwanger
![]()
Ich auch nicht![]()

12.09.2009 10:32
huhu meine lieben,
ich wollt euch mal gaanz lieb grüßen!!
ich wollt euch mal gaanz lieb grüßen!!
14.09.2009 21:06
Hallo ihr lieben sicher habt ihr euch gewundert,wieso ich lange nicht geschrieben habe.Mit Tränen in den Augen werde ich euch mitteilen,das ich keine April Mama 2010 mehr sein werde
denn es wurde kein Herzschlag gefunden bei meinem Baby und es war von der Größe her zu klein.Der Schmerz sitzt tief einfach zu tief.....denn es ist das zweite mal für mich in diesem Jahr wo es schief geht........genau ein Jahr ist nun um wo wir anfingen zu hibbeln mein Mann und ich.Und ich muß euch sagen,es war ein anstrengendes Jahr.Vor allem jetzt nach dem es das zweite mal schief gegangen ist
ich könnte schreien vor Wut und frage mich immer wieder ausgerechnet ich warum nur
am Mittwoch also übermorgen muß ich zur Ausschabung und dann müssen wir unser Engel gehen lassen
Ich bin mit den Nerven ziemlich fertig denn es geht echt an den Nerven und an die Phsyche deswegen haben mein Mann und ich beschlossen mit dem Kinderwunsch aufzuhören.Es ist einfach das beste denn ich kann nicht mehr und mein Mann will mich auch nicht mehr leiden sehen.Und mein Mann meint auch wer weiß was als nächstes noch kommt.Wir haben zum Glück unseren großen Max der uns immer wieder aufs neue Freude im Leben bereitet.Klar wäre es schön gewesen ein Geschwisterchen für Max zu bekommen aber es hat wohl alles nicht sein sollen
vielleicht können mich einige hier vestehen vielleicht auch nicht
Ich werde euch trotz alledem erhalten bleiben und bin euch sehr dankbar dafür das ihr mir immer zugehört habt und immer ein offenes Ohr für mich hattet
ich hab euch sehr ins Herz geschlossen
Hab euch voll lieb
Kussi.Eure Nicole

am Mittwoch also übermorgen muß ich zur Ausschabung und dann müssen wir unser Engel gehen lassen

Ich bin mit den Nerven ziemlich fertig denn es geht echt an den Nerven und an die Phsyche deswegen haben mein Mann und ich beschlossen mit dem Kinderwunsch aufzuhören.Es ist einfach das beste denn ich kann nicht mehr und mein Mann will mich auch nicht mehr leiden sehen.Und mein Mann meint auch wer weiß was als nächstes noch kommt.Wir haben zum Glück unseren großen Max der uns immer wieder aufs neue Freude im Leben bereitet.Klar wäre es schön gewesen ein Geschwisterchen für Max zu bekommen aber es hat wohl alles nicht sein sollen

Ich werde euch trotz alledem erhalten bleiben und bin euch sehr dankbar dafür das ihr mir immer zugehört habt und immer ein offenes Ohr für mich hattet
Hab euch voll lieb
Kussi.Eure Nicole
15.09.2009 09:06
Zitat von kleinenicole:
Hallo ihr lieben sicher habt ihr euch gewundert,wieso ich lange nicht geschrieben habe.Mit Tränen in den Augen werde ich euch mitteilen,das ich keine April Mama 2010 mehr sein werdedenn es wurde kein Herzschlag gefunden bei meinem Baby und es war von der Größe her zu klein.Der Schmerz sitzt tief einfach zu tief.....denn es ist das zweite mal für mich in diesem Jahr wo es schief geht........genau ein Jahr ist nun um wo wir anfingen zu hibbeln mein Mann und ich.Und ich muß euch sagen,es war ein anstrengendes Jahr.Vor allem jetzt nach dem es das zweite mal schief gegangen ist
ich könnte schreien vor Wut und frage mich immer wieder ausgerechnet ich warum nur
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
am Mittwoch also übermorgen muß ich zur Ausschabung und dann müssen wir unser Engel gehen lassen![]()
![]()
Ich bin mit den Nerven ziemlich fertig denn es geht echt an den Nerven und an die Phsyche deswegen haben mein Mann und ich beschlossen mit dem Kinderwunsch aufzuhören.Es ist einfach das beste denn ich kann nicht mehr und mein Mann will mich auch nicht mehr leiden sehen.Und mein Mann meint auch wer weiß was als nächstes noch kommt.Wir haben zum Glück unseren großen Max der uns immer wieder aufs neue Freude im Leben bereitet.Klar wäre es schön gewesen ein Geschwisterchen für Max zu bekommen aber es hat wohl alles nicht sein sollenvielleicht können mich einige hier vestehen vielleicht auch nicht
Hab euch voll lieb
Kussi.Eure Nicole
oh nein das ist schrecklich

15.09.2009 13:17
oh nein nicole, das tut mir leid für euch.
ich hab mich mit dir gefreut. ich versteh dich, das ihr aufhören wollt, mich macht dieses ganze gehibbel auch fertig. ich denk an dich.

15.09.2009 13:19
Zitat von unfaithful2203:
oh nein nicole, das tut mir leid für euch.![]()
ich hab mich mit dir gefreut. ich versteh dich, das ihr aufhören wollt, mich macht dieses ganze gehibbel auch fertig. ich denk an dich.
![]()
danke süße
16.09.2009 13:19
ja ich bin nur ganz schön ko von arbeit.
endlich hast du dein ticker drin.

16.09.2009 13:38
das is ja super,
ja ich hab halb 1 schluß weil ich nur 30h arbeiten gehe.

16.09.2009 13:47
was machst du eigentlich? naja ich bin froh nur 30h arbeiten zu gehen, is ganz schön anstrengend.

16.09.2009 14:25
ich bin ne bürotante lol gelernte verwaltungsfachangestellte im öffentlichen dienst *g*
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt